FrauLocke
FrauLocke

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
FrauLocke
FrauLockeFrauLocke "Man sieht nur, was man weiß." (Evelyn Richter) vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

FrauLockeFrauLocke vor 1 Monat
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia - Guerlain

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia Schade- kein unshalimariger Shalimar
Vor Jahren begegnete mir Shalimar erstmalig in einem Kaufhaus. Ich hatte viel von ihm gehört. Ein Klassiker, eine Legende, die schon unsere Großmütter und Urgroßmütter trugen… Im konkreten Fall war ich angespitzt durch...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wirklich elegant-feiner, ausgewogener Puderirisveilchenduft mit Mandel, leichte Süße, feminin. Gefällt mir besser als Guerl. Eau Secrete
6 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vielleicht etwas overhyped, aber ein zart-edler Elfentraum einer sehr sauberen, superfrischblumigpudrigen Elfe mit violetten Flügeln.
7 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Huii Lederherbheit, Bitterbergamott, Holz, markant-maskulin. Ich riech noch Wacholder. Zeder? Später rauchig-weicher mit Minimalstvanille.
7 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Abfüllg. hat mir heute über den Zahnarzttermin geholfen. Er konnte reden was er wollte, ich war in meiner warmen Zitronen-Vanille-Welt.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frischherbkrautiger Auftakt. Ich denke an Tante Annel und bischen an Tosca Eau de Cologne.
Fein für den Herbst und seine schrulligen Momente
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Streng, stark, holzig, würzig.
Wollte die Probe meinem Freund schenken, der meinte beim Testen: "5 sec Limoncello, 5 Jahre Administrator!"
4 Antworten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Sehr dominanter Duft, enorme S + Haltbk.bis zu 2 Tagen. Das ist für mich aber nicht im positiven Sinne.
(Dann lieber Diors Hypnotic Poison)
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Doch-ja-vielleicht- ich schleiche um den Duft noch herum.
Der Auftakt gefällt, dann wird es intim, wohlig, warm & samtig.
5 Antworten
Den habe ich extrem gern am Mann gerochen! Unverkennbar markant. Und der Name so klangvoll. Dior-Volltreffer wie Dune bei den Frauen.
5 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hätte nicht gedacht, dass mir ein Lederduft gefällt. Aber ich bin ziemlich überwältigt und fasziniert. Klassisch, streng, elegant, würzig.
7 Antworten

Album

Salzluft & Ebbe des Atl...
Salzluft & Ebbe des Atl...
3
genau :-) Portugal, Alg...
genau :-) Portugal, Alg...
4
1
Familienaufstellung nac...
Familienaufstellung nac...
1

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Freu‘ mich wieder, dass Dir das Jabir-Foto gefällt! … und bedanke mich für Dein nettes Feedback 😊 …..
Eine gute und schöne Adventzeit noch für Dich - und liebe Grüße
Iris
KollerlKollerl vor 17 Tagen
Danke dir für deinen Besuch in meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
GoldGold vor 17 Tagen
Danke für Dein Feedback zu meinem Foto! Viele Grüße!
FrauKirscheFrauKirsche vor 18 Tagen
Vielen Dank für den Fotobesuch bei Tredici. Hab einen schönen Tag! LG 🍒
PonticusPonticus vor 19 Tagen
Noch keine Ausgangssperre, jedenfalls nicht direkt bei uns! Ich halte aber sowieso den Ball recht flach, bevor ich nicht die dritte Impfung habe, Termin habe ich schon! Schönen Sonntag für Dich!
SulajaSulaja vor 19 Tagen
Huhu FrauLocke, vielen ❤️lichen Dank für dein liebes Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😍 Es war mir eine große Freude! Danke schön für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung, immer wieder sehr sehr gerne! Dir auch alles Gute und liebste Grüße ins schöne Berlin.
DufteFrauDufteFrau vor 20 Tagen
Liebe A.,
ich freue mich sehr dass dein Duftpaket unversehrt bei dir gelandet ist und ich dir mit den Goodies eine kleine Freude bereiten konnte. Ganz viel Freude mit deinem neuen Duftschatz und natürlich beim Testen :) Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Medusa00Medusa00 vor 25 Tagen
Danke für die Babuschka! Die habe ich auch geliebt ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 25 Tagen
Danke Dir für das schöne Fotolob heute liebe FrauLocke -, freu‘ mich SEHR! 😊 ….. habe jetzt erst entdeckt, dass Du vor kurzem noch andere Fotos gesichtet und gelobt hast ….. auch dafür herzlichen Dank! - freut mich, wenn die Bilder gefallen ☺️
Ich wünsch‘ noch einen schönen Sonntagabend - und schicke liebe Grüße .. Iris
Kajsa5Kajsa5 vor 26 Tagen
Danke für deine Statementbesuche - und ja, hah, beim 'Bracken' war für mich echt nichts zu machen, der wurde auch nochmal nachgetestet, es blieb aber beim Verwesungszustand Oo.
Und hmmm, derzeit muss man je eh aufpassen wo man u.U. überall exkommuniziert wird, hier war das bisher zum Glück nicht der Fall...;)
Schönes WE und lieben Gruß,
Kajsa