Watermelons 2015

Watermelons von Shay & Blue
Watermelons ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteWassermeloneWassermelone
grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt
Grüner TeeGrüner Tee
BlätterBlätter
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von Cymbidium, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Melodien für Melonen
Bei der Marke Shay & Blue muss ich direkt an deren „Salt Caramel“ denken. Ein phänomenaler Gourmand-Duft, der sofort an warmes Popcorn erinnert. Für mich absolut gelungen und entsprechend hoch waren meine Erwartungen bei „Watermelon“. Allerdings entpuppt sich dieser als fernab von... Weiterlesen

1967 Rezensionen
Kater gegen Wassermelone
Wassermelonen,… hm… das sind leckere Früchte, die perfekten Leckereien für den Sommer. Oh, und die einzigen runden Früchte, die mein Kater nicht umher schieben kann, ganz egal, wie sehr er sich auch anstrengt. So stark ist das Fellknäuel nun auch wieder nicht, auch wenn er uns alle hier zu... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 8 Monaten
Wassermelone. Eher Chupa Chups anstatt Natural. Dazu herbe Mandarine und frische grünliche Noten. Anständig, aber kein Kaufverlangen.
AlovaniAlovani vor 9 Monaten
Leider auch für mich zu synthetisch und klebrig süß. Erinnert mich ein wenig an die Kaugummis aus den 80ern.
FirstFirst vor 1 Jahr
Nomen est Omen: Wassermelonen!
(Mit süßlichem Kräutertee serviert.)
HasiHasi vor 2 Jahren
Puh, die Duftnoten halten nicht, was sie versprechen. Das ganze Dingens wäre sicher auch in schön gegangen.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Die Kunstmelone schmilzt dahin. Es bleibt eine beißende grüne Pfütze.
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Wassermelone lässt sich erahnen. Ist frisch , aber sehr kurzlebig. Danke , nein.
LovisLovis vor 4 Jahren
Künstlich, flach, unangenehm und kurzlebig.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Anfangs erfrischend, aber auch leider leicht synthetisch und nicht wirklich melonig. Bald aber nur noch die Vetiver-Basis.
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
3.5
Leider viel zu lasch und es wirkt recht gekünstelt das Ganze.
Kommt mir eher wie eine Wassermelone aus dem Labor vor.
Absolut nicht meins.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Leider wenig Wassermelone und aufgesprüht ist dieser Tee-Frischekick gleich wieder weg. Frisches, laues Lüftchen

von Itchynose
von Itchynose

Beliebt Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue 88 Pineapples von Shay & Blue