Puderduft18
Puderduft18

Deutschland Deutschland
Benutzer Puderduft18 Ich wűnsche allen ein wunderschönes Osterfest , sonnige Stunden und dufte Momente mit den Liebsten ! :-)) - vor 2 Tagen

Puderduft18
Dabei seit 15.05.2017
40 Follower
741 Auszeichnungen für Kommentare
3392 für Statements

Neue Kommentare

Vor 62 Tagen
Duft 9.0
Caramella d'Amore von Il Profvmo

Caramella d'Amore„Die besondere Beziehung zwischen Mutter und Tochter ”
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, von wem ich dieses wunderschöne Duftpröbchen "Caramella d' Amore" bekommen habe, aber ich möchte mich dafür erst mal recht herzlich bedanken! Der erste Sprüh, ein Blick auf die Pyramide,...

Vor 65 Tagen
Duft 9.5
Elle von XerJoff

Elle„Es besteht die Gefahr, dass man sein Herz verliert! ”
Ende Januar landete eine Abfüllung "Elle" in meinem Briefkasten. Ich kam nicht zum Testen und so lag der Umschlag ein paar Tage ungeöffnet auf meinem Schreibtisch. Nach einem sehr stressigen Tag voller Termine sehnte ich mich...

Neue Statements

Lotus und Veilchen, orientalisch angehaucht, sooo schön! Doch dann kam das Tier... Und ich bin weg. Hält Mummutmäßig, sehr ausstrahlend.+2
8.0
9.0
9.0
7.0
1 Antwort
Fruchtig süßer Auftakt, dann warm und edel durch Vanille und Zeder. Bin echt überrascht, gefällt mir sehr! H&S kōnnten besser sein.+3
8.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Heliotrop und Holz, so noch nie gerochen. Nicht würzig für meinen Geschmack, eher das volle Aroma von Holz. Tonka und Moschus kuscheln an.+4
8.0
6.0
7.0
9.5
1 Antwort
Was so schön ist, darf auch dröhnen! Irispuder, so fein und sűß, Harze und Moschus, mehr rieche ich nicht. Muss auch nicht. Genial!+5
9.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Umwerfend...ja! Zu viel Nelke und zu viel Rose für meinen Geschmack. Zu wenig süß, Patchouli gibt Tiefe. Schön. Aber nichts für mich.+4
7.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Kurzer Himbeer-Frische-Kick, dann herb-stickig Osmanthus. Leder? Kommt nicht zum Zuge. Bleiern, zu viel, nicht meins!+3
8.0
8.0
8.0
6.0
1 Antwort
Es gab mal ein Apfelshampoo mit Apfeldeckel...genau so riecht dieser Duft! Jedenfalls die erste halbe Stunde. Dann kommt Orangenblüte dazu.+2
6.0
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Beschwipster Auftakt, bisschen stechend. Rose-Vanille -Kombination mit viel Würze und Rauchwerk. Wer es unsüß mag liegt hier richtig!+3
6.0
8.0
8.0
7.0
Unser Süßkram-Laden hat Schaumzuckerware mit richtig schönen Erdbeergeschmack. Den gibts auch in Flacons zum Sprühen. Toll im Frühling!+3
4.0
7.0
7.0
8.0
Volle Punktzahl....immer noch! Schon so lange in meiner Sammlung, lange Signaturduft, hält ewig! Aprikose & Kokos, Mandel &Vanille. Toll!+6
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort

Pinnwand

CocineraCocinera vor 3 Stunden
Hallo Ulrike!
Danke für deine Antwort zu Perverso. Das ist echt ein Brett. Also genau mein Ding :D Ich bedufte mit einem Sprüher gerade das ganze Haus :D
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und ein paar erholsame Tage :)
Liebe Grüße :)
BlauemausBlauemaus vor 18 Stunden
Guten Abend und danke fürs Fotolob. Die letzten Tage war so schönes Wetter, da macht das fotografieren doppelt Freude.

Liebe Grüße und schöne Ostern!
MoniEMoniE vor 25 Stunden
Hey meine Lieblings-Ostfriesin :-) ,
ich lass mal eben liebe Grüße hier und wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage!
TahneeTahnee vor 3 Tagen
Liebe U.,
herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem „Les Notes Gourmandes - Do Ré“ - Foto!
Der Frühling hat ja auch seinen Einzug in Dein Benutzerfoto gehalten, die Blüten sehen aus wie die auf Deinem Signaturduft-Flakon ! Sehr schön !!!
Ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
Andrea
KleopatraKleopatra vor 3 Tagen
Dankeschön, Du Liebe! Ich bin gespannt, wie Dir Electric Kiss gefallen wird, wenn Du ihn unter die Nase kriegst ;) Liebe Grüße und schon jetzt schöne Ostertage! GLG Kleo
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Moin :) Du Liebe, - ich freu‘ mich mal wieder sehr über Dein so tolles Fotokompliment zur Rose aus Grasse -, danke Dir sehr dafür :)) ... Und ja -, der Flakon ließ eigentlich nur weiße Rosen zu ;p) ....
Wünsche Dir/Euch heute einen wunderbaren Tag - sei lieb gegrüßt ... Iris
BBMieBBMie vor 4 Tagen
Wie schön, dass Du mich beim 68 besucht hast! Ich hoffe, Dir gehts gut?! Ich bin Dir immer noch so dankbar, dass ich durch Dich den tollen Rococo gefunden habe. Ganz große Liebe! Und Dein Paket von damals hab ich auch noch und es riecht immer noch nach ihm (da war ein wenig ran gekommen von der Probe)... Und La Fenice schätze ich natürlich auch! Das war soooo toll, hier direkt so eine nette Begegnung zu machen! Ein paar Monate später würde ich sagen - kein totaler Einzelfall, aber auch bei weitem nicht selbstverständlich in diesem Umfang... DANKE nochmal und ganz liebe Grüße, Steffi
FrauLohseFrauLohse vor 7 Tagen
Aloha. Den neuen Agenten mag ich sehr, ist aber schon eher leise und unsüss. Die Nase hinter dem Duft hat vormals für Clive Christian gearbeitet, die Agentur hat sich das wohl was kosten lassen. Der Süsskram zwischen den Eiern passte auch gar nicht zum Duftkonzept. Blue Silk reiht sich nahtlos ein. Ich bin auf den Electric auch gespannt, zumal mir der gelbe Flakon sehr zusagt. Hab ein schönes Wochenende.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 11 Tagen
Hallo du Liebe, viel Dank für dein liebes Fotolob! Habe mich sehr gefreut :*
RenataRenata vor 12 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei "Danger". Der ist wirklich schön, aber der Preis, da wird einem ja schwindlig....
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir. Lg Renate