Alegria
Alegria

Deutschland Deutschland
Alegria
Dabei seit 02.12.2013 - aktiv vor 4 Tagen
7 Follower
53 Auszeichnungen für Kommentare
204 für Statements
57 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 10.0
Always Red von Elizabeth Arden

Always Red„Sag niemals nein...”
Um die Düfte von Elizabeth Arden machte ich schon immer einen großen Bogen und ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht wieso… Ich versuchte nicht mal, diese zu testen. Und jetzt eine große Überraschung, gerade mit dem Parfum von Arden. Letztens, mehr oder...

Vor 19 Monaten
Duft 10.0
Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti

Roma (Eau de Toilette)„Ewige Liebe...”
Roma existiert auf dem Markt fast dreißig Jahre und vielleicht ist das komisch, dass ich gerade zu diesem Parfum etwas schreiben will, aber das hat auch irgendwie seinen Grund. Irgendwann, Anfang 90-er habe ich in einer Parfümerie eine Roma Probe bekommen und fast...

Neue Statements

Ein Duft, der mich auf dem fliegenden Teppich in orientalische
Träume entführt!
Für mich Geschichten aus 1001 Nacht in flüssiger Form...+1
Der Duft längs vergangener Zeit und doch immer
noch schön und verführend...
Meine Seele räckelt sich wie eine Katze.
Ein schönes Gefühl...+4
2 Antworten
Wie ein Spaziergang durch einen Rosengarten...
Zarte Düfte, Frische, gute Laune, Lächeln auf den Lippen.
Für mich ein sehr angenehmer Duft!+10
Ich gebe zu... Etwas für die älteren Semester...
Elegant, damenhaft, einfach anziehend und schön.
Ich mag diesen Duft sehr, seit langem...+4
Eine begeisternde Variation eines Rosenduftes...
Für mich Liebe bei dem ersten Sprüher!
Elegant, aufregend, weiblich, unheimlich schön...+3
Inflorescence Inflorescence - Byredo   Alegria vor 16 Monaten
O je... diese Menge von Blumen muss man erst ertragen können!
Sicher kein Winterduft aber auch im Sommer wäre der Duft für
mich zu mächtig!!+1
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo   Alegria vor 16 Monaten
Kuschelig, warm, angenehm und... etwas banal.
H + S eher mäßig.
In keinem Fall das beste Byredo Parfum.
Werde danach sicher nicht süchtig.+1
Ein interessanter Duft, irgendwie "sachlich", nicht kokett, nicht verführend,
mehr uni als weiblich. Ein Winterduft, der mir sehr gefällt.+4
Ein sehr kuscheliger, entspannender Duft mit viel Tuberose,
und weicher Wärme.
Eine süße Streicheleinheit für die Sinne, finde ich schön...+1
Ein Duft, der meine Laune blitzschnell steigert. Ich fühle mich wohl mit diesem Duft, der so schön präsent ist. H + S top, ich mag ihn sehr!+3

Album

3
1
4
6

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 14 Monaten
......ich danke dir ! Schönes Wochenende und viel Freude beim Testen!!!!!
Alles Liebe :)))
AlmiraAlmira vor 17 Monaten
Liebe Alegria

Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag und das liebenswürdige Kompliment :)). Ich freue mich, dass Du an allem Gefallen findest und wünsche Dir viel Freude mit den Düften!
Gerne auf bald und ganz liebe Grüsse
Almira
IrisNobileIrisNobile vor 17 Monaten
Hallo meine liebe Alegria, ich danke Dir für das wirklich schöne Kompliment zum Nombres d'Or-Foto, freut mich, dass es Dir gefällt :) Es macht mir auch ziemlichen Spaß, eine Aufnahme in ein für mich optimales Bild zu 'transformieren' :) Hab' noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Iris
IrisNobileIrisNobile vor 17 Monaten
Danke Dir meine liebe Alegria, für's Fotolob zum Weil de Weil -, freue mich drüber :) und sende zum Feiertag liebe Grüße, Iris
KylesaKylesa vor 17 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinen Fotos. Das freut mich sehr :-) ich wünsche dir einen schönen freien Tag und schicke dir ganz liebe Grüße Marina
LadyVioletLadyViolet vor 17 Monaten
danke fürs Fotolob über das ich mich sehr gefreut habe!!!
RosaviolaRosaviola vor 17 Monaten
Hallo!
Dankeschön für dein Fotolob!
Liebe Grüße!
OlkaolkaOlkaolka vor 17 Monaten
....ich danke auch :)))))))))
molihuachamolihuacha vor 17 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die wundervollen Düfte, Beigaben und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut.
LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Lieben Dank für´s Fotolob ... hab mich sehr gefreut.
Schöne Woche und GLG
Sandra :)