Rose Noir 2008 Eau de Parfum

Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 190 Bewertungen
Rose Noir (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom FreesieFreesie GrapefruitGrapefruit rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose MaiglöckchenMaiglöckchen HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZistroseZistrose
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.3190 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8154 Bewertungen
Sillage
6.3148 Bewertungen
Flakon
7.5133 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.414 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

1901 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension 11  
Moosrose auf erdigem "Bett".
Ein kleines Pröbchen des Duftes Rose Noir von der Firma Byredo, die ich bis dahin gar nicht kannte, veranlasst mich jetzt, einen Kommentar über dieses Eau de Parfum zu schreiben. Die Duftpyramide machte mich neugierig, einen eigenen "Nasalen" Eindruck davon zu bekommen. Obwohl der...
2 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 8  
Ein düsteres Gedicht
Die Byredo-Probe habe ich diese Woche bei meinem Einkauf bei HL bekommen. Gespannt habe ich mir den Duft nach dem Duschen aufgesprüht. Dieser Duft ist schön, aber nicht wirklich schwarz. Eher zwielichtig, oder düster. Die Kopfnote empfinde ich ausgewogen. Man kann die Herz- und die...
1 Antwort
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Whiffofdale

5 Rezensionen
Whiffofdale
Whiffofdale
Top Rezension 10  
Rose Blanche
Der grammatische Fehler im Namen - muss ja eigentlich rose noire heißen - irritierte mich ja anfangs schon ein wenig. Können die Leute bei Byredo kein Französisch?! Aber dann dachte ich: Moment, ist vielleicht Absicht, soll vielleicht gar nicht "schwarze Rose" heißen (passt nämlich...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Seifenoper am Froschteich
"Rose Noir" ist rosig aber nicht düster. Zumindest nicht nach meiner Definition von dunkel, schwarz, trist. Denn hier hat Byredo einen seifigen, wässrigen und fast transparenten Rosenduft abgeliefert, den ich mir weder an einem Gruftie, noch an Sam Spade oder Veronica Lake vorstellen kann... Die...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
ElysaShades

137 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Hilfreiche Rezension 9  
Noir..? Ich muss es haben!
Der Name hat mir hier einen dunklen, schweren Rosenduft suggeriert. sowas mag ich. Allerdings wird man hier ganz schön in die Irre geführt. In Wirklichkeit ist Rose Noir ein spritziger, federleichter Sommerduft. Die Rose ist zwar präsent, bleibt aber stets transparent und wird von einer leicht...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
HasiHasi vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
schöner Auftakt: säuerliche, dunkle, wie mit feinstem Schleifpapier aufgerauhte Rose wälzt sich in Erde. Dann steht sie auf + geht duschen.
4 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bin kein Freund von Rosen aber das hier ist sehr lasch und vor allem in der Begleitung der Rose säuerlich und unrund.
5 Antworten
FeeShionFeeShion vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mademoiselle C. im Pool (verwässert). Orangensorbet ist aus, stattdessen gibts Himbeer-Calone auf Moschuscreme. Frische Belanglosigkeit,...
2 Antworten
StanzeStanze vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtrose wird zu Mentholrose. Nicht so mein Ding.
5 Antworten
PartitoPartito vor 2 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es duftet einfach Himmlisch!
Damaszener-Rose perfekt in Szene gesetzt, am Ende gesellt sich Moos hinzu
Kann auch von Mann getragen werden!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo