Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
RosaviolaRosaviola Ein Gutes und gesundes Jahr 2021! vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

RosaviolaRosaviola vor 1 Monat
Splendor - Elizabeth Arden

Splendor Eleganter Lilienduft
Splendor von Elizabeth Arden war wie so vieles wieder ein Blindkauf von mir. Ein Blindkauf, den ich nicht bereut habe. Splendor kam 1998 auf dem Markt, da kannte ich den Duft allerdings noch nicht. Zu dieser Zeit waren im Gegensatz zu heute...

RosaviolaRosaviola vor 2 Monaten
Cassandra Rose Intense - Jeanne Arthes

Cassandra Rose Intense Fruchtröschen
Cassandra Rose Intense ist ein Duft der französischen Marke Jeanne Arthes, die ganz nette annehmbare Düfte im unteren Preissegment herrausbringt. Ich habe bis jetzt nur diesen einen Duft dieser Marke, und der hat mich durchaus positiv überzeugt. Kann...

Neue Statements

Zuerst etwas knarzig, dann zunehmend weicher mit würziger Wärme. Gute Sillage. Ein Beispiel für eine gut gelungene Reformulierung.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
An mir dominieren hier am meisten Tuberose, Amber und Vanille. Schön pudrig warm und ambriert. Würde ich kaufen, toller Duft!
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.
3 Antworten
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!
5 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!
2 Antworten

Album

19
11
14
9

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Einen schönen guten Morgen nach Österreich!
Ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal von Dir zu lesen und hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.
So schicke ich Dir liebe Grüße und pass bitte gut auf Dich auf!
HasiHasi vor 3 Monaten
sie gefallen mir nicht alle, aber L'Agent liebe ich, nur der Eau Emotionelle gefällt mir noch besser. :)
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Liebe Michi,
die Hauptsache ist doch, Dir geht es gut; alles andere spielt doch keine so wichtige Rolle.
Danke für den Gruß und pass bitte gut auf Dich auf!
Karin
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Guten Morgen! Du hast Dir aber einen schönen leichten, frühlingshaften Tagesduft ausgesucht.
Komm gut und gesund durch den Tag und sei lieb gegrüßt!
FoxearFoxear vor 6 Monaten
Guten Morgen Rosaviola, danke für deinen Besuch bei Dali & Wasser. Da kann sich dein Mann aber sehr glücklich schätzen, dass er so ein Wunderwasser von dir in der Vintage Version geschenkt bekommt! Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Michael
DibellaDibella vor 6 Monaten
Guten Morgen liebe Rosaviola! Vielen lieben Dank fürs Fotoschauen bei Cabotine! Das Foto mit dem Wirsingblatt ist ziemlich spontan entstanden! Ich hatte an dem Abend ein Essen mit Wirsing geplant! Der war dann auch sehr lecker! Und da oben lächeln mich so nett deine Fellfreunde an! Ein schöner Einstieg in den Tag! Liebe Grüße von Dibella
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Huhu, auch eine Katzenmutter, wie schön, freu. Muß ich mir mal näher ansehen. Ich möchte danke sagen, daß du an meinem Plastikblog teilgenommen hast.
Gute Nacht und viele Grüße
Antje
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Das glaube ich gern, meine Liebe!
Du hast es eben gern warm und rosig; da ist "Nuit Etoilée" schon als Eau de Toilette ein wenig zu kühl für Dich. Bei dem Eau de Parfum hast Du nicht viel versäumt!
Wie geht es Dir? Ich dachte häufig an Dich, aber in meinem täglichen Durcheinander bleibt leider doch so mancher liebe Kontakt auf der Strecke.
Bitte pass gut auf Dich auf, liebe Michi, damit Du gesund bleibst.
Ich wünsche Dir einen guten Morgen!
FvSpeeFvSpee vor 8 Monaten
Dank dir, dass du beim Zeitgeist vorbeigeschaut hast, ich hab mich gefreut!
SusanSusan vor 8 Monaten
Lieben Dank für deinen Blogbesuch 😃....wenn einem der Duft gefällt, kann man mit diesem Badeöl eigentlich nichts falsch machen 😊.....zur Not eben in die Duftlampe 😁