Coco Mademoiselle L'Eau Privée 2020

Coco Mademoiselle L'Eau Privée ist ein neues Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig.

Olivier Polge

Mandarine, Jasmin Absolue, Rose, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Schauspielerin Keira Knightley.

Schön sanft
Beim Aufsprühen sehr sehr frisch und sofort die DNA von coco Mademoiselle.Hier aber kein Patchouli.Im Verlauf bleibt er frisch und die Orangen kommen zum Vorschein.Dann mischt sich Moschus ein und lässt den Duft sanft ausklingen und er wird cremig.Ich finde ihn klasse und benutze ihn jeden... Weiterlesen

Sonnenfee
Mademoiselle ganz privat ?
Chanel hat´s wieder getan - wieder einen neuen Abkömmling eines sehr bekannten Klassikers auf den Markt gebracht und man fragt sich: wann bringen sie etwas komplett Neues, vielleicht etwas mutig ganz Neues in unsere Nasen? Nun ja: ganz grundsätzlich andere, sogar sehr stark polarisierende... Weiterlesen

Pepper81Pepper81 vor 22 Stunden
Was für ein toller Nasenschmeichler! Coco M. in leicht mit cremigen Früchten, liegt wunderschön auf der Haut! Ich liebe den Duft!
AromanticaAromantica vor 1 Tag
Weniger Speed als das EdT, weniger geniesserisch als Intense, vom Verlauf sehr ähnlich wie das EdP, nur schwächer. Ich kann nicht alle haben
Danger2222Danger2222 vor 8 Tagen
Die Mademoiselle DNA ist stark vorhanden, dieser ist frischer und leichter. Mein Tierarzt würde es kastriert nennen. Mir gefällt er Trotzdem
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Tagen
Federleichter CM, der die Sinne mit feiner Mandarine, Blüten & fluffigem Moschus verwöhnt. Ein Duft wie eine sanfte & sinnliche Berührung.
ParfumistkaParfumistka vor 11 Tagen
Solch eine feine Version von CM habe ich mir gewünscht! Ein Hauch, ja eine leichte Andeutung von dem Duft - sehr sexy! Und trotzdem hält er!
RelaxRelax vor 11 Tagen
Coco M. L'eau Privèe, ist eher ein "Flüstern"(Bodyspray) als eine Aussage! Viel zu dezent schneller verflogen als eine Nacht im Ritz.
Sublim22Sublim22 vor 12 Tagen
Superzart, clean und edel, perfekt für die besonderen nights in white satin.
Für die grauen Flanellnächte gibts ja schon eau de missions.
HeikesoHeikeso vor 12 Tagen
Für mich die schönste Coco Mademoiselle. Im Gegensatz zu den anderen keine Wuchtbrumme, sondern angenehm leicht und tragbar. Sehr fein!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 14 Tagen
Naja ... wenn Chanel meint sie müssen
diesen Gaul jetzt auch ausschlachten
*seufz*
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) light ...
mehr net!
SchrippeSchrippe vor 14 Tagen
Wenn die Melone verspeist, die Limetten des letzten Mojito gelutscht, dann kann es was werden mit uns, Du kleine Schwester von Madame Coco.

Beliebt Chanel

Coco (Parfum) von Chanel Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel 1957 von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Allure Sensuelle (Parfum) von Chanel