Muse du Soir

Muse du Soir von Georges Rech
Muse du Soir ist ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Alexandra Monet

weiße Zederweiße Zeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmberholzAmberholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Rosenloukhoum
Muse du Soir ist ein sehr dunkler, süßer, dicker und pudriger Duft mir recht starker Sillage. Mein Mann sitzt etwa einen Meter neben mir und er riecht genau diesen Duft, den ich nur mit einem Sprüher auf meine Hand aufgetragen habe. Nicht besonders viel, aber er ist doch recht intensiv. Auf... Weiterlesen

Morticia, abgebildet als Flakon
Betrachtet man den Flakon genau, so kann bei manchen die Fantasie ausbrechen - Ich sehe da Morticia, abgebildet als Flakon. Groß, schlank, in einem satten, schwarzen Kleid. Geheimnisvoll, unerreicht, bitter süß mit einem Schuss Humor. Aber eben nur aus der Ferne betrachtet. Nähert man sich... Weiterlesen

Moschusblümchen auf der Wiese
Muse du Soir war heute ein Blindkauf. Angestachelt durch den besten Ehemann der Welt, der meine Unentschlossenheit und die Warterei leid war, habe ich den Duft für kleines Geld erstanden. Eigentlich wollte ich meine Sammlung nicht noch weiter vergrößern. Aber naja, auf eine Bottle mehr kommt es... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 14 Tagen
sinnlicher, schwer dunkler Blumen/puderduft fürs Bouduir und andere Räumlichkeiten der eine gewisse schwülstige Sinnlichkeit ausstrahlt...
EdithLyriEdithLyri vor 4 Monaten
Wow, der haut rein. Extrem süß - Rosenlikör, boozy & gourmandige Keksnoten. Aber irgendwie sehr lecker. Könnte aber schnell Kopfweh machen.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Monaten
Wunderbar pudriges Rosen-Kirsch-Vanilleträumchen auf zart holziger Moschusbasis, fein austariert, schöner Kuschelduft, testenswert, günstig!
AstraeaAstraea vor 7 Monaten
Erinnert mich an Rosen Oud Mischungen,nur ohne d. Oud.Süßer Rosen-/Vanille Duft mit einer speziellen Note,die wahrscheinlich vom Holz kommt
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Süsses Kirschblut, vollmundige Rose, watteweicher Vanille-beiger Untergrund. Winter-warm-Sommer-erinnernd. Saftiger, roter Hintergrund,Samt
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Zuerst süßer und dunkler Rosensirup,dann tatsächlich Vanilleeis mit Kirschen.Klasse,wenn man mal wieder so richtig lust auf Süßes hat.Lecker
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Schwere, stickige Totschlägerrose trifft auf Plastikkirschblüte. Künstlich, altbacken, wuchtig, erstickend. Wo ist das Waschbecken?
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Kirschlikör ergießt sich cremig über den Körper. Diesem folgen weiche, saftige Vanillesprenkler welche sich üppig auf die Haut legen. Toll!
InTOXIcationInTOXIcation vor 3 Jahren
Madame macht sich de Lippen rot und pudert sich mit de Quaste! Dann jibtet n Käffchen mit Schuss und wat kandierte Rose zum Schnabulieren!
KapitäninKapitänin vor 4 Jahren
Saftige dunkle Rosen und dann: Amarenakirsche. Köstlich! Am Ende fein abgepudert.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech French Story von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Homme von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech