Soleil Brûlant 2021

Soleil Brûlant von Tom Ford
Soleil Brûlant ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „brennende Sonne”.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue, schwarzer Honig
Basisnote BasisnoteAmber, Harze, Hölzer, Vetiver, Leder, Weihrauch

Eingetragen von Megamare2020, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Leider einer neuer langweiliger Tom Ford
Ich erhielt gestern meine Abfüllung von Soleil Brûlant. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen neuen Tom Ford, da alle anderen neuen Private Blend Parfüme mir zu blumig, oder zu weiblich waren oder nach Eistee rochen ( Bitter Peach). Soleil Brûlant Ist zwar besser als die anderen neuen Tom... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 2 Tagen
Verstehe gar nicht, warum der Duft so schlecht wegkommt, ist er doch sehr nah am besser bewerteten Soleil Blanc. Nur das Glitzerzeug stört.
Addicted98Addicted98 vor 7 Tagen
Soleil Blanc mit einem würzigen Twist und für mich bessere Haltbarkeit. Perfekt für den Sommer!
Momentan mein Lieblings TomFord.
MrTinklesMrTinkles vor 7 Tagen
dieser duft ist doch mal wirklich ein griff ins klo. dir kopfnote dreht mir schier den hals um. für mich ganz klar der schlechteste TF ever!
SinioerkelSinioerkel vor 13 Tagen
Sonnige Brühe ! Tut mir leid, aber ich rieche eine ganz fiese Sellerienote, die ganz lange anhält, und nein ... der Duft ist nicht gekippt.
CitaCita vor 13 Tagen
Beginnt seifig-würzig. Harz kommt dazu, dann der Weihrauch.
Diese doofe Seifennote geht einfach nicht weg! Knapp vorbei ist auch daneben.
ParfumAholicParfumAholic vor 14 Tagen
Sonnengewärmte Haut, harzige Mandarine & Orangenblüte, Amber v. Weihrauch durchzogen...irgendwie schräg & sexy, aber genau das gefällt mir.
TinkiBTinkiB vor 17 Tagen
Muglers Alien on fire.Mir steigt viel Rauch in die Nase & süßer Honig.Bin kein Fan von Alien,auch nicht vom verbrannten.P/L stimmt eh nicht.
Barney2505Barney2505 vor 17 Tagen
Blind buy, und es bereut.
Die Base Note mit Amber und Resin bereitet mir schlimme Kopfschmerzen, die Top Note dauert vielleicht 15 Sekunde.
Flynn92Flynn92 vor 17 Tagen
Tom Ford hat CK‘s Obsession (für Damen) ein Update verpasst. Gut gelungen aber schlechtes P/L Verhältnis.
EniiiEniii vor 18 Tagen
Mega ... einfach ein super genialer Duft für mich. Riecht wie eine Mischung aus Alien und Soleil Blanc. Sexy!

Hochglanzpoliert.
Brüder
Löffelstellung ;P
von TFlover94
von TFlover94

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford