Boss Bottled Pacific 2023

Boss Bottled Pacific von Hugo Boss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 173 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Zitrus
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitronatzitroneZitronatzitrone ZitroneZitrone
Herznote Herznote
KokosnussKokosnuss SalzSalz ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz CashmeranCashmeran indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.2173 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7155 Bewertungen
Sillage
6.4153 Bewertungen
Flakon
7.3163 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9143 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Groby69

1 Rezension
Groby69
Groby69
Top Rezension 16  
Die "Geburt des kleinen Blauen"
Ich durfte heute, nach einem erfolgreichen Scharing, den neuen "Boss Bottled Pacifik" testen. Ich finde es ist auch wichtig wenn mal wieder ein toller Designer das "Licht der Welt erblickt hat", darüber zu berichten. Und das ist er zweifellos. Ich höre schon wieder viele verwöhnte (entschuldigt bitte den Ausdruck) Nischenparfum-Träger solche Begriffe verwenden wie:
- belanglos, langweilig, eintönig und ohne
tiefe...
Wenn man ausschließlich auf Düfte aus Nischenhäusern steht dann sollte man auch keine "Designer" bewerten.
Aber kommen wir nun einmal zum Duft an sich. Er startet mit einer wunderbaren zitrisch/aquatischen Eröffnung. Es dauert dann auch nicht allzu lange bis sich die Kokosnuss ins Gespräch bringt. Diese Mischung aus zitrisch/aquatisch und Kokos mit einer weichen leichten Süße behält der Duft über Stunden, und ich meine hier nicht 2 oder 3 sondern mindestens 6-7, bei. Auch die Sillage ist nicht zu unterschätzen einmal mit zwei Sprühern aufs Handgelenk und es kommen in kurzen Abständen immer mal wieder Duftschwaden in die
Mein Fazit: gelungenes "Bottelchen". Der Start des Verkaufs dieses Duftes, konnte nicht besser gewählt sein, pünktlich zum Start der Frühling/Sommer Saison. Gebt dem "blauen Baby" eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dennis1104

526 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
3  
und ein weiterer Duft der Bottled Reihe. Solide, aber nichts Besonderes
Zugegeben habe ich mir sehr auf das Release des Pacific gefreut, da mir die Duftpyramide gefallen hat.
Als ich gelesen habe Kokos, habe ich mir gedacht, dass evtl mal etwas ganz Anderes kommt was mich eventuell begeistern könnte.
Leider hat er das nicht geschafft.

Der Duft ist auf jeden Fall nicht schlecht. Er liefert solide ab und wird auch nicht anecken. Wie eigentlich keiner der Boss Bottled Düfte. Sehr gefällig gestaltet. Einfach frisch, aquatisch, zitrisch mit einer gewissen Art von Süße.

Die Kokos Note die man der Pyramide entnehmen kann ist hier sehr dezent eingebaut.
Ich hatte das Gefühl sie im Opening sogar ganz dezent wahrzunehmen. Leider war sie dann fix wieder weg, kam aber das ein oder andere mal wieder etwas nach vorne.
Dieser Part gefällt mir am Pacific.

Ich persönlich finde man hätte hier ruhig mal sich etwas mehr trauen können und den Kokos Akkord mehr hervorheben können.
Gerne auch mit anderen Noten hätte die Kokos Note toll und besonders kombiniert werden können. Leider ist das hier nicht der Fall und Hugo Boss hat wieder mal den Weg eingeschlagen, lieber gefälliger zu wirken mit dem Wunsch die breite Maße ansprechen zu wollen.
Das macht hier ganz klar den Eindruck. Natürlich ist das nicht falsch und der sichere Weg, aber ich habe mir etwas mehr erhofft.

Naja weiter zum Duft..
Im weiteren Duftverlauf wird er etwas süßlicher mit einer fast kaum wahrnehmbaren holzigen Note.
Er bleibt aber stets dem frischen Charakter treu.

Haltbarkeit und Sillage waren solide.

