Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 25 Tagen

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014 - aktiv vor 11 Stunden
26 Follower
1014 Auszeichnungen für Kommentare
104 für Statements
3557 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 7.5
Florence von Roberto Cavalli

Florence„Früchtehoniglebkuchen”
Florence bekam ich 2018 zum Valentinstag geschenkt. Ich kannte den Duft vorher noch nicht, nur den Flakon von Werbeprospekten. Hier kommt er ja nicht so gut weg, aber so schlecht ist er nicht! Und als süß-fruchtig würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen,...

Vor 22 Tagen
Duft 8.0
Rush von Gucci

Rush„Der rote Lego-Baustein der Kindfrau”
Rush lernte ich durch die Kommentare hier kennen und besorgte mir einen Restflakon ( wie so oft..). Das ist jetzt auch schon ungefähr drei Jahre her. Ich lasse mir ja oft sehr lange Zeit um einen Duft kennen zu lernen, bis ich einen Kommentar schreibe. Rush...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+9
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+7
6 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
3 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+8
1 Antwort
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Album

  • 13 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 9 Kommentare
  • 6 Kommentare

Pinnwand

PureNeugierPureNeugier vor 5 Stunden
Liebe Michi,
hab vielen Dank für Deinen Besuch meines „Nuit Étoilée“-Fotos. Freu mich, dass Dir die Lichtstimmung gefallen hat :-)
Das Bisschen norddeutscher Schnee und die sternenklare Nacht wollten einfach ganz unbedingt zusammen aufs Foto ;-P
Wünsch Dir ein urgemütliches Wochenende und sende liebe Grüße,

Monique
ZoraZora vor 8 Stunden
Hallo Du liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Ich mag Schnee auch sehr gerne, aber lieber auf den Bergen:). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und kuscheliges Wochenende.
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Stunden
Liebe Michi

ganz herzlichen Dank für deinen Fotobesuch udn die lobenden Worte. Ihc freue mich sehr darüber udn wünsche dir ein wunderschönes Schneewochenende mit viel Sonne, Walti
IrisNobileIrisNobile vor 38 Stunden
Liebe Michi -, freut mich, dass Dir das Miss Dior-Bild gefallen hat - - Danke Dir für Dein schönes Feedback :)) ... Sie hatte den Duft damals auch benutzt :) .... Ganz lieben Gruß Iris
RegenbogenRegenbogen vor 2 Tagen
Liebe Michi
Dankeschön für deinen netten Fotobesuch!
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Diane
EveMistEveMist vor 5 Tagen
Liebe Michi, ich danke dir für deine wunderschönen Worte zur Nachstunde :) Beim Lesen habe ich gerade noch gedacht, dass ich schon lange keine Fotos mehr von dir gesehen habe... hoffentlich sehen wir bald mal wieder deine schönen Natur-Duft-Fotos - ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße & einen entspannten Abend
Michaela
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo Michi,
vielen lieben Dank für dein Fotolob. Da habe ich mich sehr drüber gefreut und fand ich sehr schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Lg André
ScarletroseScarletrose vor 6 Tagen
Lieben Dank für Dein Lob zu meinem Kommi ❤️
Einen schönen Sonntag Dir noch. Liebe Grüße Janina
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Ich danke dir für´s Vorbeischauen bei Dioressence!
Ja was für ein grandioser und facettenreicher Duft... Ich habe mich eigentlich nie so sehr um Konventionen geschert und trage die Düfte, die mir gefallen. Es gab nie Schelte deswegen ;-)
Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg, Sven
Can777Can777 vor 6 Tagen
Einen fantastischen Duft trägst Du heute mal wieder,dass waren noch Zeiten!

Lieben Gruß am Sonntagmorgen aus dem verregneten Norden von Deutschland.
Ich hoffe es geht Euch gut und ihr genießt den Sonntag?!

Liebe Grüße

Can