Want von Dsquared²
Want (Dsquared²)

Want ist ein beliebtes Parfum von Dsquared² für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Heliotrop, Neroli
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Vanille-Absolue, Violettholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.12.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Rianne ten Haken, fotografiert von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Haben will?
Want ist ein Duft von Dsquared2, eine Marke, von der ich eigentlich mehr die holzigen Düfte kenne (Wie He oder She Wood) oder den Potion, von denen die meisten schöne Düfte sind. Mit Want kommt ein Duft, dass sich von der Duftauflistung nicht nur recht nett anhört, sondern auch fast... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Frischer Vanille-Feenstaub
Neulich durfte ich in einer besonders schönen, geräumigen Frankfurter Parfümerie "Want" testen und bekam eine nette kleine Abfüllung davon gratis mit, die ich heute endlich nach einer überstandenen Bronchitis wieder ausgepackt und sehnsüchtig und neugierig zugleich auf mein... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Wenn der Sommer noch nicht gehen will...
...aber der Herbst eigentlich schon da ist, dann kommt Want zum Einsatz. Bis eben war ich eigentlich der festen Überzeugung, dass ich schon einen Kommentar zu diesem Duft verfasst hatte, aber dem war nicht so - das muss jetzt also rasch nachgeholt werden! Dieses Parfum war ein absoluter... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
I want Want!
Als ich Pudelbonzos Kommentar las, war mir sofort klar, das ist ein Duft für mich. Der schreit geradezu meinen Namen. Vanillige Kuscheldüfte, die nicht zu süß sind, liebe ich ja. Erst hatte ich Bedenken, denn wenn es zu holzig ist, kann mir kurioserweise leicht übel werden. Egal, der Duft ist... Weiterlesen
Duft 8.0/10
entspanntes Plauderstündchen
Es gibt Tage, da fühle ich mich wie auf dem Mond, denn die Türglocke bimmelt nicht und das Telefon bleibt stumm. Ich möchte dann frustriert wie Max Raabe singen: Kein Schwein ruft mich an... - stattdessen lege ich Pink Floyd - The dark side of the moon, ein, und gehe in mich. Dann gibt es... Weiterlesen

InTOXIcation vor 44 Tagen
Schließ die Augen und träum: 'ne Fee kommt streut Goldstaub:"alles wird gut"sagt sie!SO ist der Duft - aufsprühen auf Sternschnuppen warten!+3
Tofog vor 8 Monaten
Fein fluffige Vanille und Sommerrosen, die Mandarine ist nur zu erahnen und der rosa Pfeffer schwebt federleicht vorbei. Puderquastentraum.+2
Morticia vor 11 Monaten
in Paris and Rome,
but I wanna go home.
~ Toller Duft - macht mir leider Kopfweh :-/ ~+2
Mellisande vor 12 Monaten
trocken, staubig, pudrig, unsüss, medizinischer Unterton. Hat was besonderes, nur nicht für mich.+1
Julia142 vor 12 Monaten
Den mag ich sooo gern! Tolle H+S mit viel modern interpretiertem Lippenstift, Moschuspuder und sexy Vanillewölckchen.Passt beinahe überall.+9
Alegria vor 15 Monaten
Wäre dieser Duft eine Person dann... würde ich sie knuddeln, umarmen,
streicheln, küssen, lieb haben... Ein Duft für kuschelige Momente!!!+3
Kugeldistel vor 16 Monaten
Dominante Vanille gleich vom Start weg, deckt die blumigen Noten leider zu. Weicher + nicht so aufdringlich wie andere aktuelle Vanilledüfte+3
Gandix vor 17 Monaten
Die kleine Vanille geht zum Friseur. Ein traumhafter Vanillepuderduft, wenn nur diese eine Note nicht wäre, Neroli?Haarsprayassoziation+4
Heikeso vor 18 Monaten
Holziger, unsüßer Vanilleduft. Beginnt fruchtig-pfeffrig. Wird leicht mandelig, viel Heliotrope, pudrig. Irgendwas stechendes stört.+8
Autunno vor 2 Jahren
Ich habe mich auf die Kombination Vanille und Rosa Pfeffer gefreut. Stattdessen: Desinfektionsmittel und Vanillin.+4
CarlMacau vor 2 Jahren
Kopfweh Cream Puder. Vanille in einer sehr unschönen Form. Flakon ist mit der Ballkappe unpraktisch. To heavy girls+6
Herznote vor 2 Jahren
Leicht würziger Vanilleduft, der mich an damals erinnert. An meine "Räucherstäbchen-Phase", da hatte ich welche mit Amber. Toller Flakon+3
Nisie vor 2 Jahren
Die ersten Momente fiese stechende Ambroxanbombe. Dann nach und nach holzige würzige Vanille, sehr erwachsen und seriös.+5
Koi77 vor 2 Jahren
Ein tougher Vanilleduft - sogar auf Konferenzen tragbar! Hat nichts gemein mit männl. erwünschten Erinnerungen, als Mutti noch Pudding kochte+11
Pepper81 vor 3 Jahren
Sehr feiner Duft welcher eine sehr angenehme süße hat. Erinnert an Hell-Rosa Puder welcher sich gemütlich auf die Haut legt. Wohlfühlduft!+5
Clarissa vor 3 Jahren
Willkommen in der Backstube, heute backen wir Vanillekipferl! Bei diesem Duft kann ich nur an Essen denken, das ist eine Überdosis Vanille!+3
Freebird1968 vor 3 Jahren
Vanillezucker, Sahnewaffeln, Babypuder, zart und mädchenhaft- Vanille wie ein weiches Seidenkleid und unbekümmerte Tagträume+14
Midnightbite vor 3 Jahren
Es fing soo schön an, mein Bestellfinger zuckte schon und dann kam Ambroxan
warum nur :(( echt schade+4
Igli vor 3 Jahren
Vanille für den Sommer! Anfangs frisch, dann ambroxanig,heliotropisch,pudrig,leicht.+ erinnert ziemlich an Eau des Missions! Vanillinzucker.+13

• von Zora von Zora
  • von Serafina von Serafina
  • von Coony von Coony
  • von InkiBlinki von InkiBlinki

Beliebt Dsquared²

Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Want von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion (Eau de Toilette) von Dsquared² Potion (Perfume Oil) von Dsquared²