Rosaviola

Rosaviola

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
RosaviolaRosaviola Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2023! vor 1 Jahr

Neue Statements

Zuerst etwas knarzig, dann zunehmend weicher mit würziger Wärme. Gute Sillage. Ein Beispiel für eine gut gelungene Reformulierung.
6 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
An mir dominieren hier am meisten Tuberose, Amber und Vanille. Schön pudrig warm und ambriert. Würde ich kaufen, toller Duft!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.
2 Antworten
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!
5 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.
5 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!
3 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!
3 Antworten

Album

19
11
14
8

Pinnwand

Alle anzeigen