Poppy & Barley 2018

Poppy & Barley von Jo Malone
Poppy & Barley ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Mohn & Gerste”.

Parfümeure

Mathilde Bijaoui, Mane

MohnMohn RoseRose VeilchenVeilchen schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere KleieKleie GersteGerste

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

Ursprünglich als Teil der "English Fields"-Kollektion veröffentlicht, wurde der Duft 2019 als Teil der permanenten Sammlung erneut auf den Markt gebracht.

Wahnsinns Zusammenspiel
Poppy & Barley ist ein Duft der mich sehr in seinen Bann zieht. Ein untypischer Duft. Er ist artverwandt mit Florabotanica. Nicht das er so riecht, aber die Art der Komposition ist sehr ähnlich. Mir kommen beim Tragen Assoziationen von einem der herrlichen... Weiterlesen

Amyris
Get me out into the fields....
Hach ja ein Spontankauf in New York, wo ich als Begleiterin bei einem Duftkauf für einen Arbeitskollegen fungierte und bei der 15. Flasche dringend einen netten Damenduft unter der Nase brauchte. Ich steuerte also den Jo Malone Counter an und lies mir von der netten Dame diesen neu aufgelegten... Weiterlesen

Sommer auf Birkenlund
'In dem großen roten Haus unten am Fluss, da wohnt Madita. Dort wohnen auch Mama und Papa und die kleine Schwester Elisabet, ein schwarzer Pudel, der Sasso heißt, und das Kätzchen Gosan. Und dann noch Alva. Madita und Elisabet wohnen im Kinderzimmer, Alva in der Mädchenkammer, Sasso in einem... Weiterlesen

Dascha0sDascha0s vor 1 Monat
Faszinierend- am Getreidefeld mit Mohnblumen entlang laufen, in der Hand frische saure Johannisbeeren, ein ganz leichter Windhauch, Sommer!
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Hochsommer. Die Felder ein wogendes Meer aus Gold. Staubige Feldwege als Rahmen. Gesäumt von leuchtenden Feldblumen.
EviiiEviii vor 2 Monaten
Am ersten Schnüffler war ich begeistert, aber gleich nach ein paar Sekunden nur noch viel zu seifig..
NeverthelessNevertheless vor 5 Monaten
Ich habe noch nie eine authentischere Johannisbeere gerochen
Toll und besonders
Im Zusammenspiel mit dem Rest sicher ein toller Sommerduft
GingeralenaGingeralena vor 7 Monaten
Herrlich herbe, saure Jobeere, flankiert von grünen Blättern. Riecht nach Sommer, einer Radtour am gelben Feld entlang und Leichtigkeit.
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Stehe auf dem Obstacker meiner Oma, mitten im Garten, umgeben von Getreide.
Wunderschön fruchtig unsüß & grün,Lieb‘s like Florabotanica.
Sleppy94Sleppy94 vor 10 Monaten
Die etwas dunkleren Noten funktionieren gut mit Jo's Hang zur Leichtigkeit. Diese Brise bringt einen ins goldene Heimatfeld zur Erntezeit.
JujamariaJujamaria vor 10 Monaten
Meiner Wahrnehmung nach gar nicht mal so süß, sondern eine frische Herbe. Gut mit Mimosa&Cardamom zu layern.
GschpusiGschpusi vor 12 Monaten
Die schwarze Jo rennt beschwipst m. Mohnhütchen u. Veilchenpumps durch weite Getreidefelder u. plumpst laut pustend ins Moschusbett. Hachz..
Mayflower96Mayflower96 vor 1 Jahr
Zuckerfreies Schichtdessert mit Johannisbeere und Mohn bei Oma auf dem Landhaus. Ringsum die Felder, auf denen Roggen und Gerste wächst.

von ChopIsland
von Elbfroilein
von Volja
von Volja

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone