Hugo Deep Red 2001

Hugo Deep Red von Hugo Boss
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 423 Bewertungen
Hugo Deep Red ist ein Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BirneBirne BlutorangeBlutorange ClementineClementine MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote FreesieFreesie HibiskusHibiskus IngwerIngwer IngwerblüteIngwerblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.4423 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3301 Bewertungen
Sillage
6.6278 Bewertungen
Flakon
6.3306 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.361 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

38 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 30  
Der Universaldeckel
Zeit: 7:45 Uhr, ein schöner Frühlingsmorgen Ort: Auto auf dem Weg zur Arbeit über die A7 Stimmung: gut Der Duft passt. _______________________________ Zeit: 23:58 Uhr, laue Sommernacht im Juli Ort: Disco Stimmung: sehr gut Der Duft passt. _______________________________ Zeit:...
18 Antworten
8
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 20  
Sinnlicher Allrounder
Inspiriert durch die letzten Kommentare habe ich mir diesen Duft nach langer Zeit mal wieder testweise unter die Nase gehalten. Deep Red hatte ich nämlich in guter Erinnerung, und das bestätigt sich beim ersten Probeschnüffeln: Das ist einer der schöneren, wenn nicht sogar der schönste...
15 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eaumygosh

68 Rezensionen
Eaumygosh
Eaumygosh
Top Rezension 18  
Der rote Samt
“Deep Red” begleitet mich schon seit meiner Kindheit. 2002 bekam meine Mutter einen Flakon dieses Duftes von meinem Vater geschenkt. Meine Mutter war schon immer eine Frau, die es unnötig fand mehr als 1-2 Düfte zu besitzen. Sie hat stets eine Devise : Bevor ein neuer Duft gekauft wird, muss...
5 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 20  
Na endlich - Vertrauen in die Schwarmintelligenz
Um die Boss Ecke in meiner Parfumerie machte ich immer einen Bogen, in dem Irrglauben dort könnte ich nichts " Besonderes " finden. Bis - ja bis der Gatte mir Femme kredenzte. Ich war völlig übergerascht ob der feinen Noten, die sich in diesem femininen Duft widerspiegeln. Da musste ich der...
10 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Top Rezension 19  
Langeweile in Rot, die mir gefällt!
Ich bin ja nun schon sehr lange hier bei Parfumo und irgendwann findet hier jeder seinen Duft, sag ich mal. Nach wirklich vielem Testen und unter der Nase halten, merke ich, wie ich wieder "Back to the Basic" komme. Das heißt, ich mag einfach so "tragbare" Sachen ohne Ecken und Kanten, eben...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

50 kurze Meinungen zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Beamt mich direkt in den Anfang der 00er Jahre. Damals muss man ihn oft gerochen haben. Samtig, warm, weich. Der beste von Boss.
4 Antworten
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
20 Jahre hab ich dich ignoriert ,damit ist jetzt Schluss! Hallo Liebelein, willst du meinen Frühlingstag versüßen;-) ?
11 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eher orientalisch-holzig, gute Tuberose kommt hervor, feines Sandelholz, dunkle Beeren, schöne Freesien, passt im Winter gut.
6 Antworten
CandyScentCandyScent vor 11 Monaten
20 yrs later, entdeckt endlich auch CandyScent diesen fruchtig-vanillig-holzigen Klassiker für sich. Ein Alltagsduft mit Sinnlichkeitsfaktor
5 Antworten
Mariam1994Mariam1994 vor 2 Jahren
Red Velvet: Sexy, vanillig, gefällig. Dennoch ein besonderer Cheapie. Gute Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss