Puderduft18
Puderduft18

Club 5 Deutschland Deutschland
Puderduft18Puderduft18 Am Ende der Duftreise angekommen, viele Schätze gefunden! Daher nicht mehr so oft hier. vor 4 Monaten
Puderduft18
74 Follower

Neue Rezensionen

Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Neulich am Abendbrottisch bei Familie Puderduft: bssst bssst.... Handy meldet WhatsApp - Nachricht. Wenn es wichtig ist, darf man zurück schreiben während des Essens, ansonsten danach. Ungeschriebenes Gesetz und ja, Mama...
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
"Last Night", was für ein Name für ein Parfum! Was kann in der letzten Nacht nicht alles passiert sein?! Aber zunächst erstmal, wie ich zu diesem Duft gekommen bin : wieder einmal ist es die liebe Userin "Hannah"...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pure, frische Rose möchte man meinen nach dem ersten Sprühen. Doch der elegante Mantel aus Holz und Moosnote legt sich federleicht um sie.
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diese wunderschöne Rose trägt Dornen - und was für welche! Betörend schön mit Patchouli, Moschus erst ganz zum Schluss. Würziger Verführer!
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Marshmallows, mit Amber-Zuckerguss, Orangenblüte untermalt sanft. Hätte ich mir wesentlich süßer vorgestellt, gefällt mir sehr gut!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnote schön Karamell - Vanillig, Butter, Popcorn! Dann wird es nach kurzer Zeit ranzig, bitter, am Ende kokelt es sogar heftig.
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch, aber gekonnt. Angenehmer Beeren - Rosen-Mix, dreht dann nach 2-3 Stunden ins Moschus-Cremebad. Das Synthetische weggecremt.
5 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rosarot müsste er sein, ROSAROT!!! Zwei Wochen früher und es wäre mein Brautduft gewesen, 100%!!!
13 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kokosnuss und Heliotrop, butterweiche Vanille... schöner kann man den Sommer nicht ausklingen lassen! Kokos-Genuss pur, mag ich!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat mich durch die heißen Sommertage 2020 begleitet und erfrischt: saftiger Pfirsich und wenig Holunder, holzig untermalt. Gefällt!
4 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Auf meiner Haut eine blasse, fast wässrige Rose. Dabei verwelkt sie auch noch, zurück bleibt eine leichte Mischung aus Frucht und Moschus.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Yes, Begleiter für die Weihnachtszeit gesichtet bzw. erschnüffelt: Mandel-Honig-Vanille Träumchen, mit einem Hauch Kirsche. Sooo schön!
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen