Coony

Coony

Pinnwand
1 - 20 von 71
Nalo99Nalo99 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und für die extra Probe..🌹
GoldieGoldie vor 5 Jahren
Liebe G.,

die Sendung ist heil angekommen. UND SO VIELE Nettigkeiten nebenher - 1000 DANK an den Oberrhein!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Wow! Wenn man dein Profilbild anzoomt ist die Spiegelung darin ja super! Bin total begeistert! Deine Duftsammlung ist auch total schön! Von Hermes Twilly bis Joop und Guerlain ist ja alles dabei!

Ich sage dir auch ganzem, ganzem Herzen Danke, dass du dir die Zeit und die Muße genommen hast die Geschichte zum Alien zu lesen! Aus Herzen Danke =D Liebe Grüße, FlirtyFlower
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den tollen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
JdocoolJdocool vor 5 Jahren
Hey, das Paket ist angekommen. Danke auch für den kleinen Bonus. Meine Schwester hat sich gefreut! :)
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Liebe Coony,

das will ich wohl glauben, dass man den Futura sehr mögen kann. :-)
Die Haltbarkeit ist für einen Mugler enttäuschend, die halten ja sonst drei Tage gefühlt, gemessen an manch anderen sommerlichen Düften in der Tat aber noch gut. Ich hab das jetzt an Mugler selbst orientiert.

Herzlichst,
Nicole
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 6 Jahren
Liebe Coony,
vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die nette Beigabe :)
Viele liebe Grüße, BeyondTheSea :D
BootiesBooties vor 7 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne und großzügige Duftpost.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Viele liebe Grüße, D.
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Vielen Dank für's Lesen und die Antwort auf den "Vanille"-Kommentar! Ja, das Duftempfinden ist eben bei jedem anders. Kennst Du "Vanille de la Réunion" von Les Senteurs Gourmandes? Den empfinde ich von vorn bis hinten als warm und kuschelig.
Can777Can777 vor 7 Jahren
Liebe Grüße aus dem kühlen Norden,Moin..
Es freut mich sehr,das dir meine Geschichte zu Angel's Dust
So gefallen hat.Leider gibt es keine Fortsetzung der Geschichte.
Aber sie endet natürlich sehr romantisch...!
Der Duft ist meiner Meinung nach sehr speziell,unheimlich stark und present,feminin und er hat was morbides.
Es währe der ideale Duft für einen Geist.
Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Schönes Wochenende wünsche ich mir.
Can
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
Habe mich sehr gefreut, dass du den Kommentar zu Trussardi Donna gelesen hast! Ich wünsch dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, FlirtyFlower
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe,
ich sehe Dich hier so selten und wollte nur mal ein paar Grüße für Dich hier lassen ;-)
Herzlichst Tanja
Kati54Kati54 vor 8 Jahren
Hallo Coony, Moondance ist gut angekommen. Vielen Dank auch für die Probe von Invisible. Guten Rutsch und liebe Grüße.
AlegriaAlegria vor 8 Jahren
Liebe Coony,

die Duftsendung ist da, habe vielen Dank!

Liebe Grüße



Alegria
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Pst, nicht weitersagen: Zu einem günstigen Kurs habe ich mir auch Ma Vie pour Femme geholt. Riecht nämlich angenehm und überhaupt nicht anstrengend, hat dadurch eine hohe Alltagstauglichkeit. Die soll auch in Beziehungen von großem Vorteil sein...
AzuraAzura vor 9 Jahren
Liebe Coony,

der Cavalli ist da, vielen lieben Dank, auch für die Goodies :)

Ganz liebe Grüße

Susanne
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf Olympea, fein , gell?

Riecht doch so, oder? :D
SeabreezeSeabreeze vor 9 Jahren
Hallo,

die Eternity Abfüllung ist gestern angekommen. Vielen Dank! :)

LIebe Grüße
YasyasYasyas vor 9 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönene Duft :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
Hallo Coony

Ich habe dich gefunden.Werde jetzt deine Sammlung betrachten.Ich hab gelesen was du nicht magst....

Alles was ich liebe - Holzig,Oud,Kellergruftpatchouli,Ledrig,animalisch - grins

Bis bald....
1 - 20 von 71