Suffolk Lavender 2013

Suffolk Lavender von Shay & Blue
Suffolk Lavender ist ein beliebtes Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel
Herznote HerznoteGewürzeGewürze
MeloneMelone
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteKiefernholzKiefernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

0.5

Mydarkflower
Ich muß dringend duschen!
Warnung: Wer sich vor Körperlichkeiten ekelt - bitte NICHT weiterlesen!!!! Es ist ein schweißtreibender Tag, schon am Morgen Hitze. Trotzdem noch ein kleines Stelldichein, bevor man zur Arbeit muß. Dort herrscht wahnsinniger Streß. Der Schweiß rinnt in Strömen, trocknet durch die... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Bin ganz entflammt für diesen frisch-herb-aromatischen Lavendel-Weihrauch-Duft. Melone rieche ich nicht, fehlt mir aber auch nicht.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Würziger Lavendel in interessanter Begleitung: allein schon Weihnrauch und Kiefernholz tragen diesen Duft, der ein wenig rustikal daherkommt
GelisGelis vor 2 Jahren
Krautiger Lavendel, der von den restlichen Zutaten über die Zeit getragen wird. Jedenfalls nehme ich sie nicht getrennt wahr. Dank an Süchti
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Die Melone ist eine schöne Frucht,um sich mit Lavendel zu vereinen.Gefällt mir anfangs.In der Base sehr holzig mit einem Hauch von Weihrauch
Lavendel? Von mir aus, aber unter ganz viel harzigem Holz, Weihrauch und leider auch Synthetik. Riecht in Summe besser als es sich anhört.
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Weihrauchig, süß, würzig. Kein eindeutiger Lavendelduft. Aber schön und rund!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Kühler Lavendel ...
holzig & gut gewürzt!
Die Melone ist ein netter Kontrast ... bleibt aber nicht lange!
Cremiger Moschus in der Basis :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Tolle würzig-frische-rauchige Kopfnote, danach klebrige Fruchtsüße und leicht schwitzig, was bei 35 Grad auch an mir liegen könnte;-)
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Süß würziger blumiger Duft, angenehmer Weihrauchduft toll
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Würzig-kühler Lavendelduft vor grün-holzigem Hintergrund, dezent-cremige Süße. Schöner Duft, vor allem auch, weil die Melone unriechbar ist.

Beliebt Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue 88 Pineapples von Shay & Blue