FrauLocke

FrauLocke

Pinnwand
1 - 20 von 161
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Mentholzigaretten habe ich auch mal geraucht, nicht ausschließlich, aber recht gern. Ich selbst bin heute, bis auf jeweils ein halbes Dutzend gute Zigarren und Pfeifchen im Jahr, schon seit langer Zeit Nichtraucher und nicht traurig darüber! Düfte mit Tabaknoten sind aber meine große Leidenschaft! Danke für Deine freundliche Begleitung meines tabaklastigen Beitrags und alles Gute für Dich sowie einen schönen vierten Advent und eine angenehme Weihnachtszeit weiterhin! Liebe Grüße von Ponticus!
JakobusJakobus vor 1 Jahr
Hey. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Deal. Viel Freude mit dem Duft.
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu 😊
Ich wollte mich bei dir recht ❤️ lich für deinen lieben Fotokommentar zum kleinen Argent bedanken 😉☺️
Da freue ich mich jetzt aber riesig drüber 😊
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend....
Liebe Grüße Frauke 🙋
PollitaPollita vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich freu mich immer sehr 👍🥰
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dein Lob zur Rezension freut mich sehr und ich danke ganz herzlich dafür! Nach Ü50 für Chanel N°19 konnte ich einfach nicht anders, als mit Ü100 auch das Chanel N°5 zu besprechen, beides wichtige Aushängeschilder der Marke! Danke für Deine Begleitung, eine schöne restliche Woche wünsche ich und einen lieben Gruß für Dich von Ponticus!
ViolettViolett vor 2 Jahren
😊Die Nase ist letzen Endes unberechenbar. Bin immer Mal überrascht, was mir so gefällt. 31 Rue Cambon ist ein Chanel, den ich sehr mag. ( obwohl auch sehr elegant zurückgenommen...)😉
ViolettViolett vor 2 Jahren
Ein Veilchenduft, den ich liebe, ist der Larissa von Lehmann. Aber ich würde gerne noch mehr finden, die mir gefallen.
Den Misia werd ich mal wieder testen.
Den MFK fand ich eine Zeit lang im vorletzten Winter ganz toll...aber der ist schon mächtig.
ViolettViolett vor 2 Jahren
Hallo Frau Locke !
Bin eigentlich nur Veilchen-interessiert, kein Fan. Veilchen ist oft so melancholisch, finde ich. Auch beim Misia, der eigentlich sehr gut ist ! Und mit Chanel tue ich mich ein Bissl schwer... Diese verhaltene Chanel-Eleganz treibt mich in den Wahnsinn !! Die Coco's sind mir zu süß.
Im Moment teste ich mich durch Rosendüfte....😊 🌹
Liebe Grüße
BlackQueenBlackQueen vor 2 Jahren
Hi, habe mich sehr gefreut über Deine liebe und interessante Nachricht auf meiner Pinnwand. Danke Dir. Die Laune ist noch vorhanden, vielleicht brauche ich ja nur den passenden Duft, der mich versteht in meiner Stimmung...
ViolettViolett vor 2 Jahren
Hallöchen,
Danke für deinen Besuch bei meiner Sammlung. Ich hab (unter anderem) ein spezielles Faible für "seifige" Düfte. Daher der Chanel 22. Schön frisch- seifig für mein Empfinden. Sowas macht mich morgens munter.😉
LG Doro
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
… hab‘ Dein Lob zum erfrischenden Chanel-Foto erst jetzt gesehen ….. Bedanke mich herzlich für Dein tolles Feedback dazu -, freu‘ mich drüber 😊 ….. und wünsche Dir ein wundervolles WE …..
Lieben Gruß
Iris
LeBookLeBook vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk. Gerne wieder ;)
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Die Trickfilme zu den Feuersteins habe ich als Kind geliebt, später auch die dann gedrehten Spielfilme dazu! Kann man immer wieder mal schauen! Krokant ist toll, bei Kieselkrokant bin ich noch unsicher! Aber probieren, jederzeit! Lieben Dank fürs Lesen der Yabba Dabba Doo Rezension und ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Ponticus!
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Huhu! Vielen Dank für deinen Albumspaziergang! ❤ Hab ein schönes Wochenende! 🍒
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu Frau Locke, ich freu mich, dass dir mein KL Foto gefällt. Immer noch ein klasse Duft. Genieß den Feiertag und sei lieb gegrüßt, Antje
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe FrauLocke,
also ich nehme im Lavender Extrême keinen Kokos wahr. Beim Auftragen des Duftes denke ich zuerst an den Hochsommer, wenn wir im Garten den Lavendel schneiden. Sehr üppig, krautig. Dann folgt für mich eher eine Tonka -Süße...fast schon cremig.
Ein schöner Duft- aber wirklich unverschämt teuer...wie haben ihn uns zum Hochzeitstag gegönnt ;-)
Hab' einen wunderschönen Tag...ganz liebe Grüße,
Melanie
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Huhu liebe Frau Locke, danke fürs Stöbern in meinen "Abgelehnten" :-)) Liebe Grüße!
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe FrauLocke,
lieben Dank für Dein schönes Fotolob zu Lavender Extrême ...freut mich sehr, dass es Dir gefällt ;)
Mein Mann und ich lieben den Duft sehr...schön lavendelig mit einem Hauch Süße...!
Kolleginnen von mir empfinden den Duft eher als männlich- natürlich ist das alles Geschmackssache ;-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sei lieb gegrüßt,
Melanie
FloydFloyd vor 2 Jahren
Der Unum ist schon fordernd, polarisierend, etwas Hippie mit aber ganz viel Kante. Ich fühl mich mit ihm aber unheimlich wohl, passt wohl zu mir ;-)
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Mein Dank gilt Dir für die Anteilnahme am tragischen Unfall der Mutti im Zusammenhang mit dem Duft Poison! Danke auch für die freundlichen und lustigen Worte dazu! Ein schönes Pfingsten noch wünscht Dir Ponticus!
1 - 20 von 161