Violaodorata
Violaodorata

Schweiz Schweiz
Violaodorata
Violaodorata
Dabei seit 27.01.2014
6 Follower
12 für Statements
1123 für Fotos
61 Parfums hinzugefügt
20 Parfums korrigiert

Neue Statements

Air de Bern Air de Bern - Loeb - vor 5 Jahren
Fruchtig, blumig ohne Süsse. Gute Haltbarkeit, mittlere Sillage. Vintage EdP in geeistem Flakon. Loeb kann sich nicht an die Lanc. erinnern
Der perfekte Kick bei 30° C. Erfrischend fruchtig, hauchzart holzig. Nachsprühennach ca. 3 Std, herrlich die zitrischen Akkorde. +Duschgel*!
1 Antwort
Erfrischende, authentische Mandarinenschale im Sprühnebel. Bleibt fruchtig ohne Süsse. Haltbarkeit der sommertauglichen Bio Köstlichkeit 3Std

Album

Factice
Factice
6
21
1
2

Pinnwand

StanzeStanze vor 15 Tagen
Danke für das Fotolob zu Weisser Blütenzauber - Parfum-Individual Harry Lehmann. Ich gebe zu, dass ich mir da selten Mühe gebe. ;) Liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 32 Tagen
Hallöchen :) und danke schöööön für deine lieben Worte zur Challenge (und deine klasse Fotos dazu). Ich wünsche dir auch eine ganz tolle summer season und sende GLG (ツ)
IrisNobileIrisNobile vor 37 Tagen
Danke für Dein tolles Kompliment meine liebe B., fühle mich sehr geschmeichelt :))) ... dann bist Du aber mindestens wieder bei der nächsten Challenge dabei! ;) - Ich finde die Bilderflut mittlerweile auch gewöhnungsbedürftig ;)
Wir ‚sehen‘ uns wieder! .. hab‘ ein schönes kommendes WE - und sei lieb gegrüßt ....
Iris
PollitaPollita vor 39 Tagen
Ich danke Dir für Dein Fotolob. Der Flakon ist riesig, sperrig und schwer. Bis der mal hinsteht, muss man viel ausprobieren :)
ChopIslandChopIsland vor 40 Tagen
Vielen Dank liebe Viola, für deine Worte. Es war mir eine große Freude. Liebe Grüße, Philipp
PiepmatzPiepmatz vor 41 Tagen
Dankeschön für deinen netten Fotobesuch!
Ich wünsche dir ein entspanntes Pfingstwochenende!
FloydFloyd vor 47 Tagen
Grandios recherchiert! Danke auch für den Link unterm Bild! Der Song ist der Hammer ;-)
GoldGold vor 48 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch!
SantalwaltiSantalwalti vor 55 Tagen
wie schön!! Du hast sie wiedererkannt.... ich knüpfe besondere schöne Erinnerungen an die 12 Tage am Vierwaldstätter See, da ich noch völlig gesund zurückkehrte, einfach toll, sich an die unbeschwerten Wanderungen zu erinnern, aber auch an die KOnzerte und die regionalen Ausflüge, sogar bis zum Comer See...
Hab einen extra schönen Abend,
Walti
MörderbieneMörderbiene vor 58 Tagen
Bei der Galerie Toffen war ich tatsächlich schon!
Soso, ein S1 also... der eckige Außenspiegel ist dann aber nicht original ;)
Grüßle!