Angel 2019 Eau de Toilette

Version von 2019
Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 125 Bewertungen
Angel (2019) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote PralinePraline ApfelApfel
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli helle Hölzerhelle Hölzer ZederZeder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1125 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3112 Bewertungen
Sillage
7.8114 Bewertungen
Flakon
8.8134 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.442 Bewertungen
Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nic87

9 Rezensionen
Nic87
Nic87
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Süß-erdig zum wohlfühlen
Mein erster Kommentar ? Ich versuche es einfach mal... Ich hatte mal eine Probe des Angel EDP, die lag bei uns zu Hause unbeachtet rum. Bis eines Tages unsere Jungs sie entdeckten. Sie dieselten den Kleinen damit ein. Ich bin fast aus den Latschen gekippt... So ein fürchterlicher und...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ephedra

28 Rezensionen
Ephedra
Ephedra
Sehr hilfreiche Rezension 15  
(Be)Sinnlich.
Es waren einst die beiden Engel, Ur-Engel und Eau Sucrée. Der Ur-Engel war der ältere von beiden und jeder kannte Ihn. Sogar hier auf dem Lande sah man Ihn ständig mit den unterschiedlichsten Frauen und Mädels umherziehen. Sie alle wollten diesen süßen Engel für sich allein, doch der...
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Anna1991

83 Rezensionen
Anna1991
Anna1991
Top Rezension 9  
Mein Stern am Angel-Himmel
Vor ca. 10 Jahren, als ich so langsam zum Parfum-Junkie mutierte, erlitt ich ein regelrechtes Angel-Trauma... Ich weiß noch, es war im Sommer und wir machten einen Klassenausflug nach Frankfurt- dabei stürmten wir Mädchen natürlich auch den damals noch türkisen Riesen und sprühten und...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
GirlofNow

121 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
12  
Der Duft von Elsa:)))
Ihr habt genau richtig gelsen! Dieser Flakon so wie auch der Duft erinnert mich sehr stark an Frozen!:) Wenn Elsa einen Duft tragen würde wäre genau dieser hier ihr Duft!:))) Ich bin schon leicht in dem Flakon selbst verliebt da ich rosa liebe:D Ja genau! Der Duft ist wirklich der erste von...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sariehcherie

4 Rezensionen
Sariehcherie
Sariehcherie
Hilfreiche Rezension 8  
Mhhhmmmm..Ein Hauch von Zuckerwatte
Also erstmal muss ich sagen: ich bin überhaupt kein Angel-Fan. Hab die verschiedenen Versionen immer wieder mal gerochen. Ich habe denen eine Chance gegeben - ehrlich ! Leider hab ich immer auf neue sofort gemerkt: näääää der ist nichts für mich. Irgendwie von allem zu viel, zu süß, zu...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

51 kurze Meinungen zum Parfum
LilauLilau vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Statt der angesagten Birne haben wir hier Apfel mit Praline. Hat was Frisches und Luftiges trotz der samtigen Süße. Ein Angel für mich...!
9 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Deutlich mehr "Angel Eau Sucrée" :)
Mit dem Ur-Engel hat´s gar nix mehr zu tun!
*sehr Patchoulikastriert*
For the next Angel-Generation!
10 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die perfekte Mischung aus "Angel (Eau de Parfum)" und "Angel Eau Sucrée" - spritzig, fruchtig-frisch, pralinig zum Niederknien. Wenig Patch.
1 Antwort
LeniWaLeniWa vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der erste für mich tragbare Angel :) Etwas dezenter, höflicher, alltagstauglicher als das Original.
2 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
8.5
Duft
Es verbinden sich prickelnd-frische, nicht zu süße Fruchtnoten mit dem typischen Angelduft. Locker & leicht, süßlich, aber nicht banal.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler