Le Temps de Vivre

Le Temps de Vivre von Georges Rech
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1019 Bewertungen
Le Temps de Vivre ist ein Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Violaine Collas

Duftnoten

PfingstrosePfingstrose MilchMilch MandelMandel

Bewertungen

Duft

6.919 Bewertungen

Haltbarkeit

6.816 Bewertungen

Sillage

6.416 Bewertungen

Flakon

7.118 Bewertungen
Eingetragen von Riechegut, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riechegut

34 Rezensionen
Riechegut
Riechegut
Top Rezension    9  
Süße Verführung
Heute hat mich der Duft nach langem Warten endlich erreicht. Voller Spannung habe ich ihn ausgepackt, denn es war ein Blindkauf. Mein erster Eindruck vom Flakon: elegant! Rauchiges Glas, eckige Bottle mit passender schön geschliffener Kappe, die gut sitzt und nicht wackelt. Der Sprüher... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

MorticiaMorticia vor 4 Jahren
6.5
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Cremig, sanft und unnötig auf eine Art.
3 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet schön cremig und zart - leider hinterlässt die Milch einen leicht ranzigen Beigeschmack auf meiner Haut :-(
0 Antworten
Wiebi1978Wiebi1978 vor 4 Jahren
Toller Duft,aber leider zu körpernah für mich sprich,er zieht leider keine Duft Wolke hinter sich her... und lange halten tut er auch nicht
0 Antworten
TianeTiane vor 4 Jahren
"Zeit zum Leben", das klingt doch schön. Erinnert an Serge Lutens' Dent de Lait. Allerdings weniger metallisch, ohne provokanten Namen ;-)
0 Antworten
Tabse1Tabse1 vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mit dir fühl ich mich wohlig eingehüllt . Zuerst kommt ein angehmer Duft nach Rose hoch , der dann einer angehmer Mandelmilch weicht .
0 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ich bin umgeben von einer Weizen-und-Milchwolke, die mich stickig fast erschlägt. Sehr authentischer Gourmand, mir etwas zu essensähnlich.
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Smart, gepflegt; süß sahnig; Haltbarkeit enorm- Sillage angenehm vorhanden; trinkbare Mandel-Milchnote; Yummyy MEINS!
0 Antworten
AlegriaAlegria vor 5 Jahren
Ein Duft, der irgendwie "nude" ist.
Eine diskrete Art, gepflegt und wohl riechend zu sein.
Für die Tage, die keinen starken Duft brauchen.
0 Antworten
NininaNinina vor 5 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich nehme nur Ananas wahr....
0 Antworten
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süße Mandelmilch mit blumig-rosigen Touch. Pudrig und elegant. Aber irgendwo rieche ich auch Kokosnuss...
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 12

Einordnung der Community


Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech