Dulcinée

Dulcinée von Georges Rech
Dulcinée ist ein Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von New Deal vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.03.2022.

GrünesMeerGrünesMeer vor 3 Jahren
Ich finde es ist ein angenehmer nicht außergewöhnlicher, floraler Frauenduft der durchaus sehr angenehm und unaufdringlich ist. Bei dem ->
SighthoundSighthound vor 3 Jahren
Erinnert mich an Comme une Evidence. Frischer Duft für den Frühling und Sommer. Unauffällig und zu vielen Gelegenheiten tragbar.
TerianTerian vor 3 Jahren
Fruchtiges Rosenwasserchen, nichts besonderes aber auch nichts nerviges. Mir persönlich zu seifig
SchahramSchahram vor 3 Jahren
Wirklich schöner frisch-blumig-holziger Alltagsduft. H&S könnten besser sein, der Preis ermöglicht reichliches und häufiges Sprühen.
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Rosig, süß, leichte Zedernote und Moschus. Die Süße der Blumen wird durch Veilhenblatt gezähmt. Für die niedrige Preisklasse ganz nett.

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech French Story von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Homme von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Ma Jolie von Georges Rech