Verbeene
Verbeene

Deutschland Deutschland
Anwesend
Verbeene
Dabei seit 18.02.2017 - aktiv vor 1 Minuten
11 Follower
1060 Auszeichnungen für Kommentare
925 für Statements
19 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 63 Minuten
Duft 9.0
Jardin de Borneo Gardenia von Sultan Pasha Attars

Jardin de Borneo Gardenia„traumtänzer in nächtlichen gärten”
lavendel öffnet den riechkorridor und herein strömen auf glattem , wässrigdunklen grund leichte, fluide blumennoten. gardenie und tuberose zusammen wirken wie eine neue blütenart: grün, sanftcremig, leichtfüssig. alles, was man an üppigen...

Vor 12 Stunden
Duft 10.0
Tabac Grande von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande„neugierde lohnt sich”
warum ich das probenset sultan pasha bestellt habe? weil ein parfumo mit hochwertiger sammlung schrieb: es gibt eine zeit vor und eine zeit nach sultan pasha. ich hielt das entweder für einen ritterschlag oder für eine grosse übertreibung. und wollte es wissen. nach...

Neue Statements

hellblonder tabak, grünfrischwürzig, herbsüss, geheimnisvolle tiefe, subtile animalik, unglaublich köstlich komponiert. suchtgefahr+3
Duft 10.0
2 Antworten
klarer, goldener, herbsüsser tabak im rausch weisser blüten und weiter, luftiger wälder, übertrifft Habanos weit - bester tabak ever.+2
Duft 10.0
zartrauchige iris, grasig-frisch, rosenbehaucht, körperhaft-fruchtigdunkle tuberosenträume, unaufgeregt, verinnerlicht, geheimnisvoll,+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
die zarte , neblige, weiche, cremigfrische erinnerung an 4711: eleganter, moderner, subtil-sinnlicher. kunstvoll balancierter leisetreter+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
genialer duft für liebevolle großmütter, patentanten, harmlose samstagsabende, die helle, leise, unbeschreibliche leichtigkeit des seins...+2
Sillage 7.0
Duft 6.5
Hyde Hyde - Hiram Green   Verbeene vor 11 Tagen
kraftvoll holzig, teerig, grün, alte wälder, das faltige, gütige gesicht des einsiedlers, wettergegerbte haut, herbstfeuer, windfrische,...+5
Duft 7.5
1 Antwort
je öfter ich ihn teste, je raffinierter und subtiler erschein er mir. pflaumig-holzig -frische duftaura. wundervoll. unisex
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
hinterlässt eine sehr frisch-elegante, würzig-cremige duftspur. auf der haut sanft, im raum stark. überholspur-duft für frauen+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
beginnt mit fruchtig-heller blumenfrische, endet in synthetisch flachem blütenmoschus. leider. der start war toll
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
1 Antwort
stil, eleganz, ruhe, klarheit, disziplin, chic....unbedingt unisex. subtil, ohne weich zu sein / sinnlich, ohne unbeherrscht zu werden. top+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Verbeene„nasenglück pur”
es ist wohl beinahe unvermeidbar, neugierig zu werden auf duftstoffe und grunddüfte, wenn man einmal von der parfümleidenschaft infiziert wurde. vielleicht sogar den versuch zu wagen, eine eigene "parfumskizze" zu entwerfen?aber wie? aber wo? allen, die nachts nicht mehr schlafen können, weil sie eben jener wunsch piesackt, sei jetzt ein wunderbares heilmittel empfohlen:annette neufferhttp://www.naturparfum.net/workshops.htmlhilft euch auf charmante, sachkundige und inspirierende weise aus dieser...

Pinnwand

MullieMullie vor 41 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost! Ohne Dich hätte ich diese tollen Düfte nicht gerochen. Fühl Dich umarmt & liebe Grüße aus Baikal Gris Island, Markus
TschemberTschember vor 44 Tagen
Liebe Heidrun,
Vielen Dank für den Duft und die schöne Karte!
Die Freude ist gross!!
Ganz Herzlich
Chandra
GandixGandix vor 79 Tagen
Ganz ganz lieben Dank für die Duftpost und die liebe Beigabe. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
MelisandeMelisande vor 90 Tagen
Mich hat der tolle Duftbrief heute auch erreicht :-). Lieben Dank für das Sharing dieses schönen Duftes und besonders für die interessante Zugabe!
UrbanUrban vor 90 Tagen
Liebe Verbeene,
Deine wunderbare Sharingpost ist heute angekommen. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Deine Zuverlässigkeit und für die feine Beigabe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße, Nathalie
Pepper81Pepper81 vor 91 Tagen
Hallo :)
Deine feine Sharingpost hat mich gut erreicht. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Nicole
SerenissimaSerenissima vor 96 Tagen
Aber leider auch der Gehässigen: so lese ich eine Antwort auf besagten Kommentar.
Dass damit nur die geistige Armut zur Schau gestellt wird, ist eines; diese Worte wären besser ungeschrieben geblieben.
Aber vielleicht hat es der Verfasserin auch den Tag gerettet - wer weiß?
Gruß - die Hausarbeit ruft!
SerenissimaSerenissima vor 97 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Ich danke Dir für die schönen Worte zu meinem "Moonlight Patchouli"-Kommentar; um es ein wenig flapsig zu sagen: "You made my Day!"
Unser tägliches Leben wird immer ärmer an Worten, deshalb genieße ich es hier, in deren Vielzahl zu schwelgen.
Und bei so lieben Antworten wie Deiner, macht es doppelten Spaß!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende - seit Mittwoch nimmt der Mond auch wieder zu!
Liebe Grüße
Karin
KylesaKylesa vor 147 Tagen
Liebe Verbeene, ich bedanke mich sehr für deine Mühe und Organisation zu diesem wunderschönen Sharing! :-) und ganz lieben Dank für die tolle Beigabe und deine lieben Zeilen! Ich freue mich schon sehr auf das testen :-)
Schicke dir ganz viele liebe Grüße :-)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Monaten
Hallo Verbeene,
die Proben von Perfume.Sucks etc. sind heute bei mir angekommen.
Ich möchte mich bei dir, für die Möglichkeit die Düfte zu testen, bedanken. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erhan