Oriental Dream 2016

Oriental Dream von Georges Rech
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 25 Bewertungen
Oriental Dream ist ein Parfum von Georges Rech für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-erdig. Es wird von New Deal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Erdig
Würzig
Holzig
Harzig

Duftnoten

PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille BergamotteBergamotte TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.325 Bewertungen
Haltbarkeit
7.617 Bewertungen
Sillage
6.718 Bewertungen
Flakon
7.326 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2203 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Warum wurde DER von mir verschmäht??
Das ist eine Frage, die ich mir selber nicht so richtig beantworten kann! Dabei habe ich "Oriental Dream" schon eine kleine Ewigkeit. Wurde von mir vor einigen Jahren günstig bei TKMaxx erstanden, dann getestet und für nicht sooo gut empfunden. Zu süß? Zu fade? Zu... weißderDeibel..
Nun hatte ich heute das Parfum für eine Wunsch-Abfüllung zu meinem Tausch-Duft herausgeholt. Schon beim Befüllen des Fläschchens dachte ich: DER duftet ja wirklich klasse! Damit kam ebendiese Frage auf, warum... steht alles weiter oben :-))
Nun, was ich nun glaube: Beim Kauf es Duftes war dieser wohl kurz vorher beim Hersteller in den Flakon gefüllt worden. Und der ganze Prozess des Reifens war wohl erst ganz m Beginn. Das, denke ich, wird oft so gehandhabt. Bei den Herstellern frisch in die Flasche, dann raus auf den "Markt" . Ob das nun distinguierte Parfümerien sind oder eben "Marken-Verwerter" wie TKMaxx, egal. Nun ist der Duft wohl erst so weit, dass er all seine wunderschönen Aromen entfalten kann. Und die gehen von frisch-bergamottig über schön "kellerig" und "Siebziger-Hippie-Flair" bis hin zu warmholzig und edelsüß Balsamisch. Von herb-rau bis zart vanillig. Traum-Duft für kleines Geld. Nun fristet er bestimmt bei mir kein "Schrank-Dasein" mehr ;-))
3 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
MourantMourant vor 2 Monaten
8.5
Duft
Träumerisches, tiefes Einsinken & Räkeln
in trockenfruchtiger, süßharziger, samtig- schmelziger Erde.
Patch ist der Star. Flakonfarbe passt.
17 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Muffige Kellererde lüftet..
HN:..zu einem würzig-orientalisch ambrierten Patch..
B:..& m.Vanille noch zart unterlegt
#Endegutallesgut
4 Antworten
MarWicMarWic vor 7 Jahren
8.5
Duft
Ein sanfter Orientale-nussiges Patchouli,liebliche Tonkabohne und zartholzige Vanille -alles rund und angenehm,bürotauglich !
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
auferstanden aus der Erde
dunkel erst
erwacht zart
einbalsamiert kann mir niemand was
seelig, behütet &
glücklich ich werde*
3 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Patchoulibombe! Nur für Patch-Liebhaber, da sehr monothematisch.
Erdig,dunkel,gemütlich. Für kalte Tage.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech French Story von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Homme von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Ma Jolie von Georges Rech