Douce Aurore

Douce Aurore von Georges Rech
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Cremig
Fruchtig
Bewertungen
Duft
7.524 Bewertungen
Haltbarkeit
7.522 Bewertungen
Sillage
7.122 Bewertungen
Flakon
6.422 Bewertungen
Eingetragen von Friedaherz, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Schwanenherz

2 Rezensionen
Schwanenherz
Schwanenherz
1  
Kenzo Flowers light
Ein Blindkauf, da ich mich nach Kenzo Flowers sehnte, aber nicht so tief in die Tasche greifen wollte.
Ich habe ihn nicht bereut, denn der Duft ist sanfter als das Original und somit sehr alltagstauglich. Cremig und pudrig eingehüllt wage ich mich in einen neuen Tag mit sanften Veilchen.
Nichts für Scheidungstermine oder durchsetzungsstarke Momente, sondern für gepflegt ruhige Tage.

0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Bunte Blumenwiese
Letzte woche habe ich mir mal wieder im TK-MAXX-Kaufhaus in Darmstadt einen mir völlig unbekannten Duft gekauft, von dem es auch in Parfumo keine Duftpyramide gibt und die Produktion als eingestellt angegeben wird. Douce Aurore von Georges Rech,100 ml für knapp 30 Euro. Da ich hier neugierig war, tätigte ich hier einen Blindkauf. Ich habe das Parfum ausgiebig mehrmals getestet und bin zu dem Schluss gekommen, ihn hier jetzt zu beschreiben anhand dessen meine Nase herauszuriechen vermag. Ich würde ihn als blumigen Duft mit einem pudrigen Nachgeruch bezeichnen, im Fond noch eine Spur Moos und Amberholz. Grüne Noten im Auftakt leicht zitrisch. Keine Blume dominiert hier, es ist eher ein multifloraler Duft, worin Gartennelke Jasmin, Tuberose Rose und auch Veilchen enthalten sein könnten. Ich empfinde ihn als ein an Frühlings- und kühleren Sommertagen gut einsetzbaren Duft, wenn man Lust auf eine Blumenwiese hat und diese in Natura gerade nicht zur Stelle ist. Die Haltbarkeit uns die Sillage sind auf meiner Haut gut bis sehr gut. Vielleicht kennen ihn auch noch Andere ausser mir und Friedaherz. Wäre mal auf Antworten gespannt.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
IriniIrini vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zwischen "Kenzo Flowers" und "Dreams of Roses" M. Asam, cremiger leicht pudriger, nostalgisch wirkender Blumenduft unter anderem mit Rose:-)
0 Antworten
PlutoPluto vor 7 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein frisches, cremiges Veilchen, leicht grün unterlegt. Kategorie: Sauber und gepflegt. S/H gut bis mittel, Preis/Leistung topp.
1 Antwort
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wirklich herausragender Puderduft mit ganz viel Wiedererkennungswert. Hochklassig und dabei niedrigpreisig.
0 Antworten
RiechegutRiechegut vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm pudriger Duft. Nicht zu aufdringlich. Für mich fürs ganze Jahr tragbar. Erinnert ein wenig an Kenzo Flower zu einem günstigen Preis.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Mischung zwischen Nivea+Kenzo Flowers; in extrabreit/gröber/unsanft, viel wahrnehmbare Synth., seifig-cremiger Blütenmix. Wird mir penetrant
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech French Story von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Homme von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Ma Jolie von Georges Rech