3 Jours au Paradis

3 Jours au Paradis von Georges Rech
3 Jours au Paradis ist ein Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Barbara Zoebelein

Kopfnote KopfnoteMandarinenschaleMandarinenschale IngwerIngwer
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.03.2018.

Erntedankfest
Eigentlich hatte ich mir nicht viel von 'Rech' versprochen. Einmal hatte ich einen Sprüher von dessen schwarzer Muse mir aufgetan, die mit einer mir unerträglichen Vanille mir eine schlechte Nacht beschert hatte. Ausserdem scheint Rech völlig unbekannt, sogar hier bei Parfumo. Aber ich hatte... Weiterlesen

SchahramSchahram vor 6 Jahren
Fruchtig-blumiger Duft mit vanilliger Moschusbasis. Gut gemacht, nur fehlt das gewisse Etwas. Harzige u. orientalische Noten finde ich nicht.

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech