Verbeene
Verbeene

Deutschland Deutschland
Verbeene
Dabei seit 18.02.2017 - aktiv vor 15 Stunden
9 Follower
1269 für Kommentare
1033 für Statements
19 für Blog
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

VerbeeneVerbeene vor 11 Tagen
Moss Cologne - Bortnikoff

Moss Cologne Abends allein....
Ihre weichen Füße versanken im Moos; er mochte es , hinter ihr her zu gehen und Ihren leichten, weichen Gang zu beobachten. aber heute ging sie allein... trockner, fast staubiger Veilchenduft, Erde stieg ihr in die Nase. Es dämmerte schon,...

VerbeeneVerbeene vor 27 Tagen
Cuirs Nomades - Ocean Leather - Memo Paris

Cuirs Nomades - Ocean Leather vertraute fremde Haut
Du bist mit Sonnenaufgang aufgestanden. Während ringsum noch alles schläft, gehst du an den Strand. Ein warmer Wind zaust dir das Haar; frisch, weich, pudrig wie feinster Sand. Über dem Wasser liegt ein heller Dunst, in dem sich das erste...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
kühles Wasser über schwarzen Johannisbeeren, würziger Abendwind, leise Melancholie, Vornehmheit und die Stärke des Verzichts- wunderbar!
4 Antworten
9
Duft
8
Sillage
Morpheus legt kühlende grüne Nebel auf sehnsuchtsheiß brennende Augen, Blumennektar tropft ins schutzlos offene Herz, Melancholie erwacht
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
zärtlich frische Limette im Samtmäntelchen, strahlend golden, weich, cremig, zartwürzig, liebevoller Sommerbegleiter für Sanftmütige
8.5
Duft
frisch und tief, hell mit dunkler Aura, würzig, rauchig, fruchtig und trocken zugleich..ein subtiles Kunstwerk, unaufdringlich und spannend
2 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
verschlossen, rau, kühl, kantig. Ein "Grantler" mit stark synthetischem Einschlag. aber interessant ist er schon...Finalist im AaOA 2020
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Seelenduft der Delfine: für solche, die leises, perfekt balanciertes, frisches, subtiles mögen: für mich durchsichtiges gutelauneblütenleder
1 Antwort
6.5
Duft
könnte wunderschön sein, wenn es konsequenter und reiner komponiert wäre. so ist es ein Allerweltskuddelmuddel , alles durcheinander
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
"nett" ist die schmiegsame Abwesenheit von Charakter. nett ist dieser Duft. dünn, flach, eher synthetisch, Himbeerbowle ohne Schuss..
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
sanft, lieblich, hell, weich, sicher wie die Zärtlichkeit einer Mutter. klar und sinnlich wie die Töne der ersten Amsel morgens um 5
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
klar, transparent, luftig. morgenduft für einen frischen strahlenden, berechenbaren tag. sauber. hochwertig. schnörkellos. dezent.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Verbeene vor 3 Jahren
19

nasenglück pur
es ist wohl beinahe unvermeidbar, neugierig zu werden auf duftstoffe und grunddüfte, wenn man einmal von der parfümleidenschaft infiziert wurde. vielleicht sogar den versuch zu wagen, eine eigene "parfumskizze" zu entwerfen?aber wie? aber wo? allen, die nachts nicht mehr schlafen können, weil sie eben jener wunsch piesackt, sei jetzt ein wunderbares heilmittel...

Pinnwand

KylesaKylesa vor 135 Tagen
Dankeschön, liebe Verbeene! :-) ich freue mich...das du ihn genauso empfindest wie ich. Häxan wandelt sich immer wieder und zeigt jedesmal eine andere Seite.
Hab einen gemütlich schönen Abend!!! :-)
FvSpeeFvSpee vor 135 Tagen
Ich hab dein begeistertes Statement gelesen; der Duft hat ja viele Freunde, allerdings auch einige Skeptiker. Ich kann nur meinen eigenen Eindruck nach bestem Wissen und Gewissen wiedergeben, und der ist lau. Die Probe ist offenkundig in Ordnung (aus einem offiziellen Probensortiment der Firma). Jedenfalls danke für deinen Besuch und das Feedback!
Pepper81Pepper81 vor 149 Tagen
Hallo,
deine Duftpost ist heute gut eingetroffen, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Nicole
BleuDQBleuDQ vor 153 Tagen
Vielen Dank für einen schönen, unkomplizierten Deal. Und für die kostenlose, wertige Beigabe.
LG Bleu
DanehDaneh vor 154 Tagen
Auch ich bedanke mich für das Sharing und das schöne Extra. Gerne wieder und mit ganz lieben Grüßen,
Daneh
KylesaKylesa vor 160 Tagen
Die Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen :-) und ich bedanke mich sehr für deine Mühe und Organisation und die mega liebe Beigabe! Bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße :-)
GandixGandix vor 160 Tagen
Ganz lieben Dank für die schöne Duft probe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
R3mt9R3mt9 vor 160 Tagen
Deine Sharingspost ist wohlbehalten eingetroffen, vielen Dank auch für die feine Beigabe! :) Herzliche Grüße, B.
TerryLeeTerryLee vor 11 Monaten
Parfum kam heute an :) Vielen Dank für den tollen Duft und die schönen Pröbchen. LG Dominik
EtamherEtamher vor 12 Monaten
die proben sind heute angekommen - vielen dank !