Always Red 2015

Always Red von Elizabeth Arden
Always Red ist ein limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnotePflaume, Passionsfrucht, Blutorange
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Rose, pinke Freesie
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni, Praline

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Sag niemals nein...
Um die Düfte von Elizabeth Arden machte ich schon immer einen großen Bogen und ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht wieso… Ich versuchte nicht mal, diese zu testen. Und jetzt eine große Überraschung, gerade mit dem Parfum von Arden. Letztens, mehr oder weniger zufällig, schnupperte ich... Weiterlesen

Fruchtbombe
Wenn mir jemand prophezeit hätte, dass mal einen Ami-Duft noch im Erscheinungsjahr bei Karstadt erhältlich sein würde, dann hätte ich denjenigen angesichts der Selbstbezogenheit des Exportmarktes der USA in Verbindung mit der latetenten deutschen Skepsis gegenüber den amerikanischen Mode- und... Weiterlesen

Sandra1979Sandra1979 vor 91 Tagen
Da ist mehr Duft drin als man erwartet. Für mich kein "Si" feiner Jasmin und Pflaume. Echt lecker. Ich mag den und bin positiv überrascht.
Marleen1201Marleen1201 vor 139 Tagen
Tatschlich recht nah dran an Sí. Jedoch bin ich auch nicht der große Sí Fan. Meiner Meinung nach aber ein gutes Dupe.
ProfumaProfuma vor 8 Monaten
Fährt definitif einen "Fiat Si" und knabbert dazu Pralinen.Mehr Tiefe als Si und Schokonote,rundet ab,was mir a.d.Si's säuerlich rüberkommt.
LoubitzLoubitz vor 15 Monaten
Nicht übertrieben süß, perfekt für den Spätsommer/Herbst. Für viele Anlässe passend, man ist damit sehr "angezogen" und sexy zugleich.
MissPiggyMissPiggy vor 4 Jahren
Spätsommerliche Reife, Früchte, üppiges Aroma mit letzten Blüten...dann kommt der Herbst (Amber !) Passt gerade _jetzt_ perfekt
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Erinnert mich an Narciso R for her....
PrisAlohaPrisAloha vor 5 Jahren
Chupa chups Erdbeer zum Sprühen. Angenehm weiche Basis. Aber insgesamt verdammt süß!
Mag ich, aber nicht zum Tragen als Parfum.

von Ninina
von Ninina

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden