Boss Bottled Pacific 2023

Groby69
18.04.2023 - 12:56 Uhr

Die "Geburt des kleinen Blauen"

Ich durfte heute, nach einem erfolgreichen Scharing, den neuen "Boss Bottled Pacifik" testen. Ich finde es ist auch wichtig wenn mal wieder ein toller Designer das "Licht der Welt erblickt hat", darüber zu berichten. Und das ist er zweifellos. Ich höre schon wieder viele verwöhnte (entschuldigt bitte den Ausdruck) Nischenparfum-Träger solche Begriffe verwenden wie:
- belanglos, langweilig, eintönig und ohne
tiefe...
Wenn man ausschließlich auf Düfte aus Nischenhäusern steht dann sollte man auch keine "Designer" bewerten.
Aber kommen wir nun einmal zum Duft an sich. Er startet mit einer wunderbaren zitrisch/aquatischen Eröffnung. Es dauert dann auch nicht allzu lange bis sich die Kokosnuss ins Gespräch bringt. Diese Mischung aus zitrisch/aquatisch und Kokos mit einer weichen leichten Süße behält der Duft über Stunden, und ich meine hier nicht 2 oder 3 sondern mindestens 6-7, bei. Auch die Sillage ist nicht zu unterschätzen einmal mit zwei Sprühern aufs Handgelenk und es kommen in kurzen Abständen immer mal wieder Duftschwaden in die
Mein Fazit: gelungenes "Bottelchen". Der Start des Verkaufs dieses Duftes, konnte nicht besser gewählt sein, pünktlich zum Start der Frühling/Sommer Saison. Gebt dem "blauen Baby" eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen.