English Cherry Blossom 2016

English Cherry Blossom von Shay & Blue
English Cherry Blossom ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „englische Kirschblüte”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine KirschblüteKirschblüte
Herznote HerznoteFeigeFeige GeißblattGeißblatt Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Basisnote BasisnoteIrisIris KirschholzKirschholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Zart duftende rosa Blütenblätter - frisch gewaschene Haare
Wieder einmal die Möglichkeit, völlig unbeeinflusst von anderen Kommentaren, meinen Eindruck von einem Duft zu schildern. Bei einer Bestellung, habe ich mir eine Abfüllung von „English Cherry Blossom“ mitschicken lassen. Daher kann ich keine Angaben bzw. Bewertung zur Verpackung und zum... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Von allem zu wenig, aber davon ausreichend. Diffuser Frucht-Mix in grün-orange-rot ohne Duftverlauf, dem schnell die Puste ausgeht.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Die Kirschblüte hat hier nur mal verschämt um die Ecke geguckt. Ich rieche hauptsächlich Feuchttücher, süßlichen Puder und Holz.
SiriSiri vor 2 Jahren
Grün-fruchtiger Duft für wärmere Tage mit leichter Süße. Kirschblüten sind zu erahnen. H&S eher schwach. Gefällt mir trotzdem.
SergeSerge vor 6 Jahren
Frische grüne, süßliche Feige, mit anderen Beeren auf einem lackierten Tisch, erst laut, dann, leicht und wässrig und dann ist er weg...
JigglypuffJigglypuff vor 5 Monaten
Anfangs sehr süß und künstlich. Das verfliegt zum Glück ziemlich zügig und es bleibt dann noch eine Weile seifig. Hat mich nicht umgehauen.

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Cotton Flower von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue