Jakobus

Jakobus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Toller Megamare-Klon. HS sind top, aber nicht so extrem wie beim Vorbild. Hier darf man täglich neu sprühen. Preis mit 14€ top.
0 Antworten
Riecht für mich zu 95% wie Spirito Fiorentino. Mandel rieche ich gar nicht. Für alle, denen BR 540 zu feminin ist. HS top
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Alltagsduft. Passt zum Sport und im Job. Für den Kurs ein absoluter Nobrainer. Erinnert mich an Blue Suede Shoes von Roberto Ugolini
0 Antworten
Toller Tygar-Klon mit guter HS. Für den Preis ein saver Blindbuy. Preis-Leistung rekordverdächtig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verwandtschaft zu Ganymede erkennbar, aber definitiv mehr Unisex. Ist so etwas wie der androgyne Bruder von Ganymede.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow. Salzig, frisch, Top HS. Riecht wie Urlaub in der Bretagne. Passt zu allen Gelegenheiten. Einer meiner TOP 3 Duas.
0 Antworten
Bohemian Bohemian - SweDoft - vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wer die ersten Minuten übersteht, bekommt einen ledrigen, charakterstarken Ausgehduft mit dem man definitiv auffällt. Eher für Ältere (40+)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat für mich eine große Ähnlichkeit zu LNDH oder Midnight Rendezvous, riecht aber viel frischer. Da der MR schwer zu kriegen ist, nehmt den!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefälliger Konzeptduft, der eher ein Geruch denn ein Parfum ist. Aber durchaus angenehm anders. Komplimente dürfte es eher weniger geben ;-)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Name lockt mal so was von auf eine falsche Fährte! Toller Sommerduft, der zitrisch startet und im süßen Moschus endet. Richtig toll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen