Puderduft18
Puderduft18

Deutschland Deutschland
Benutzer Puderduft18 E-mail für dich.... :-) - vor 30 Stunden

Puderduft18
Dabei seit 15.05.2017
35 Follower
667 Auszeichnungen für Kommentare
2737 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
Eclix von Tiziana Terenzi

Eclix„Mal ein dezenter Duft aus dem Hause Terenzi! ”
Wenn ich einen Duft von Terenzi teste, bin ich automatisch sehr sparsam mit der Dosierung. Denn die meisten Düfte aus diesem Hause sind echte Kracher, die sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nicht so bei diesem Schätzchen hier! Ein sanft...

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Un bois vanille von Serge Lutens

Un bois vanille„Alle Jahre wieder.....Vanille gehört dazu! ”
Wenn die Kerzen - und Kuschelzeit anbricht, man plötzlich wieder unbändige Gelüste verspürt, tonnenweise Kekse, Schokolade und merkwürdige Teesorten zu kaufen, dann wird bei mir gleichzeitig die Gier nach einem schönen Vanilleduft...

Neue Statements

Künstlicher Auftakt, ein heilloses Durcheinander von Blüten. Unrund, unruhig. Zum Trost gibt es im Drydown süßen Karamellpudding. Cremig!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
2 Antworten
Typischer Mandelduft? Weit gefehlt! Pudrig und leder-würzig kombiniert hat er mich total überrascht. Hält einen ganzen Abend und länger.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Stechender Auftakt! Irgendwie chemisch...chlorlastig. 2 Stunden später gefällt mir der cremig weiche Mix sehr gut. Frische Wäsche? Nö.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Weich chyprischer Auftakt, Koriander sehr deutlich wahrnehmbar. Dann sehr floral und üppig, Orangenblüte Hauptakteur. Moschus cremig a. Ende+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Leise verwöhnt Puder -Iris, Veilchen und Marzipan die Nase! Kein Kracher, aber unglaublich schön. Moschus und Holz am Schluss, hält 8 Std.+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Der Auftakt ist ein bisschen holprig, zu viel Feige für meinen Geschmack. Aber danach dunkler Kakao mit viel Patchouli. Gefällt mir sehr!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Bei mir kam die Rose wässrig daher, mit viel Grün drumrum. Unsüß und eher citrisch stellenweise. Zum Ende schöner mit Zeder u. Moschus.+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Schön fruchtiger Auftakt, dann Myrrhe mit pudriger Iris. Süß, blumig und erst zum Ende orientalisch. Gefällt mir sehr gut, absolut Wunschl.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Sehnsüchtig erwartet, nun kam das Gold-Alien endlich mal zu mir: Was für ein Dufterlebnis! Mandeln m. Ur-Alien-DNA u. Rum verfeinert.Hammer!+2
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Jasmin ist definitiv der Hauptakteur, aber viele andere Blümchen sind mit dabei! Erst frisch und süß, dann herb und würzig. Amber verzaubert+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort

Pinnwand

Sunshine00Sunshine00 vor 7 Stunden
....ich lege ihn mal dazu ;), denke zwar nicht, das er dir gefällt-aber wer weiß:)
AngellieseAngelliese vor 8 Stunden
Love Tuberose ist ein feiner Duft. Keiner, der sich auf exzentrische Art Raum verschafft. Eher ein Begleiter mit einem Lächeln. Ich mag den sehr.
Einen feinen Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Tagen
Liebe Puderduft ... danke dir für deinen Besuch beim Aube Rubis ... eine feiner Patchouliduft. Ehm ... keine Sorge du verlierst mich schon nicht aus den Augen. Ist ja auch immer mal wieder bisschen ruhig bei mir.
Schönen Abend und L.G
Sandra
PreciousPrecious vor 2 Tagen
Danke, liebe Puderduft, für deine Anmerkungen unter meinem Blog. Ja, alles hat seine Zeit. Schön, dass du nun Farben und Düfte in deinem Leben genießen kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sylvia
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Also 'össelig' verwende ich relativ universell, in diesem Fall als Steigerung von 'fisselig'.
PlutoPluto vor 3 Tagen
Danke dir für's nette Fotolob :o)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Doch da nich für!! ... Sagt man das nicht bei Euch da oben? :p .. Ich bedanke mich auch für Dein schönes Fotolob zur ‚Miss‘ meiner Tochter liebe Ulrike :) ... Na, dann hast Du ja schon einen Weihnachtswunsch parat, wie ich mir nach Deinem Kommi denke ;p ....
wünsch‘ Dir jetzt schon mal ˋnen entspannten Sonntag und schicke liebste Grüße hoch ... Iris
Basti87Basti87 vor 4 Tagen
Hey U. :)
Endlich gibt es wieder so viel zu lesen von dir. Finde ich toll. Mache so weiter und ein schönes Wochenende.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für dein Anschauen meiner Parfumfotos und das eine oder andere Pokälchen :-) Ich freu mich immer wieder sehr darüber, wenn Fotos aus meinem Garten ankommen und Freude oder einfach ein Lächeln auslösen. Ein schönes, entspanntes Wochenende für dich, lieben Gruß Walti
Bigalchen1Bigalchen1 vor 8 Tagen
Ein Traum-Kontakt, freue mich immer wieder von dir zu hören, du Liebe!
Sehr schön, dass euch beiden Süßen die Duftpost gefallen hat.