Coony
Coony

Deutschland Deutschland
Benutzer Coony Dufte Grüße :-) - vor 8 Jahren

Coony
Dabei seit 23.05.2010 - aktiv vor 8 Stunden
2 Follower
357 Auszeichnungen für Kommentare
272 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum)„Mon Chamäleon”
Nachdem ich von dem Duft gelesen hatte, habe ich mir gleich mal eine Abfüllung davon besorgt, denn ich war sehr neugierig. Ich mag Guerlain-Düfte, jedoch nicht alle, und die richtigen Klassiker und Kracher sind mir meistens viel zu wumsig. Aber z. B. Initial L'Eau,...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Want von Dsquared²

Want„I want Want!”
Als ich Pudelbonzos Kommentar las, war mir sofort klar, das ist ein Duft für mich. Der schreit geradezu meinen Namen. Vanillige Kuscheldüfte, die nicht zu süß sind, liebe ich ja. Erst hatte ich Bedenken, denn wenn es zu holzig ist, kann mir kurioserweise leicht übel...

Neue Statements

Den Duft liebte ich mal, heute finde ich ihn nur noch aufdringlich und schwülstig, mein Mann auch, der fand ihn früher mal geil ;)+2
Idôle Idôle - Lancôme   Coony vor 58 Tagen
Rosenoverkill par excellence. Wird dann süß wie Lveb. Musste es abwaschen. Dabei klang es so schön.+2
1 Antwort
Erinnert mich ein wenig an Manifesto, nur weicher. Mir gefällts.+9
10.0
8.0
10.0
8.5
3 Antworten
Riecht für meine Nase irgendwie medizinisch, und halt holzig. Beißt mich zuerst in die Nase, wird dann aber weicher und lieblicher.+1
8.0
7.0
7.0
Ich finde ihn toll, nicht süß, nicht herb, wirkt bei mir fast stimmungsaufhellend. MMn keine Ähnl. mit Allure oder sonst was.+5
10.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Zum Glück nicht so aufdringlich wie Si, aber immer noch ziemlich süß. Es dominieren Vanille und Neroli.+8
Nicht schlecht, aber nicht so schön wie das original. Eine Note stört, ich weiß nur nicht welche Note da mufft. Vielleicht Apfel, passt nich+4
1 Antwort
Schön blumig, leicht holzig, wenig süß. Schöner Duft, irgendwie natürlich finde ich.+8
10.0
8.0
8.0
9.0
Hammer Vanillebombe! Dann kommt die salzige Pflaume dazu, das wird dann cremig lecker. Aber auch ziemlich erschlagend. Dezent dosiert schön.+9
8.0
9.0
9.0
8.0
Anfangs schön blumig mit einer salzigen Prise. Gefiel mir erst gut, wurde dann aber leider sehr haarsprayig. Und eine herbe Note stört mich.+7
8.0
6.0
8.0
6.5

Pinnwand

GoldieGoldie vor 178 Tagen
Liebe G.,

die Sendung ist heil angekommen. UND SO VIELE Nettigkeiten nebenher - 1000 DANK an den Oberrhein!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 179 Tagen
Wow! Wenn man dein Profilbild anzoomt ist die Spiegelung darin ja super! Bin total begeistert! Deine Duftsammlung ist auch total schön! Von Hermes Twilly bis Joop und Guerlain ist ja alles dabei!

Ich sage dir auch ganzem, ganzem Herzen Danke, dass du dir die Zeit und die Muße genommen hast die Geschichte zum Alien zu lesen! Aus Herzen Danke =D Liebe Grüße, FlirtyFlower
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den tollen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
JdocoolJdocool vor 13 Monaten
Hey, das Paket ist angekommen. Danke auch für den kleinen Bonus. Meine Schwester hat sich gefreut! :)
FrauLohseFrauLohse vor 20 Monaten
Liebe Coony,

das will ich wohl glauben, dass man den Futura sehr mögen kann. :-)
Die Haltbarkeit ist für einen Mugler enttäuschend, die halten ja sonst drei Tage gefühlt, gemessen an manch anderen sommerlichen Düften in der Tat aber noch gut. Ich hab das jetzt an Mugler selbst orientiert.

Herzlichst,
Nicole
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 21 Monaten
Liebe Coony,
vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die nette Beigabe :)
Viele liebe Grüße, BeyondTheSea :D
BootiesBooties vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne und großzügige Duftpost.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Viele liebe Grüße, D.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Vielen Dank für's Lesen und die Antwort auf den "Vanille"-Kommentar! Ja, das Duftempfinden ist eben bei jedem anders. Kennst Du "Vanille de la Réunion" von Les Senteurs Gourmandes? Den empfinde ich von vorn bis hinten als warm und kuschelig.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Grüße aus dem kühlen Norden,Moin..
Es freut mich sehr,das dir meine Geschichte zu Angel's Dust
So gefallen hat.Leider gibt es keine Fortsetzung der Geschichte.
Aber sie endet natürlich sehr romantisch...!
Der Duft ist meiner Meinung nach sehr speziell,unheimlich stark und present,feminin und er hat was morbides.
Es währe der ideale Duft für einen Geist.
Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Schönes Wochenende wünsche ich mir.
Can
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
Habe mich sehr gefreut, dass du den Kommentar zu Trussardi Donna gelesen hast! Ich wünsch dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, FlirtyFlower