0 Antworten
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Smellgood8

8 Rezensionen
Smellgood8
Smellgood8
2  
Wieder Bottled und wieder Sillage für eine halbe Stunde ?
Ich habe mir eigentlich gesagt das ich den Duft dieses mal gar nicht testen werde weil ich von den letzten Hugo Düften nicht besonders angetan war oder eher gesagt die Duft DNA stets in Ordnung fang jedoch die Haltbarkeit und Sillage so unterirdisch waren, dass man auch einen Duft für 5 € nehmen kann. Die Neugierde hat aber wieder einmal gesiegt und ich testete den Duft. Opening: Zitrone mit Kokos und danach KOKOS mit einem leichten frischen Kick. Überraschend GUT! Es ist kein Duschgel Duft und auch kein 0815 Duft und das muss man schon einmal positiv erwähnen. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung und für Bottled Düfte schon fast überragend. Die Sillage ist in Ordnung, ich werde mir den Duft eventuell zulegen da man Ihn gut als Allrounder tragen kann.
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mattrol9

14 Rezensionen
Mattrol9
Mattrol9
5  
Der Barkeeper mit „an other one?”
Mauritius
2015
Klarer Himmel
Kühler Wind
Hellblaues Wasser
Der Drink in der Hand
Blick auf Meer
Die heisse Sonne auf der Haut
Links Mutter
Rechts Vater
Barkeeper fragt „an other one?“

Alles war perfekt!
und genau so ist dieser Duft - perfekt
Urlaubsfeeling direkt in dein Wohnzimmer
Die Zitrone mit der Kokosnuss - unglaublich
Diese leicht salzige Note erinnert mich an das Meereswasser
Sillage und Haltbarkeit im völlig grünen Bereich

Für diesen Sommer ein MUSS
der darf in jeder Sammlung nicht fehlen
Meiner Meinung nach der Beste aus der Reihe
Eine absolute Empfehlung von meiner Seite aus
0 Antworten
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
NiceSmell

208 Rezensionen
NiceSmell
NiceSmell
4  
Scharf, künstlich abgefeilt
Der neue Boss Bottled Pacific ist von der Duft DNA her aus meiner Sicht nichts neues. Recht künstlich und synthetisch.

Er startet zitrisch, klar und etwas salzig, dann schnell grünlich und zum Schluss leicht holzig. Die maritimen Noten nehme ich nciht wirklich wahr. Eher so ein synthetisches Gemisch aus Frische und unharmonisches Powerhouse Meeresdingsbums :-) Sorry schwer zu beschreiben.

Der Jahreszeit entsprechend passend (wenn wir die Temperaturen aktuell außer acht lassen).

Also wer ein frischen, maritimen Allrounder mag/sucht wird hier fündig. Guter Alltagsduft für Büro, Sport usw. Ohne großen Wiedererkennungswert und Ecken oder Kanten.

Haltbarkeit + Sillage ganz gut.
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 6 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Unser Coco Jambo ist salty
Statt Pazifikstrände
Gibbet künstlichen Ersatz
Auf Cashmeran-Island
Vergiss die Schalen nicht, Gringo
32 Antworten
GandixGandix vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Geh mir weg damit.
Nix als Meeresbrise-Duschgel
Und Cashmeranbombe...
Die Zitrik geht da vollkommen unter.
51 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Man erwartet von Boss ja schon gar nichts mehr, aber selbst bei dieser neuen Edition dominiert Duschgel, Aquatik, Cashmeran und etwas Salz.
28 Antworten
GoldGold vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aquatik-Synthetik mit bisserl Kokos u. Zitrönchen.
Ist ganz ok, mir angenehmer als manch' anderer, aber kein herausragender Boss.
15 Antworten
SmoetnSmoetn vor 12 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das Beste an dem Duft ist noch der Flakon. Die ersten 10 Min. sind gar schrecklich,süße Synthetik.Danach wird er aquatischer,gerade noch ok.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss