Homme von Georges Rech
Homme ist ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteIris, Weihrauch
Herznote HerznoteAmber, Zedernholz, Myrrhe
Basisnote BasisnoteWeihrauchharz, Moschus, Honig

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Hölzer und Harze in ihrer schönsten Form
Wieder ein Duft, den ich bisher noch nicht kannte. In der hintersten Regalecke einer kleinen Parfümerie (Inhaber: ein älteres Ehepaar) stand er ganz einsam und wartete auf MICH! Frau L. meinte: "Das ist noch ein Tester von vor längerer Zeit, den Duft führen wir nicht mehr. Wenn Sie wollen, gebe... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 1 Monat
Verliert sehr schnell seine interessante, holzige Fassung und verkommt zu einem uninspirierten Allerlei, das mit unter auch etwas (...)
LeonsLeons vor 2 Monaten
Sehr behutsam und leise, fast still. Pudrige Iris und helle rauchige Noten. Introvertiert, zart & ausgesprochen nobel.

Weißer Schatten ...
PapstghPapstgh vor 3 Monaten
Holzig-Pudriger, hautnaher Wohlfühlduft.
Die Sillage könnte man als schwach bezeichnen, aber sie passt zu dem edlen Charakter des Dufts.
CloupmasterCloupmaster vor 12 Monaten
Kopfnote riecht nach BMW Neuwagengeruch - ORIGINAL!
ParfumateurParfumateur vor 2 Jahren
ErGreifend, wie schön ein "No Name" sein kann. Und sicher nicht nur für Männer ein angenehmer und harmonischer Weggefährte. Alltagstauglich!
ProfumosamProfumosam vor 2 Jahren
Iris & Weihrauch verschmelzen wunderbar cremig. Weihrauch hält den Duft auf Zug, alles wird holzig untermalt. Sehr harmonisch, Empfehlung!
GekkoGekko vor 2 Jahren
Holla, was für eine fein abgestimmte Holz-Harz-Iris-Komposition. Klasse, Habe ich gerade rechtzeitig zum Herbst entdeckt!!

Beliebt Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech French Story von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech