Always Red 2015

Always Red von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Always Red ist ein limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePflaume, Passionsfrucht, Blutorange
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Rose, pinke Freesie
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni, Praline

Bewertungen

Duft

7.3 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (26 Bewertungen)

Sillage

7.2 (26 Bewertungen)

Flakon

7.7 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Alegria

7 Kommentare
Alegria
Alegria
Hilfreicher Kommentar    13  
Sag niemals nein...
Um die Düfte von Elizabeth Arden machte ich schon immer einen großen Bogen und ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht wieso… Ich versuchte nicht mal, diese zu testen. Und jetzt eine große Überraschung, gerade mit dem Parfum von Arden. Letztens, mehr oder weniger zufällig, schnupperte ich... Weiterlesen
8
Duft
7.5
Flakon
Fleurissimo

323 Kommentare
Fleurissimo
Fleurissimo
Top Kommentar    7  
Fruchtbombe
Wenn mir jemand prophezeit hätte, dass mal einen Ami-Duft noch im Erscheinungsjahr bei Karstadt erhältlich sein würde, dann hätte ich denjenigen angesichts der Selbstbezogenheit des Exportmarktes der USA in Verbindung mit der latetenten deutschen Skepsis gegenüber den amerikanischen Mode- und... Weiterlesen

Statements

Sandra1979Sandra1979 vor 91 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Da ist mehr Duft drin als man erwartet. Für mich kein "Si" feiner Jasmin und Pflaume. Echt lecker. Ich mag den und bin positiv überrascht.
1 Antwort
Marleen1201Marleen1201 vor 139 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Tatschlich recht nah dran an Sí. Jedoch bin ich auch nicht der große Sí Fan. Meiner Meinung nach aber ein gutes Dupe.
ProfumaProfuma vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Fährt definitif einen "Fiat Si" und knabbert dazu Pralinen.Mehr Tiefe als Si und Schokonote,rundet ab,was mir a.d.Si's säuerlich rüberkommt.
1 Antwort
LoubitzLoubitz vor 15 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht übertrieben süß, perfekt für den Spätsommer/Herbst. Für viele Anlässe passend, man ist damit sehr "angezogen" und sexy zugleich.
1 Antwort
MissPiggyMissPiggy vor 4 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Spätsommerliche Reife, Früchte, üppiges Aroma mit letzten Blüten...dann kommt der Herbst (Amber !) Passt gerade _jetzt_ perfekt
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Flakon
Erinnert mich an Narciso R for her....
1 Antwort
PrisAlohaPrisAloha vor 5 Jahren
Chupa chups Erdbeer zum Sprühen. Angenehm weiche Basis. Aber insgesamt verdammt süß!
Mag ich, aber nicht zum Tragen als Parfum.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ninina
von Ninina
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden