Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 13 Monaten

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
40 Follower
1414 Auszeichnungen für Kommentare
119 für Statements
3667 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 41 Tagen
Duft 8.0
Le Bain (Eau de Parfum) von Joop!

Le Bain (Eau de Parfum)„Joop Nr. 2-der Vanilleduft”
Joop war mir natürlich seit den Neinzigern , die ja meine Jugendzeit waren, ein Begriff. Die Vogue las ich ja schon mit 15 und sammelte ich jahrelang. Es war also unmöglich für mich den Namen Wolgang Joop zu entkommen. Einen Duft von Joop hatte ich allerdings...

Vor 69 Tagen
Duft 8.0
Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur

Agent Provocateur Eau Emotionelle„Agent Provocateur N°3”
Agent Provocateur Eau Emotionelle war unter den ersten 3 Düften dabei, die ich von dieser Dessous-Marke kennenlernte. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, ob der Agent Provocateur oder Maitresse der erste war, den ich hatte. Der Eau Emotionelle muss...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+12
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+12
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+9
7 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+10
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+9
2 Antworten
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+9
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+6
7.0
6.0
7.0
7.5

Album

16
8
13
9

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
schön, von Dir zu hören liebe Michi ... und noch mit so einem tollen Lob zur Eistänzerin -, freut mich sehr :)) .. schließlich mußte ich ihr ja eine adäquate Bühne bereiten! :p) ...
Wünsch‘ Dir noch nen schönen Abend - und
sei herzlich gegrüßt - - Iris
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Ein Lob für mein „Rose Absolue“-Foto von einer Rosen(duft)liebhaberin wie Dir freut mich ganz besonders ;-) Hab vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße,

Monique
MichHMichH vor 13 Tagen
Liebe Rosaviola, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Parfumo-Geburtstag und vielen Dank für den Statement-Kommentar zu "Intrige". Weshalb dieser nicht besser bewertet ist, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
MadameLegrasMadameLegras vor 20 Tagen
Liebe Rosaviola, hab vielen Dank für Deine Besuche bei meinen Fotos. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen haben. Schönes Wochenende und einen lieben Gruß!
BlödelBlödel vor 21 Tagen
Schön, dass Dir mein Boudoir Bild gefällt. Fand es irgendwie passend vor der Kirche. Gotik...
LiebesengelLiebesengel vor 26 Tagen
"Die Ästhetik des Flakons" lässt grüßen ;-) Danke für's Lesen! Guten Rutsch!
OlkaolkaOlkaolka vor 33 Tagen
Liebe Rosaviola!!!!
@@@***Frohe Weihnachten und ein glückliches, duftendes, neues Jahr !!!***@@@
SantalwaltiSantalwalti vor 39 Tagen
danke, meine liebe Michi

ich sende dir herzliche Grüße udn hoffe, du hast etwas schöneres, helleres Wetter...hier regnet es ununterbrochen und es ist grau...brauch mal etwas Licht und Helle.... da machen die Flaconfotos extra Spaaß, indem sie Farbe und Buntheit verbreiten, manchmal braucht es gerade das :)

Herzlichst
Walti
SchatzSucherSchatzSucher vor 40 Tagen
Liebe Michi

danke dir für´s Vorbeischauen bei Mystère. Ich bin sicher, daß der Duft dir auch gefallen würde.
Leider ist er nur noch schwer zu bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntagabend.
Liebe Grüße, Sven
ProfumaProfuma vor 40 Tagen
Hallo und Danke fürs Lesen von meinem Kommi zu Absolute Amethyst von Thalia Sodi! Ich bin halt auch sehr sensibel gegenüber Düften eingestellt, da kann einer schon mal solche Reaktionen auslösen. Vielleicht finden ihn andere weder spektakulär, noch gut oder gar zum davonlaufen, aber gerade die unterschiedlichen Wahrnehmungen machen die Duftwelt so spannend. So findet schliesslich jeder sein(e) Schätzchen! Ganz liebe Grüsse an dich!