Watermelons 2015

Watermelons von Shay & Blue
Watermelons ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteWassermeloneWassermelone grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt Grüner TeeGrüner Tee BlätterBlätter
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von Cymbidium, letzte Aktualisierung am 16.12.2021.

Leimbacher
Ohne Schirm, ohne Charme - dafür mit Melone!
Nichts geht über eine reife, saftige Wassermelone als Nachtisch im Sommer. Simpel und super für immer. In Parfums lässt sich die hartschalige Frucht eher selten blicken. Warum? "Watermelons" von Shay & Blue gibt Hinweise. Wassermelonen in Düften wirken unfassbar schnell... wässrig? Billig?... Weiterlesen

Melodien für Melonen
Bei der Marke Shay & Blue muss ich direkt an deren „Salt Caramel“ denken. Ein phänomenaler Gourmand-Duft, der sofort an warmes Popcorn erinnert. Für mich absolut gelungen und entsprechend hoch waren meine Erwartungen bei „Watermelon“. Allerdings entpuppt sich dieser als fernab von... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Kater gegen Wassermelone
Wassermelonen,… hm… das sind leckere Früchte, die perfekten Leckereien für den Sommer. Oh, und die einzigen runden Früchte, die mein Kater nicht umher schieben kann, ganz egal, wie sehr er sich auch anstrengt. So stark ist das Fellknäuel nun auch wieder nicht, auch wenn er uns alle hier zu... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Zermatschte Wassermelone (ohne Kerne) in grünem Tee.Basis hat einen krautig-modrigen Einschlag,der an Entenflott auf einem Teich denken läßt
Basti87Basti87 vor 1 Jahr
Wassermelone. Eher Chupa Chups anstatt Natural. Dazu herbe Mandarine und frische grünliche Noten. Anständig, aber kein Kaufverlangen.
AlovaniAlovani vor 2 Jahren
Leider auch für mich zu synthetisch und klebrig süß. Erinnert mich ein wenig an die Kaugummis aus den 80ern.
FirstFirst vor 2 Jahren
Nomen est Omen: Wassermelonen!
(Mit süßlichem Kräutertee serviert.)
HasiHasi vor 3 Jahren
Puh, die Duftnoten halten nicht, was sie versprechen. Das ganze Dingens wäre sicher auch in schön gegangen.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Die Kunstmelone schmilzt dahin. Es bleibt eine beißende grüne Pfütze.
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Wassermelone lässt sich erahnen. Ist frisch , aber sehr kurzlebig. Danke , nein.
LovisLovis vor 5 Jahren
Künstlich, flach, unangenehm und kurzlebig.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Anfangs erfrischend, aber auch leider leicht synthetisch und nicht wirklich melonig. Bald aber nur noch die Vetiver-Basis.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
3.5
Leider viel zu lasch und es wirkt recht gekünstelt das Ganze.
Kommt mir eher wie eine Wassermelone aus dem Labor vor.
Absolut nicht meins.

von Itchynose
von Itchynose

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue