Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Momentan trage ich am liebsten Antilope von Weil, mmmh! - vor 130 Tagen

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014 - aktiv vor 25 Minuten
16 Follower
560 Auszeichnungen für Kommentare
71 für Statements
2395 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 16 Tagen
Duft 7.5
Infusion de Fleur d'Oranger von Prada

Infusion de Fleur d'Oranger„Der Orangenblütenduft”
In letzter Zeit habe ich öfters Infusion de Fleur d`Oranger getragen. Er ist ein weiterer Duft der großartigen "Infusion"-Reihe von Prada. Mein erster Duft dieser Reihe war Infusion d`Iris als EdP. Dieses liebe ich sehr und warum dann nicht auch die anderen...

Vor 23 Tagen
Duft 8.0
Jardin de Vie - Rose von Weleda

Jardin de Vie - Rose„Rosa corymbifera”
Weleda Jardin de Vie - Rose verkörpert für mich den natürlichen Duft der wilden Heckenrose. Diese winterharte , bei uns heimische wilde Rosenart hält Temperaturen bis annähernd -30 Grad aus und wird bis zu 3 Meter hoch. Die Blüten sind eher dezent und nicht...

Neue Statements

Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?
3 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+5
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Zibeline Zibeline - Weil   Rosaviola vor 18 Monaten
Zibeline ist wie brauner, kuscheliger Samt: warm, weich, Geborgenheit spendend und doch hocherotisch. Für mich eines der schönsten Düfte!+12
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
5 Antworten
Ein wunderbarer, würziger Moschusduft mit Tabaknoten! Ich war sofort begeistert! Meiner Meinung nach unisex!+10
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0

Album

  • 11 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 27 Minuten
Danke Dir liebe Michi, für die schönen Worte zu den Eau Sauvage-Fotos :) Den fotografiert man wirklich am besten in der Natur :) ... Eine schöne sonnige Winterwoche noch und liebe Grüße ... Iris
SerenissimaSerenissima vor 6 Stunden
Dir, als Rosenfreundin, würde "Bottega Veneta Eau de Velours" sicher gefallen.
Die Tücher, die Hermès seit einiger Zeit in den Vitrinen hat, sind einfach nur grässlich.
Daran ändert auch der Name nichts.
Gut, ich persönlich bevorzuge ja Ferragamos Foulards (na, klar! Mit meiner Italien-Affinität!), aber eine derartige Kollektion sah ich von Hermès noch nie.
Sie sind auch überraschend lange ausgestellt: will man die Frauen mit Macht davon überzeugen?
Wir lesen uns sicher wieder einmal hier; ich freue mich schon und schicke liebe Grüße
Karin
NininaNinina vor 6 Stunden
Ich freue mich über Deine lieben Kommentare zu meinen neuen Bildern!
LG ninina
AngellieseAngelliese vor 25 Stunden
Wie schade, dass das Häuschen verkauft werden musste. Ich mag diese alten Häuser. Sie erzählen Geschichten und sie haben "Charakter". Sie sind so ganz anders als die oftmals faden Neubauten. So empfinde ich auch "4711". Ein Duft der Geschichten erzählen kann und der Charakter hat.
Einen charmanten Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
ParfummasterParfummaster vor 30 Stunden
Hallo,
Danke für das Kompliment zu m Nature Foto! Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich dir! :)
GLG
JanagJanag vor 3 Tagen
Hallo, guten Morgen :-)
War schon fast am dunkel werden, als ich das Bild gemacht habe.
Danke für deine netten Worte dazu :)

Herzliche Grüße
Jana
008Pauline008Pauline vor 3 Tagen
Danke für dein Lob zum Kismet-Foto!
Das Foto habe ich heute morgen beim Sonnenaufgang gemacht... und es war total neblig... deshalb gab es den schönen Lichteffekt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende:)
Liebe Grüße
Sabine
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Danke für‘s liebe Lob, freu‘ mich sehr :) und wünsch ein schönes sonniges WE!
Liebe Grüße Iris
IriniIrini vor 3 Tagen
Danke liebe Rosi, schön das es dir gefällt:-)) Wünsche dir feines WE und sende viele liebe Grüße **
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Tagen
Lieben Dank für das Fotolob ❤️