White Peaches 2019

White Peaches von Shay & Blue
White Peaches ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Pfirsiche”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
Herznote HerznoteHolunderblüten-SorbetHolunderblüten-Sorbet
Basisnote BasisnoteWeißbirkeWeißbirke

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

sommerlicher Tagesausklang im Birkenhain
Die Düfte, die ich bisher von Shay & Blue kennenlernen durfte, bezaubern mich immer durch ihre Klarheit. Die Duftnoten sind klar abgegrenzt, wabern nicht umher, fransen nicht aus; sie folgen recht klaren Linien und verknoten dadurch die Sinne auch nicht. Das war bereits bei meinem ersten... Weiterlesen

Shayar021Shayar021 vor 29 Tagen
Tick zu süßer Pfirsich-Duft, der eher synthetisch daherkommt, endet im DD in einen fruchtigen Mix aus Pfirsich und Zuckerwatte, eher feminin
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Weiße Pfirsichpopobäckchen, die sich in der Sonne sonnen.
Ein sehr friedlicher, wohlwollender Duft.
Mir jedoch zu lasch.
SirCockSniffSirCockSniff vor 3 Monaten
Der Duft ist mir zu schwach und war auch ganz anders als vorgestellt. sehr alkoholisch mit einer synthetischen Pfirsich Note.
MuckelinaMuckelina vor 5 Monaten
Es ist kein Pfirsich der mich in seinen Bann zieht und Holunderblüten rieche ich gar nicht. Hatte ich mir besser vorgestellt.
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Im Kopf mehr Holunder, im Herzen schöne, fruchtig, kühle, frische Pfirsiche. Mehr als nur ein "Shampoo" Geruch. byKilian Damenduft Vibes.
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Weißer, nicht ausgereifter Pfirsich, knackig, nicht süß. Holunder und Birke geben eine gewisse "Würze". Leider hier auch Plastiknote :(
PeachessPeachess vor 11 Monaten
Pfirsiche, lecker fruchtig und süß-saftig, recht harmonische Komposition, an manchen Tagen eine leicht kratzige Note.
GingeralenaGingeralena vor 11 Monaten
Fast ist drin, was drauf steht - "Synthetic Peaches" wäre der passendere Name gewesen.
GoldGold vor 1 Jahr
Da kullern sie weg, die süßen Früchtchen. Wie Avon-Kindershampoo mit Pfirsichduft. Ab 4 Jahren zu empfehlen (Aber bio ist das auch nicht!)
HasiHasi vor 2 Jahren
süßlicher Plastikpfirsich auf säuerlicher Haarspray-Basis.
Scheu und einsam würde ich mit diesem Duft auch werden.

ein wunderschöner Pfirsich Duft♡
von LuckyLisa

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue