Riechegut
Parfumo Points?
vor 7 Jahren - 22.04.2017
6 10

Vorläufige Verabschiedung

An alle meine lieben Bekanntschaften, an alle hier, zu denen ich Kontakt hatte und auch an alle, die dieses hier lesen...

Ich möchte mich vorübergehend von diesem Forum verabschieden. Ich habe meinen Aufenthalt und den Austausch hier sehr schätzen gelernt, nette Menschen persönlich getroffen, schöne Tauschgeschäfte gemacht. Ich liebe dieses Forum und komme vielleicht ab und zu mal vorbei, um zu schauen, was es neues gibt.

Parfum ist jedoch nicht mehr eines meiner bevorzugten Hobbies. Ich habe meine bevorzugten Duftrichtungen gefunden und kann mir nicht vorstellen, dass mich neues noch wirklich überrascht. Hinzu kommt noch, dass meine Interessen jetzt auf ein anderes Gebiet fixiert sind, mit dem ich mich intensiv beschäftige. Meine Interessen haben sich also verlagert.

Ich werde meinen Account hier nicht löschen, aber ich werde nicht mehr ständig anwesend sein. Dieses nur zur Info für die Parfumo Mitglieder, zu denen ich regelmäßig Kontakt hatte.

Mein Interessengebiet fokussiert sich auf ein anderes Hobby und auch auf ein anderes Forum.

In diesem Sinne grüße ich euch alle herzlich!

Eure Riechegut

6 Antworten

Weitere Artikel von Riechegut