Tempête Nocturne

Tempête Nocturne von Georges Rech
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 107 Bewertungen
Tempête Nocturne ist ein Parfum von Georges Rech für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Vincent Ricord

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer KarotteKarotte ZypresseZypresse
Herznote Herznoteweiße Irisweiße Iris MuskatMuskat KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteSafranSafran PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

8.67 Bewertungen

Haltbarkeit

7.47 Bewertungen

Sillage

6.47 Bewertungen

Flakon

7.510 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Schwanenherz

2 Rezensionen
Schwanenherz
Schwanenherz
   1  
Nach dem Sturm
Oft sehnte ich mich nach einem Duft, der mich wohlig einhüllt, ohne kindlich zu sein, gerade nach anstrengenden Tagen in der Welt. Niemals hätte ich ob des Titels „ Nächtlicher Sturm“ hier solch einen Schatz vermutet. Die Iris strahlt balsamisch über hauchzart durchscheinenden... Weiterlesen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
Top Rezension    10  
Iris-Fans aufgepasst!!!
denn dieser Duft ist ein wahres Iris-Traum! Unerwartet gute Qualität und zwar für wenig Geld! Der Duft kaufte ich blind anhand der Duftpyramide und das war, wie so selten, ein absoluter Volltreffer! Gott, bin ich in der letzter Zeit in Iris verliebt! Der Duft beginnt gleich recht pudrig, aber... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Iris-Wurzel Duft zum verlieben: kühl, unsüß, hat eine erdige und eine sauber-seifige Seite. Edel, anziehend. P/L super. Perfekt!!!
0 Antworten
EldschiEldschi vor 2 Jahren
Leider nicht so mein Ding. Bin kein Experte aber kommt für mich ähnlich Valentino Uomo rüber..etwas ledrig schokoladig..
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht eigentlich ganz gleich wie J'S Extè Man von Exté! Preislich aber ein Knaller und dementsprechend sehr gutes P/L Verhältnis :)
0 Antworten
Winchester84Winchester84 vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Prada l'homme für lau . Sehr geiler Iris-Seife Duft.
0 Antworten
Naimie54Naimie54 vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Start pudrig, ledrig, dumpf, mit einer leichten Zitrusnote im Hintergrund. Wird dann ledrig, würzig & etwas süß. Kaum Änderung bis zum Ende.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech