TinkiB
TinkiB

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Kommentare

TinkiBTinkiB vor 23 Tagen
Collection Extraordinaire - California Rêverie - Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - California Rêverie Hey, hey, was geht'n ab? Packt eure Sachen, wir heben ab....
...Zur Sonne, zur Freiheit. Schön, dass ihr dabei seid! ;) Na kennt ihr den Song? Und viel wichtiger, kennt ihr das Gefühl "Fernweh"? Gerade nach diesem Jahr 2020? Wollt ihr auch einfach in den nächsten...

TinkiBTinkiB vor 25 Tagen
Grand Soir - Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir Der große Auftritt. Nein - der größte Auftritt!
Eigentlich wollte ich wirklich keine Blind Buys mehr tätigen. Eigentlich. Aber bei 25% Discount, da muss man doch zuschlagen, ist ja FAST geschenkt und so eine Chance bekommt man NIE wieder. Bla bla bla. Ja ja, die Lügen...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie das tolle Chanel Tendre + zusätzlicher Note.Da so ähnlich,eine nervige Note&meine Nase kommt nicht klar darauf.Ich bleibe beim Original!
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die ersten Minuten super,danach rieche ich nur süße Feige.Den schwarzen Tee erschnüffel ich nicht.Wenn Feige, dann Diptyque. Überbewertet.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Welche Duftnote mag ich nicht? "Leder!"Was ist im CdC? Richtig, Leder!Find den Duft toll. Sanftes Leder.Dufnoten-Phobie wohl überwunden ;)
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Begeisterung kennt keine Grenzen.Kommentar vor Monaten geschrieben,aber noch einmal Hals über Kopf verliebt. Pur, sauber & soooo gigantisch!
Her Her - Burberry - vor 8 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Synthetischer Erdbeerduft.Hört sich jetzt nach Kritik an,aber so nicht von mir gemeint.Genau DAS mag ich.Fröhlich, süß, leicht tragbar.Toll!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet frisch,nach 5 Minuten kommt die leichte Kirsche.Nach weiteren 5 Minuten kommt dann die Pistazie.Schöner Sommerduft. Mal was anderes.
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schockverliebt.Wollte SB eigentlich im Sommer testen,da er dann besser sein soll. Noch besser?!? Elegant, leichte Kokos, ich rieche Sommer!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich die viel bessere Alterntaive zu YSL Black Opium.Schöne Kaffeenote & nicht zu süß.Ein angenehmer,gut tragbarer Duft zum einkuscheln.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
München mal kurz zu Honolulu upgraten.Cremige,frische,unsüße Kokos.Unheimlich feiner Duft für den Sommer.Nur Thomas Magnum fehlt. Aloha!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Könnte in dem Duft baden. Herrlicher, zitronig/cremiger Sommerduft für den Alltag. So startet man immer perfekt in den Tag. Gute Laune Duft.
1 Antwort

Pinnwand

SalvaSalva vor 20 Tagen
Guten Morgen liebe TinkiB,
danke Dir für‘s Vorbeischauen bei meinem Eau de Soleil-Kommentar! Ich würde Dir raten ihn erst im Frühling oder gar Sommer zu testen, denn an wärmeren Tagen wirkt er ganz anders und kommt viel besser zur Geltung, wie ich finde.
LG
CalypsoCalypso vor 21 Tagen
Danke für deinen netten Eintrag zu meiner Sammlung! In deiner fühle ich mich aber auch gleich zuhause;)
ManogiManogi vor 1 Monat
Sorry wenn ich einfach so reinplatze, aber was bitte ist Treibho?
SonnenfeeSonnenfee vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die netten Worte zu meiner Sammlung :))
ChrissiCoreChrissiCore vor 2 Monaten
Danke für deine nette Antwort auf meinen Kommentar. :)
Wie du schon geschrieben hast, auch die große (Duft)Liebe muss man manchmal gehen lassen.
Habe mir gerade deine Sammlung angeschaut...die ist ja echt toll.
Davon steht sehr vieles noch auf meiner Wunschliste....Parfumo macht schon leicht süchtig. :D
TinkiBTinkiB vor 4 Monaten
@Süchtig Danke. Endlich normale Leute ;) Muss mich aber erst einmal zurechtfinden, aber mit dem schnüffeln wird das hier schon recht gut klappen. Vor allem finde ich hier bestimmt meinen nächsten Duft. Whoop whoop :)
SüchtigSüchtig vor 4 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich