Puderduft18
Puderduft18

Deutschland Deutschland
Puderduft18Puderduft18 Einen Heimathafen , fünf Leuchttürme und einen Seebären♥️♥️♥️♥️♥️♥️ vor 17 Tagen

Neue Kommentare

Puderduft18Puderduft18 vor 104 Tagen
Vanilla Vibes - Juliette Has A Gun

Vanilla Vibes Juliette's perfekte Waffe für den Strand
Neulich am Abendbrottisch bei Familie Puderduft: bssst bssst.... Handy meldet WhatsApp - Nachricht. Wenn es wichtig ist, darf man zurück schreiben während des Essens, ansonsten danach. Ungeschriebenes Gesetz und ja, Mama...

Puderduft18Puderduft18 vor 7 Monaten
Last Night - Edward Bess

Last Night FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE VOLLER SINNLICHKEIT
"Last Night", was für ein Name für ein Parfum! Was kann in der letzten Nacht nicht alles passiert sein?! Aber zunächst erstmal, wie ich zu diesem Duft gekommen bin : wieder einmal ist es die liebe Userin "Hannah"...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Synthetisch, aber gekonnt. Angenehmer Beeren - Rosen-Mix, dreht dann nach 2-3 Stunden ins Moschus-Cremebad. Das Synthetische weggecremt.
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Rosarot müsste er sein, ROSAROT!!! Zwei Wochen früher und es wäre mein Brautduft gewesen, 100%!!!
11 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kokosnuss und Heliotrop, butterweiche Vanille... schöner kann man den Sommer nicht ausklingen lassen! Kokos-Genuss pur, mag ich!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat mich durch die heißen Sommertage 2020 begleitet und erfrischt: saftiger Pfirsich und wenig Holunder, holzig untermalt. Gefällt!
3 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Auf meiner Haut eine blasse, fast wässrige Rose. Dabei verwelkt sie auch noch, zurück bleibt eine leichte Mischung aus Frucht und Moschus.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Yes, Begleiter für die Weihnachtszeit gesichtet bzw. erschnüffelt: Mandel-Honig-Vanille Träumchen, mit einem Hauch Kirsche. Sooo schön!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Iris und Veilchen, pudrig fein und mit fruchtigen Nuancen untermalt. Kaum Süße, herbe Schönheit mit toller Basis. Bleibt körpernah.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtige Beeren knutschen leidenschaftlich mit Magnolienblüten. Während der Weiße eher edel ist, ist der Pink Magnolia fröhlich verspielt.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Weiße Magnolie mit der typischen Loewe DNA und sanfter Puderzucker-Staub. Der Pinke ist schon toll, aber dieser hier ist noch schöner.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beginnt frisch - fruchtig wie ein Duschgel, geht über in einen cremigen Mix aus sanften Blüten und Holz. Einwandfrei, gerade fürs Büro!
2 Antworten

Pinnwand

BlutlotusBlutlotus vor 1 Tag
Danke für den netten Willkommensgruß. Sehr nett und aufmerksam ;)
Audrey66Audrey66 vor 3 Tagen
Sehr gern geschehen , ich hoffe dieser Tag war wunderschön und bleibt für dich unvergesslich . Alles Liebe noch mal und hab dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Audrey66
IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Und wieder warst Du bei sämtl. meiner letzten Fotomachwerke dabei - und hast mich - wie immer - mit tollen Kommis dazu beglückt :)) - danke schön dafür liebe Ulrike -, freu‘ mich sehr drüber :)) ...
Jetzt schonmal wünsche ich Dir/Euch ein super schönes WE .. und grüße ganz herzlich an die Küste (Richtung Hafen ;p) .... Iris
Rosie88Rosie88 vor 8 Tagen
Moiiin Liebes,
Hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Fotobesuche und deine Worte dazu, ich freue mich gerade sehr darüber :-))
Hab einen tollen Tag und sei ganz lieb gegrüsst
IriniIrini vor 9 Tagen
Huhu Du Liebe, herzlichen Dank für deine begeisterte Worte, freue mich so ...!! Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele sonnige Grüße ( ◜‿◝ )♡
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
Hallo liebes Puderdüftchen -, freu‘ mich sehr über Deine lieben Grüße auf meiner PW .... ja -, wir genießen dieses verlängerte Sommer-WE jetzt auch nochmal richtig! :p .. sehnen uns aber gleichzeitig auch nach Regen, weil hier monatelang nicht richtig was runter kam - und das Land brottrocken ist .......
Dank‘ Dir wieder für Deine tollen Fotokommis -, und Deine Begeisterungsfähigkeit, die echt Freude macht :)) ....
Euch auch einen wunderschönen Sonntag heute .... und viel Spaß beim endgültigen ‚Abgrillen‘, bevor das Angrogen wieder beginnt ;0))
Liebsten Gruß ... Iris
P.S. lese ich da oben was von ‚Seebär‘ ? *-*
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Tagen
Schönen guten Morgen und herzliche Grüße nach Pilsum.... die Seebären muss ich dort in der Krummhörn noch entdecken :) Ich hab übrigens eine Teedose mit diesem herrlichen Pilsumer Leuchtturm... die wird jetzt gleich geöffnet .....
Ganz lieben Wochenendgruß zwischendrin und herzlichen Dank für deine wundervollen Fotokommentare vor einigen Tagen,
herzlichst
Walti
GandixGandix vor 13 Tagen
Hi Ulrike, das halbe Pünktchen ist dafür, überhaupt darauf zu kommen, so ein gruseliges Durcheinander zu kreieren. Ich danke dir fürs vorbei schauen und wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
Irini29Irini29 vor 13 Tagen
Hallo liebe Ulrike!
vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut und bin ganz gerührt!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sofia
HeikesoHeikeso vor 14 Tagen
Forever and Ever ist aber auch die perfekte Wahl für einen solchen Tag! Hachz... sehr sehr schön. Ich freu mich für dich!