Riechegut
Riechegut

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
RiechegutRiechegut Ist für mich wichtiger vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

RiechegutRiechegut vor 4 Jahren
Vanilla Touch - La Rive

Vanilla Touch Gradliniger Vanilleduft
Vorab: Mir gefällt dieser Duft! Der Name verspricht nichts, was er nicht hält. Ein gradliniger angenehmer Vanilleduft ohne Ecken und Schnörkel. Mit diesem Duft kann man zu Bett gehen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, was man von einigen...

RiechegutRiechegut vor 6 Jahren
Le Temps de Vivre - Georges Rech

Le Temps de Vivre Süße Verführung
Heute hat mich der Duft nach langem Warten endlich erreicht. Voller Spannung habe ich ihn ausgepackt, denn es war ein Blindkauf. Mein erster Eindruck vom Flakon: elegant! Rauchiges Glas, eckige Bottle mit passender schön geschliffener Kappe,...

Neue Statements

Obstkorb in der Küche, zuckersüß und betörend. Fruchtfliegen anziehend. Trotzdem schön. Absoluter Sommerduft!
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Weihnachten, Winter, Zimt, lang anhaltend, betörend und auch noch günstig! Wunderschöner Gourmand Süßling, genau meins.
0 Antworten
Süßer Gourmand mit überirdischer Haltbarkeit. Ein unvergleichlicher Soliani. Gewöhnungsbedürftig, anders als andere Gourmanddüfte.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Startet rosig süß, kurz danach pudrige Mandelmilch. Sehr angenehm und gefällig. Einfach schön! Flakon elegant und handlich. Genau meins!
3 Antworten
Falling Star Falling Star - Primark - vor 6 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Angenehmes Pendant zu Muglers Angel. Schöne Süße, trotzdem nicht so aufdringlich. Haltbarkeit nicht so lange wie bei Angel. Preislich super!
0 Antworten
Habe ihn aufgrund seines Namens vom Trödel f. kleines Geld gekauft. Süß und angenehm f. meine Nase. Hält Ca 10 Std. Guter Bettbegleiter!♡
1 Antwort
Mogadess Mogadess - MariaL - vor 6 Jahren
Wunderschöner Weihnachtszimtduft! Berührt mich total und ich bin angefixt. Kommt auf meine Wunschliste. Danke an Skjomi für die Probe.
0 Antworten
Traumhaftes Amber. Bezaubernd, Wunscherfüllung! Die Haltbarkeit ist unterirdisch. Nach 2 St. ist alles weg, selbst bei niedrigem Preis, nein
1 Antwort
Tolle Marzipanbombe für den, der es mag. Süß, schwülstig, Sillage raumgreifend! Ich liebe diesen Duft, nicht jedermanns Darling! Aber meins!
0 Antworten
Riecht für mich wie kalter Aschenbecher mit geschmolzenem Süßkram, sorry! Es gibt besseres in dieser Richtung.
0 Antworten

Neue Artikel

RiechegutRiechegut vor 5 Jahren
10
6
Riechegut
Vorläufige Verabschiedung
An alle meine lieben Bekanntschaften, an alle hier, zu denen ich Kontakt hatte und auch an alle, die dieses hier lesen...Ich möchte mich vorübergehend von diesem Forum verabschieden. Ich habe meinen Aufenthalt und den Austausch hier sehr schätzen gelernt, nette Menschen persönlich getroffen, schöne Tauschgeschäfte gemacht. Ich liebe dieses Forum und komme vielleicht... Mehr
RiechegutRiechegut vor 5 Jahren
41
41
Riechegut
Mein Riechorgan funktioniert wieder
Der Titel zu meinem neuen Block ist krass, aber zutreffend. Ich muss mich einfach mitteilen, denn ich denke, es hilft mir. Ich schreibe hier einfach meine Gefühle nieder. Seit mehr als 40 Jahren bin ich Raucher, trotzdem schon immer ein Fan der schönen Düfte. Parfum begleitet mich seit meiner Kindheit, denn auch meine Mutter roch immer gerne gut. Meine Mama verstarb... Mehr

Album

Den habe ich mittlerwei...
Den habe ich mittlerwei...
2
2
2
4

Pinnwand


Alle anzeigen