Dandelion Fig 2017

Dandelion Fig von Shay & Blue
Dandelion Fig ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Löwenzahn Feige”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteLöwenzahnblattLöwenzahnblatt
grüne Notengrüne Noten
ZitronengrasZitronengras
Herznote HerznoteTomatenrebeTomatenrebe
WacholderWacholder
Basisnote BasisnoteFeigeFeige

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

poesievoller wacholder...
immer für überraschungen gut: ich habe noch keinen duft von shay &blue getestet, der nicht aussergewöhnlich, oft humorvoll und überraschend war. nun dandelion fig die feige kommt dahergewirbelt in einem windstoß von rosenblüten. kaum verflogen wird es aromatisch und grün... ganz... Weiterlesen

VintageGoldVintageGold vor 4 Monaten
Also ich rieche hier eigentlich eher sowas wie Kardamom raus. Wacholder mit Kardamom und mir gefällts ganz gut. Fruchtiges X for Men.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Ich kann nicht erkennen, dass er Feige enthält, jedoch dass er feige ist. Artifizieller grün, fruchtiger Blumenduft ohne nähere Chance ...
SnowySnowy vor 10 Monaten
Frisch, grün, herb, Wacholder ist bei mir sehr schön wahrnehmbar. Er ist besonders und geht immer, grüne Waldelfe in Jeans und T-Shirt...
StanzeStanze vor 3 Jahren
Zitronengras+grüne Noten= Haarspray. 3 Wetter-Feige ohne Feige. Wacholder ist drin, Tomatenrebe auch. Reißt es aber nicht raus.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Hochoriginell, erdig-grün-herb, zitrisch-aquatischer Einschlag anfangs, fast koriandrischer Wacholder später. Kaum Feige trotz des Namens.
ParmaParma vor 3 Jahren
Sehr grün-herbpudriger Duft mit einer ganz dezenten Fruchtsüße im Hintergrund. Kommt etwas muffig rüber, ist aber toll gemacht!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Sanfte grüne Hügel über die ein frischer Wind weht und mich mit Wacholderfrische, herbem Grün, feinen Gewürze & Feige umschmeichelt.
HasiHasi vor 4 Jahren
Da ist mir zuviel Haarspray über dem Gemüse.
Erinnert mich an die säuerliche Synthetik-Wolke von "White Spirit"/JHAG.
CaffeeCaffee vor 4 Jahren
Grüne Feige und Tomatenblatt, nicht ganz natürlich duftend aber interessant.
JumiJumi vor 4 Jahren
Fröhlich zitrisch, changierende Grüntöne, teils würzig (fast pfeffrig), teils herb, teils milchig, leicht fruchtiger Hintergrund.Unbeschwert

Beliebt Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue 88 Pineapples von Shay & Blue