Angel 2019 Eau de Toilette

Ephedra
07.12.2019 - 14:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

(Be)Sinnlich.

Es waren einst die beiden Engel, Ur-Engel und Eau Sucrée.
Der Ur-Engel war der ältere von beiden und jeder kannte Ihn.
Sogar hier auf dem Lande sah man Ihn ständig mit den unterschiedlichsten Frauen und Mädels umherziehen.
Sie alle wollten diesen süßen Engel für sich allein, doch der Ur-Engel wollte trotz seines alters einfach nicht erwachsen werden oder sich binden. Also liess er sich von jeder Dame, die Ihn wollte benutzen, was seinem Ruf nicht gerade gut getan hat.

Sein jüngerer Bruder hingegen, Eau Sucrée ... ich sag Euch,
die beiden hätten unterschiedlicher kaum sein können obwohl Sie doch beinahe gleich aussahen.
Er war zurückhaltender und etwas kühler, beinahe schon frostig. Ihn umgab diese gewisse Aura. Obwohl er wirklich ebenfalls zuckersüß war, bekam Er nie die aufmerksamkeit, die sein Bruder hatte und vermutlich wollte Er Diese auch gar nicht.
Man sah ihn ab und zu das Jahr über in der Stadt, oft alleine unterwegs und unnahbar.
Die wenigsten interessierten sich für Ihn, die einen dachten 'er ist doch genau wie sein Bruder' und die Anderen waren dem leicht aufdringlichen Ur-Engel bereits verfallen und hatten einfach kein Inteesse an Ihm.

Der Vater der Beiden, war das Oberhaupt in dem geheimen Mugler Zirkel. Er liebte seine Söhne gleichermassen, merkte aber, dass beide es nicht leicht hatten. Also entschloss er sich, die besten eigenschaften der Beiden in einen neuen Engel einfliessen zu lassen und diesen, in der Vorweihnachtszeit auf die Erde zu schicken. Er sollte der perfekte Engel sein warm und kühl zugleich, süß und frostig und dabei ruhig ein wenig aufdringlich, aber auf eine zurückhaltende Art..... und es gelang Ihm.

Zum Duft selbst:
Ein Duft der viele Gegensätze in sich vereint. Manchmal muss man einfach in den sauren Apfel beissen, um die süße Praline überhaupt noch schätzen zu können.
Der Duft startet andfangs genau wie Angel Eau Sucrée. Ich rieche frostige Beeren, die irgendwie nicht im Duftverlauf angegeben sind und diese kühle, zuckrige Note. Das ganze wird dann sehr schnell warm und man nimmt diesen schokoladigen Angel wahr, allerdings mit weniger Patch und etwas mehr zartbitter Praline. Im ganzen sehr stimmig und sehr viel kuscheliger als Eau Sucrée, trotz der starken Ähnlichkeit.
Auch wenn ich persönlich den Ur-Engel nicht mag, da dieser mir zu süß und zu kräftig ist, liebe ich diese softe Angel DNA gepaart mit Eau Sucrée.

Ein toller Duft für die Vorweihnachtszeit, auch wenn einige sicherlich wieder empört in die Welt
hinausrufen: ' AAAAAAAAAAAAAAAARGH NICHT NOCH EIN ENGEL!!!!!!!!!!! '
Engel gehören zu Weihnachten einfach dazu.
Haltbarkeit liegt bei mir um die 6 Stunden.
Wird nach ca. 3-4 Stunden hautnaher und extrem warm und sinnlich.
Ich empfehle Ihn einfach mal erwartungslos und unvoreingenommen zu testen.