TinkiB

TinkiB

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
TinkiB
6 Follower

Neue Statements

3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jedes Mal schreckt mich der Flakon ab,jedes Mal werde ich eines besseren belehrt.Nicht dunkel&altbacken.Frischer,holziger Kokos-Moschustraum
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh, là, là..in meinen Augen & vor allem in meiner Nase die fluffigste Vanille überhaupt.Ungemein angenehm&edel.Nicht zu süß, bisschen Würze.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erster Sprüher & sofort wusste ich "brauche ich!"Rutscht auf meiner Wunschliste ganz nach oben.Holzig aber sommerlich.Australien bist du es?
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Muglers Alien on fire.Mir steigt viel Rauch in die Nase & süßer Honig.Bin kein Fan von Alien,auch nicht vom verbrannten.P/L stimmt eh nicht.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft-keine Frage.Wenn ich Le Couvent nicht vorher gerochen hätte,wäre ich hin&weg.Nun ja,ich habe Eau des Missions gebunkert. Reicht.
3 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gigantischer Duft, der sich an mich anschmiegt,dennoch raumfüllend ist.Für mich ein leicht ledriges,samtiges Meisterwerk mit Vanille. Liebe!
4 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ok ich geb auf, Dior.Wir werden einfach kein Team.Ich riech nur klebrigen,leicht rauchigen,unheimlich süßen Honig.Tabak nehme ich nicht wahr
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Noch nie einen passenderen Namen erlebt.Schwanke zwischen "Hmm komischer Duft"&"Meine Nase klebt am Handgelenk"Cassis & Minze& Erkältungsbad
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein "Ab ins Bett" Duft!Aber sicher nicht nur...Meine Art von Vanille.Nicht pappig, sondern trocken, krautig und erwachsen. Alltagstauglich.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bevorzuge das Original! Sicher kein schlechtes Parfüm, aber "knallt" einfach nicht so. Birne geringer, Vanille mehr.Schwerer&langweiliger.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen