Suffolk Lavender 2012

Suffolk Lavender von Shay & Blue
Ein beliebtes Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel
WeihrauchWeihrauch GewürzeGewürze MeloneMelone
KiefernholzKiefernholz MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

0.5

Mydarkflower
Ich muß dringend duschen!
Warnung: Wer sich vor Körperlichkeiten ekelt - bitte NICHT weiterlesen!!!!

Es ist ein schweißtreibender Tag, schon am Morgen Hitze.
Trotzdem noch ein kleines Stelldichein, bevor man zur Arbeit muß.

Dort herrscht wahnsinniger Streß.
Der Schweiß rinnt in Strömen, trocknet durch die Klimaanlage, beim nächsten Schritt nach draußen läuft es wieder, im Gebäude trocknet man wieder.. usw.usf. bis man in seinen Klamotten klebt wie Panzertape auf Parkett und sich fühlt wie ein Stinktier auf Brautschau.

Durch den dunstigen Feierabendwahnsinn nach Hause.
Dort angekommen, die guten Sachen aus, wühlt man sich noch kurz durch den Garten (wollte man gestern schon machen), gießt schnell das Nötigste, rutscht dabei aus und fällt auf den Hintern.

Anschließend ins Bad, T-Shirt aus....puuuh, ich brauche anderes Deo, BH aus......bzw. vom klebenden Körper ziehen wie ein Heftplaster und Slip runter.....Gras vom Plumps im Garten, Sex vom Morgen, Streßschweiß und was sich sonst tagsüber da so ansammelt.

“Suffolk Lavender“ ist eben jener Slip.

Ich geh dann mal duschen.

Lavendel? Von mir aus, aber unter ganz viel harzigem Holz, Weihrauch und leider auch Synthetik. Riecht in Summe besser als es sich anhört.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Kühler Lavendel ...
holzig & gut gewürzt!
Die Melone ist ein netter Kontrast ... bleibt aber nicht lange!
Cremiger Moschus in der Basis :)
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Würzig-kühler Lavendelduft vor grün-holzigem Hintergrund, dezent-cremige Süße. Schöner Duft, vor allem auch, weil die Melone unriechbar ist.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Bin ganz entflammt für diesen frisch-herb-aromatischen Lavendel-Weihrauch-Duft. Melone rieche ich nicht, fehlt mir aber auch nicht.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Die Melone ist eine schöne Frucht,um sich mit Lavendel zu vereinen.Gefällt mir anfangs.In der Base sehr holzig mit einem Hauch von Weihrauch

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Cotton Flower von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue