Muse du Soir

Muse du Soir von Georges Rech
Muse du Soir ist ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte FreesieFreesie
Herznote Herznote KirschblüteKirschblüte bulgarische Rosebulgarische Rose weiße Zederweiße Zeder
Basisnote Basisnote VanilleVanille AmberholzAmberholz MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Rosenloukhoum
Muse du Soir ist ein sehr dunkler, süßer, dicker und pudriger Duft mir recht starker Sillage. Mein Mann sitzt etwa einen Meter neben mir und er riecht genau diesen Duft, den ich nur mit einem Sprüher auf meine Hand aufgetragen habe. Nicht besonders viel, aber er ist doch recht intensiv. Auf...

Morticia, abgebildet als Flakon
Betrachtet man den Flakon genau, so kann bei manchen die Fantasie ausbrechen - Ich sehe da Morticia, abgebildet als Flakon. Groß, schlank, in einem satten, schwarzen Kleid. Geheimnisvoll, unerreicht, bitter süß mit einem Schuss Humor. Aber eben nur aus der Ferne betrachtet. Nähert man sich...

Moschusblümchen auf der Wiese
Muse du Soir war heute ein Blindkauf. Angestachelt durch den besten Ehemann der Welt, der meine Unentschlossenheit und die Warterei leid war, habe ich den Duft für kleines Geld erstanden. Eigentlich wollte ich meine Sammlung nicht noch weiter vergrößern. Aber naja, auf eine Bottle mehr kommt es...

BehmiBehmi vor 9 Monaten
George du Schlingel!hast du wieder heimlich die Flakons umgefüllt? Rouge privee?intense cafe?und den LPDO?wat ein (tolles)Durcheinander!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Sehr ähnlich zu Montale "Intense Cafe" nur ohne Kaffee (im Montale aber auch nur für Sek. da). Außerdem den ganzen Loukhoum Düften ähnlich
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
Madame macht sich de Lippen rot und pudert sich mit de Quaste! Dann jibtet n Käffchen mit Schuss und wat kandierte Rose zum Schnabulieren!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Das habe ich nicht erwartet. So ein toller Rose /Vanilleduft mit würzig holzigem drydown!!
H&S sind gut, und das für einen günstigen Preis!
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Erinnert mich an diverse Rose-Safran-Düfte, nur ohne Safran. Dafür mit sattglänzender Kirsche. Atemberaubender, sehr dichter Winterduft.

Weitere Bilder

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Or von Georges Rech