Amber Rose 2012 Eau de Parfum

Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue
Amber Rose (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteMairoseMairose
Herznote HerznoteDulce de lecheDulce de leche
Basisnote Basisnoteweißer Amberweißer Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.

Serenissima
oh, nein - diese Vorahnung!
Und ich schrieb noch unter Gelis Kommentar: ... das kann aber auch leicht "in die Hose gehen"! Meine Mutti würde wieder einmal stöhnen: "Du mit Deinen Vorahnungen! Wie machst Du das denn nur?" Sie verzweifelte oft an mir, vermutete vielleicht, sie habe eine Art Hexe in die Welt gesetzt. Letzte... Weiterlesen

Zärtliche Rose
"Amber Rose" zeigt sich für mich als ein sanfter, ja zärtlicher, Rosenduft. Nach einem kurzen Weilchen kommen fruchtige Noten hinzu und leichte Süße. Es gibt einen Moment, da droht AR in Kirschlolly-Richtung abzugleiten, aber dann behauptet sich doch eine Rose mit fruchtigen Noten.... Weiterlesen

1971 Rezensionen
Rosen als Brotaufstrich
Shay & Blue. Die Marke kannte ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht, bis einer von euch lieben, aber oftmals auch kratzbürstigen Parfumas mich mal darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich kann aber nicht sagen, wer das von euch Verrückten war, da sie mich sonst auf jeden Fall umbringen würde... Weiterlesen

EllyWEllyW vor 27 Tagen
Riecht anfangs nach Kaffe und Hölzern. Dann kommt Amber mit Rose dazu. Muss nicht sein, es gibt Besseres.
PflanzePflanze vor 2 Monaten
Zuerst rosig und frisch, wird Amber Rose etwas süßer und leicht holzig. Entwickelt sich an mir immer unisexier (nicht unsexier. ;-)). Fein!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Frisches Tauwasser auf dicken Rosenköpfen. Es duftet so herrlich frisch-rosig. Irgendwo wird Pudding gekocht. Lecker!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Dominante Rosen breiten sich aus, mit eigenartiger Süße im Gepäck. Weißer Amber verwirrt und enttäuscht mich: wir beide verstehen uns nicht
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Hier gibt die Rose den Ton an, feinwürziger Amber & ein Hauch Schoki dienen nur als Beiwerk, gehen aber nicht kpl. unter. La vie en Rose.
SergeSerge vor 5 Jahren
Frische würzige Rosenblätter auf würzigem Chai Tea Latte, daneben ein Stück Honigmelone, später ein Strauß voller Rosen, noch später - nichts
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose... in diesem Fall hell, frisch, etwas altbacken und auf trockenem, ambriertem Holz gebettet.

von Nicheuphoria
von Nicheuphoria

Beliebt Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue 88 Pineapples von Shay & Blue