Angel Nova 2021 Eau de Toilette

Angel Nova (Eau de Toilette) von Mugler
Angel Nova (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLitschiLitschi
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.09.2021.

BinesBines vor 10 Tagen
Ich renn einfach nur vor dir davon. Was ein süßlicher Kopfschmerzduft. Da wurde mir echt schlecht von
Thorne94Thorne94 vor 2 Monaten
Das ist nicht mehr mein geliebtes Angel Nova. Irgendwie hat man dem Duft alles weggenommen was ich daran so liebe. Ich mag Gekreische. :D
FrauLohseFrauLohse vor 2 Monaten
Fruchtig verspielt.
Das EDT lässt sich deutlich unangestrengter Tragen als das EDP,
da es nicht so kreischt.
Alledings kaum Beeren.
SmittySmitty vor 2 Monaten
Etwas blumiger, runder, süßer, heiterer als EdP, frisch, jung und so rooosa. In der Basis unsüße Delina. Haben will! :)

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Iced Star von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler