Angel Étoile des Rêves 2016

Ephedra
13.05.2021 - 07:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

One Night Stand

Es hatte nichtmals 5 Minuten gedauert, da hattest Du mich schon um deinen Zerstäuber gewickelt.
Ich habe nicht erwartet, dass Du am nächsten Morgen noch da sein würdest und sogar noch zum Frühstück bleibst... Das waren nur 2 von endlos vielen Überraschungen, die ich mit Dir erleben durfte.
Als ich am nächsten Abend ins Bett ging, nahm ich deinen sinnlichen Duft noch ganz leicht und kaum merkbar in meiner Bettwäsche wahr und hätte Dich so gern wieder ganz da gehabt.
Spätestens in diesem Moment wusste ich, wir würden uns wieder sehen und so bestellte ich mir gestern einen 100ml Flakon, auf welchen ich nun voller Vorfreude warte.

Wenn ich dich beschreiben müsste, was ja irgendwie der Fall ist, dann würde ich es wie folgt tun:

Angel Étoile des Rêves ist ein warmer und mysteriöser Gourmand und für mich mich der mit Abstand absolut sinnlichste Duft aus der Mugler Reihe.

Dunkelsüss.

Die typische Angel DNA ist ( für mich ) glücklicherweise nicht so besonders stark ausgeprägt.
Sie ist schon wahrnehmbar,ja, aber sehr viel stimmiger, wärmer und weiblicher.

Es ist ein Duft, wie gemacht für das Nachtleben, ein kleiner Verführer, welcher deiner Weiblichkeit noch einen richtigen Boost verpasst. Einfach zum anbeissen.

Die Praline ist zusammen mit Vanille und wattig weichem Moschus der perfekte Kandidat für die Herbst / Winterzeit, oder auch für das Nachtleben an wärmeren Tagen. Patchouli gibt dem Duft diese gewisse dunkle Aura und diesen erotischen mystery Vibe.

Der Duft macht wärend des tragens keine großen Veränderungen durch, you get what you see and you get it intense!

Es startet mit süßer, warmer Praline und genau so endet es auch. Die Angel DNA schimmert leicht durch und gegen Ende hin macht sie sich etwas stärker bemerkbar, fast so als wollte Sie sich persönlich verabschieden. Das werde ich nun auch tun.