Puderduft18
Puderduft18

Deutschland Deutschland
Benutzer Puderduft18 Auf ein Neues... - vor 15 Tagen

Puderduft18
Dabei seit 15.05.2017
37 Follower
722 Auszeichnungen für Kommentare
2971 für Statements

Neue Kommentare

Vor 23 Tagen
Duft 8.0
Dangerous Woman von Bruno Banani

Dangerous Woman„Absolut kein "Schrott-Duft"!”
Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ist es in der Klasse meiner Tochter Tradition, dass es ein gemeinsames Frühstück und danach "Schrott-Wichteln" gibt. Unliebsame Gaben und Dinge, die man zuhause hat, werden einfach umgetauscht gegen andere...

Vor 54 Tagen
Duft 9.0
White Suede von Tom Ford

White Suede„Eleganter Immergeher”
Dieser Duft kam als kleine Abfüllung zu mir, als Teil einer wunderbaren Duftpost, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei einem wahren Sonnenschein bedanken möchte! :-) Schon ein erster kurzer Test beförderte ihn direkt auf meine Wunschliste....

Neue Statements

Vanille in tiefdunkel und wunderschön! Linear, wenig süß und leider nicht lange haltbar. Gefällt mir trotzdem richtig gut!+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Ich rieche anfangs nur Zitronen und .... Möhren (??!!??) . Wenn das verflogen ist, wunderschöner Irisduft! Frisch und federleicht. Gefällt!+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Exotic-Feeling mit Kokosmilch und herb-süßen Fruchtnoten. Heliotrop gibt Tiefe, warm-würzige Vanille lässt an Hypnotic Poison denken.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ein Chypre, den ich mag!?? Mild würzig, üppig blumig, teilweise leicht schwülstig. Moos und Rauchiges erinnern an alte Zeiten. Schön!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Holzig, rauchig, Amber in Edel, Lavendel verfeinert nochmal zusätzlich. Wundervoll! Pudriger Ausklang, hält super. Sillage ist ebenfalls top+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
So schön blumig und frisch wie er startet bleibt er leider nicht. Magnolienduft satt, doch im Drydown zuviel Salbei. Wirkt irgendwie chem.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Lana Lana - M8 Moods   Puderduft18 vor 30 Tagen
Ähnlich wie Lira, Karamell und Vanille für süße Nasen. Zart und wärmend, Winterduft schlechthin. Lira gefällt mir trotzdem besser. H&S gut.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ein kühles Lüftchen trägt zartes Irispuder mit sich! Fein, sauber, frisch, verzaubert! Einer der schönsten Iris-Düfte, den ich bisher hatte+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ich rieche am Anfang nur Weihrauch! Grübel-grübel... Erst nach 15 min. leicht Kirsche, viel Sandelholz! Klingt mit Moschus wunderschön aus.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
2 Antworten
Ein Luxus-Duftbad, eine Seidenbluse luftig leicht auf gecremter Haut, warme Sonnenstrahlen streifen mich...das ist das Panthea-Duftgefühl.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten

Pinnwand

SwanschSwansch vor 12 Tagen
Hallo du, ich habe jetzt erst deine Antwort unter meinem "Still"-Kommi gesehen. Konntest du ihn schon testen? Meld dich, falls du ein Pröbchen haben magst.
HaiseHaise vor 13 Tagen
Auch wenn es spät kommt aber dafür mit einem Wunsch für ein frohes neues Jahr und einem Dankeschön für die reibungslose Abwicklung!
Mit freundlichen Grüßen Haise
BlausternBlaustern vor 14 Tagen
Heute ist der schöne Rosenduft bei mir eingetroffen. Hab vielen Dank, auch für die Beigaben.
Liebe Grüße :-)
Sunshine00Sunshine00 vor 22 Tagen
Huhu, du hast dich ja richtig ausgetobt, bei meinen Parfum-Fotos-danke für deinen Besuch-du liebe.
Und Weihnachten gut rumgebracht-satt und 5 Kilo schwerer, oder so?!! Lach....:-))
Liebe Grüße
C.
AngellieseAngelliese vor 23 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch! - Der Fleurettes ist ein Kleinod. Ich war überrascht in einem so alten Duft diese mandelmarzipanige Nuance zu finden. Toll gemacht! Schade, diese Marke ist anscheinend ziemlich verschwunden. Ich hätte gern die anderen aus diesem Jause geschnuppert. Naja, ich bleibe am Ball :-)
Einen wonnigen Tag und fröhliche Morgengrüße!
Jutta
MoniEMoniE vor 25 Tagen
Guten Morgen liebe Ulrike,
dankeschön, das ist ja lieb, das wünsch ich Dir auch! Ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Start ins neue Jahr ... Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden!
Schön, dass Du hier bist und wir uns hier über den Weg gelaufen sind. Deine liebe Art und Deine Offenheit und Zugewandtheit sind einfach herzerwärmend!
Ganz herzliche Grüße an meine Lieblings-Ostfriesin :-) , Moni
IrisNobileIrisNobile vor 25 Tagen
Danke Dir für die Freude, die ich heute Morgen durch Deine Kommentare hatte :)) ... wem sagst Du das, mit dem Stress! .. Ab heute hält es sich wieder in Grenzen ... und auch ich wünsche Dir und Deiner quirligen Schaar wunderschöne Weihnachten -, und kommt alle gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr! ... Liebste weihnachtliche Grüße
Iris
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 25 Tagen
Hey du Liebe ... Danke für deinen Besuch bei Lui ... er könnte dir gefallen :)
Frohe Weihnachten und ein wundervolles 2019 wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Sandra
AmylovesyouAmylovesyou vor 26 Tagen
Hallo du Liebe, das ist ein wirklich großzügiges Angebot von dir das ich gern annehme. Du kannst gerne mal schauen ob du bei mir was findest was dich wiederum interessiert :)
Danke auch für die Antwort zu dem Poudre Désir! Ich mag diesen Duft der Crèmes auch total und an sich auch in Parfumform aber der ist echt richtig teuer wie ich finde und mir persönlich zu einfach :)
Ganz viele liebe Grüße und Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!
Steffi
CocineraCocinera vor 26 Tagen
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antworten zu Amethyst und Spicebomb! Ich mag im Moment Tabakdüfte sehr und war echt überrascht von dem Viktor&Rolf. Ein schöner Duft. Den Amethyst kann ich mir gut im Frühling vorstellen, der riecht schön fruchtig:)
Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten!
Liebe Grüße!