Scandal von Jean Paul Gaultier
Flakondesign Marc Ange
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10 496 Bewertungen
Scandal ist ein Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Skandal”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GardenieGardenie BlutorangeBlutorange
Herznote Herznote HonigHonig
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
6.9496 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3446 Bewertungen
Sillage
8.2444 Bewertungen
Flakon
8.0449 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6159 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Vanessa Axente.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

31 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ephedra

28 Rezensionen
Ephedra
Ephedra
Top Rezension 56  
SCANDAL! Ein Mainstream Duft...
... und süß ist er auch noch, vergleichen wir Ihn doch einfach mit La vie est Belle und Konsorten, obwohl wir ja so eine ausgebildete Schnüffelnase haben.... aber süß ist halt süß und da kann Honig auch mal Zuckerwatte sein. ;-) Sogar ich, als absoluter Duft Laie kann ganz klar die...
20 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 66  
Verklemmte Diplombetriebswirtin tanzt sich frei
(Titel frei nach Evelyn Hamanns gnadenloser Selbstkritik als Revue tanzende Dr. Margarethe Tietze) In diesen Tagen ist es wieder überall so weit: landauf, landab künden sich die alljährlich unvermeidlichen Firmenweihnachtsfeiern an. Allerspätestens ist 'der große Tag' daran zu erkennen, dass...
21 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Gold

257 Rezensionen
Gold
Gold
Top Rezension 36  
Atemlos durch die Nacht: Riech 'was Gaultier mit Dir macht!
Der Flakon ist der Knüller, ein absoluter Hingucker. Doch leider ist er von Revlons "Head over Heels" (bei Erscheinen 1994 noch von der Firma Ultima II vermarktet) abgekupfert, allerdings hier sehr viel wertiger gestaltet. Und bestimmt kostet die Herstellung dieses peppigen Teils wesentlich mehr...
10 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 28  
Jetzt wird es klebrig, Honey!
Schmiergelder bei Daimler, Siemens und VW? Kartellbetrug von EON und GAZ? Watergate? Ach nee, solche Skandale kann Jean-Paul Gaultier nicht gemeint haben. Er ist ja eher in der Unterhaltungsbranche zu Hause. Dann gucken wir da mal. Woody Allen heiratet Adoptivtochter. O.J. Simpson tötet...
18 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sonjoschka

264 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 21  
Alles nur geklaut
War mal ein Hit von den Prinzen. Kommt mir hier direkt und sofort nach dem Aufsprühen in den Sinn. Hier ist das nämlich der Fall. Etwas Eigenes oder Neues finde ich im Duft oder Flakon nicht. Das Statement sagt eigentlich schon alles. Der Scandal beginnt mit Black Opium, geht direkt weiter...
16 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

176 kurze Meinungen zum Parfum
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
LVEB ist Dir noch zu wenig süß? Du hast noch nicht alle Fliegen von der Wand geholt? Nicht alles Leben in d. Wohnung ausgelöscht? -> Scandal
15 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Krawall-Duo aus Honig & Orange(nblüte?), pappsüß, meterdick & an Künstlichkeit kaum mehr zu toppen walzt mit Brachialgewalt alles nieder.
4 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Toller Duft!
Süßbunter Barbie-Kaugummi-Honig-Saft
Genau was für einen Mittdreißiger Oldschool-Liebhaber&Guerlain Jünger
Danke Flaconi!
19 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft verleiht dem Wort 'SÜß' eine unmittelbare Bedeutung - sonst aber auch nichts. Was da wirklich drin ist, ist kaum zu erahnen und öd.
4 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
1/4 "Poison Girl (Eau de Parfum)", 1/4 "Black Opium (Eau de Parfum)" und 1/4 "Lady Million (Eau de Parfum)" 1/4 LVeB und Flakon von Revlon.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Scandal

Exhale in Damen-Parfum
Habe ihn heute getestet und muss sagen, mir ist er zu süß, er ist noch süßer als das Original und ich finde die "dunkle Note" ist noch geringer wahrnehmbar....

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier