Soleil Brûlant 2021

Soleil Brûlant von Tom Ford
Soleil Brûlant ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „brennende Sonne”.

Daniela Andrier

HölzerHölzer
VetiverVetiver
LederLeder
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Die Geschichte mit Tom und der Sonne
Ja was soll ich sagen, ich mag Tom Ford Düfte. Leider. Denn die Preisgestaltung und die Haltbarkeit lassen oft zu wünschen übrig. Deswegen besitze ich auch nur Lost Cherry und Black Orchid als Flakon und ein paar Andere immer wieder im Wechsel als Abfüllung oder Probe. Soleil Brûlant... Weiterlesen

Leider einer neuer langweiliger Tom Ford
Ich erhielt gestern meine Abfüllung von Soleil Brûlant. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen neuen Tom Ford, da alle anderen neuen Private Blend Parfüme mir zu blumig, oder zu weiblich waren oder nach Eistee rochen ( Bitter Peach). Soleil Brûlant Ist zwar besser als die anderen neuen Tom... Weiterlesen

Yharnam79Yharnam79 vor 6 Tagen
3.5
Wirklich kein guter Duft, wenn man den (dafür) schon unverschämten Preis mal bedenkt. Sonnencreme trifft es ganz gut. Charakterschwach auch.
AndrewBlnAndrewBln vor 14 Tagen
Also ich nehme hier hauptsächlich Sellerie wahr, viel zu viel Sellerie sogar – unangenehm und enttäuschend! Der Flakon gefällt mir aber!
GoodSmellingGoodSmelling vor 14 Tagen
Die größte Enttäuschung neben dem charakterlosen Duft, ist der Flakon. Billig überzogen mit Farbe, furchtbar anzusehen. KopfschmerzErfahrung
Jonilly99Jonilly99 vor 20 Tagen
Schlechter Tom Ford. Ganz merkwürdige Mischung. Identitätslos und skurril.
Riecht der nur für mich nach Maggi ???
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
Nicht die Sonne brennt, sondern ein, in einer Lache aus Zuckersirup und vergorenem Rotwein stehender "Goodyear"-Autoreifen. Bitte löschen!
Ophelia21Ophelia21 vor 3 Monaten
Hautnaher Düft für viel Geld,ist aber gut so,da riecht man das verbrannte nicht so stark.Von Daniela Andrier stammt auch Angélique Noire
PlutoPluto vor 3 Monaten
Im Lagerfeuer kokeln harzige Äste, Honig, Gewürze. Mehr nicht, schad. Ich hol Löschwasser.
Lucy55Lucy55 vor 4 Monaten
Trage ihn auf der Kleidung - bitter-süßer Honig, Harz, Amber, alles so toll ausbalanciert! Macht süchtig. Positiv überrascht.
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Eher verbrannte Sonnencreme als brennende Sonne. Startet honigsüß fruchtig lecker, pfeffrig, riecht dann aber schnell verbrannt. Je öfter...
AnaWinterAnaWinter vor 4 Monaten
2.5
Ich rieche hier keine zitrischen Noten. Für meine Nase ist der SB süßlich-muffig und riecht irgendwie nach Gummi. Nein. Einfach nein.

Hochglanzpoliert.
Löffelstellung ;P
Brüder

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford