Angel Nova 2021 Eau de Toilette

Angel Nova (Eau de Toilette) von Mugler
Angel Nova (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLitschiLitschi BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

sommerliche Alternative
Ich trage gern das Nova EdP - doch heute bei der Hitze war es mir zu üppig und zu schwer. Mal in die Parfumerie schauen, ob mich dort etwas Sommerliches anlacht. Ich entdecke sofort den Angel Nova Karton - und denke mir, dass ich das nun gerade nicht haben wollte, denn ich hatte es schon zuhause... Weiterlesen

BinesBines vor 1 Jahr
3.5
Ich renn einfach nur vor dir davon. Was ein süßlicher Kopfschmerzduft. Da wurde mir echt schlecht von
FrauLohseFrauLohse vor 1 Jahr
Fruchtig verspielt.
Das EDT lässt sich deutlich unangestrengter Tragen als das EDP,
da es nicht so kreischt.
Alledings kaum Beeren.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Herb-saure Beeren, stark gezuckert, rosig, trotzdem schmeckt man das Saure noch. Ich mag diese Kombi aus sauer und süß.
SmittySmitty vor 1 Jahr
Etwas blumiger, runder, süßer, heiterer als EdP, frisch, jung und so rooosa. In der Basis unsüße Delina. Haben will! :)
PeachessPeachess vor 8 Monaten
Lackierte Kunstrose
Nippt verhalten
An wässriger Litschilimo
Aus dem Plastikbecher
Virginia versucht vergeblich
Das Quietschrosa abzumildern

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Iced Star von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Fusion von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler