Violaodorata
Violaodorata

Schweiz Schweiz
Violaodorata
Benutzer Violaodorata ♥ A GOOD PERFUME GIVES YOU BALANCE ♥ - vor 3 Jahren

Violaodorata
Dabei seit 27.01.2014
6 Follower
12 für Statements
687 Auszeichnungen für Fotos
50 Parfums hinzugefügt
13 Parfums korrigiert

Neue Statements

Fruchtig, blumig ohne Süsse. Gute Haltbarkeit, mittlere Sillage. Vintage EdP in geeistem Flakon. Loeb kann sich nicht an die Lanc. erinnern+5
Der perfekte Kick bei 30° C. Erfrischend fruchtig, hauchzart holzig. Nachsprühennach ca. 3 Std, herrlich die zitrischen Akkorde. +Duschgel*!+4
1 Antwort
Erfrischende, authentische Mandarinenschale im Sprühnebel. Bleibt fruchtig ohne Süsse. Haltbarkeit der sommertauglichen Bio Köstlichkeit 3Std+3

Album

Factice
Factice
6
21
1

Pinnwand

ZoraZora vor 37 Stunden
Huhuuu, alles erledigt?:) Und wie war die Fahrt im Twizy?:). Werde morgen meine kleine Rennmaschine starten, auch mit Fahrtwind, jetzt wird es ja immer wärmer:). Hab einen angenehmen Abend und liebste Grüsse.
PureNeugierPureNeugier vor 6 Tagen
Moinsen meine Liebe und vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinem „Jardin de Vie - Grenade“-Foto. Das hast Du absolut richtig erkannt ;-) Ich als Winterkind freue mich immer ganz besonders über die ersten bunten Vorboten der langsam nahenden kühleren Jahreszeit :-)
Wünsche Dir und Deinen felligen Schatten ein super schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße,

Monique
Fresh21Fresh21 vor 6 Tagen
Hallöchen und danke für dein Fotolob. Wie der Duft so das Foto, bzw die Skulptur im Hintergrund Punkt werde wohl bald mal einen Kommi zu Pradas Luna Rossa schreiben. Dir ein entspanntes Wochenende gewünscht :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Tagen
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende - soll ja eine Abkühlung geben ab morgen, für deine vielen Pflanzen sicher eine willkommene Abwechslung... und ganz herzlichen Dank für deine Freude an dem LAvendelschmeichler :-)

Herzlich
Walti
TIA1971TIA1971 vor 13 Tagen
Hallöchen!
;-))) Ich wollte mich nur mal hier blicken lassen - vielen Dank. Man sieht so viele neue Namen hier, wenn man hier nicht mehr jeden Tag aufmerksam durch die Reihen geht, da wollte ich mal schauen, wer noch so hier ist und sich meldet!
Hab' eine schönen Sommer!
Alles Liebe!
Tanja
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hallöchen!
Danke dir für deinen Besuch meines Blogs zum Abschluss der Foto-Challenge. Habe mich sehr gefreut, dass du auch dabei warst. Hab noch einen schönen Restabend! Ich sende dir GLG :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 16 Tagen
toll, das finde ich großartig....

Aber das mehr oder weniger jeder Garten blühend und bun ist, kann ich nicht bestätigen, wohne auf dem Land in einem Toruistenort, einem Kurort, wo das noch am ehesten zu vermuten wäre... Rasen und Immergrünes zu 90% und zwischendrin mal ein Rhododendron oder eine Hortensie....
die Leute sidn hier sehr bequem, TV ist schöner als Gartengucken und drin Werkeln
SantalwaltiSantalwalti vor 16 Tagen
Das klingt doch wunderschön und wird sicher auch so ausschauen in deinem Garten.....
Ich hab heute auch einiges auf dem Zettel stehen und werde wieder in der Erde wuseln, auf dass der Garten in seinen Blüten erstrahlt - viel zu schnell ist diese schöne Zeit um

Lieben Gruß

Walti
UndsofortUndsofort vor 18 Tagen
Guten Morgen!
Du hast ja oben ein entzückendes Bild mit der Honigbiene! Hast du es selber so schön fotografiert?
Danke für deinen Käse-Parfüm-Fotobesuch ;)
Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
TahneeTahnee vor 20 Tagen
Liebe Violaodorata,
wenn man so ein süßes Bienen-Cover-Foto hat wie Du, dann entdeckt man die kleine Biene natürlich sofort :-)! Freut mich, dass Du Dir mein „Mon Exclusif“-Foto so genau angeschaut hast. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar,
Andrea