Muse du Soir

Muse du Soir von Georges Rech
Muse du Soir ist ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte FreesieFreesie
Herznote HerznoteKirschblüteKirschblüte bulgarische Rosebulgarische Rose weiße Zederweiße Zeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmberholzAmberholz MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.

Rosenloukhoum
Muse du Soir ist ein sehr dunkler, süßer, dicker und pudriger Duft mir recht starker Sillage. Mein Mann sitzt etwa einen Meter neben mir und er riecht genau diesen Duft, den ich nur mit einem Sprüher auf meine Hand aufgetragen habe. Nicht besonders viel, aber er ist doch recht intensiv. Auf... Weiterlesen

Morticia, abgebildet als Flakon
Betrachtet man den Flakon genau, so kann bei manchen die Fantasie ausbrechen - Ich sehe da Morticia, abgebildet als Flakon. Groß, schlank, in einem satten, schwarzen Kleid. Geheimnisvoll, unerreicht, bitter süß mit einem Schuss Humor. Aber eben nur aus der Ferne betrachtet. Nähert man sich... Weiterlesen

Moschusblümchen auf der Wiese
Muse du Soir war heute ein Blindkauf. Angestachelt durch den besten Ehemann der Welt, der meine Unentschlossenheit und die Warterei leid war, habe ich den Duft für kleines Geld erstanden. Eigentlich wollte ich meine Sammlung nicht noch weiter vergrößern. Aber naja, auf eine Bottle mehr kommt es... Weiterlesen

BlackQueenBlackQueen vor 3 Monaten
Einen Arm Intense Cafe, am anderen Muse du Soir: zweiteren nehme ich kaum noch wahr. Ist eine Intense Cafe light Version für mich.
LenaMarieLenaMarie vor 3 Monaten
schwüler Sommerabend
getränkt vom Duft schwerer, sirupartiger Rosen.
Die schöne Dame im Spitzenkleid ist die Königin des Abends.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Erinnert mich an diverse Rose-Safran-Düfte, nur ohne Safran. Dafür mit sattglänzender Kirsche. Atemberaubender, sehr dichter Winterduft.
BehmiBehmi vor 5 Monaten
George du Schlingel!hast du wieder heimlich die Flakons umgefüllt? Rouge privee?intense cafe?und den LPDO?wat ein (tolles)Durcheinander!
IIespressoIIespresso vor 6 Monaten
Dunkelste Zuckerrosen, Kirschen in Sirup dezent dazu.
Vanille bleibt luftig.
Klar und kohärent ohne Störfrequenzen. Rosenfreunde bekommen--
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Das habe ich nicht erwartet. So ein toller Rose /Vanilleduft mit würzig holzigem drydown!!
H&S sind gut, und das für einen günstigen Preis!
Manu79Manu79 vor 7 Monaten
sinnlicher, schwer dunkler Blumen/puderduft fürs Bouduir und andere Räumlichkeiten der eine gewisse schwülstige Sinnlichkeit ausstrahlt...
EdithLyriEdithLyri vor 11 Monaten
Wow, der haut rein. Extrem süß - Rosenlikör, boozy & gourmandige Keksnoten. Aber irgendwie sehr lecker. Könnte aber schnell Kopfweh machen.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 11 Monaten
Wunderbar pudriges Rosen-Kirsch-Vanilleträumchen auf zart holziger Moschusbasis, fein austariert, schöner Kuschelduft, testenswert, günstig!
AstraeaAstraea vor 1 Jahr
Erinnert mich an Rosen Oud Mischungen,nur ohne d. Oud.Süßer Rosen-/Vanille Duft mit einer speziellen Note,die wahrscheinlich vom Holz kommt

von Serafina
von Serafina

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech