Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 11 Monaten

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
33 Follower
1326 Auszeichnungen für Kommentare
117 für Statements
3658 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 8.0
Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)„Explosives Rosenpuder”
Den Duft Explosive lernte ich hier beim Kommentarellesen kennen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass der was für mich ist. Und ich höre gerne auf mein Bauchgefühl. Also habe ich ihn blind gekauft. keinen neuen Flakon, sondern wieder einen gebrauchten, älteren...

Vor 19 Tagen
Duft 8.0
Elle (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent

Elle (Eau de Parfum Intense)„ELLEgante ELLE”
Elle EdP Intense kam schon vor einigen Jahren als angebrochener Flakon als Blindkauf zu mir. Dass es sich um die Intense-Version handelte bemerkte ich erst als der Flakon bei mir war, aber das machte mir nichts aus so mal mir der Duft auf Anhieb sehr gefiehl-ein geglückter...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+12
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+12
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+9
7 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+9
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+9
2 Antworten
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+9
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+5
7.0
6.0
7.0
7.5

Album

16
7
13
9

Pinnwand

GoldGold vor 21 Stunden
Hallo, meine Liebe, ja, ich war in den Herbstferien im Iran und habe mir diesmal insbesondere Esfahan angesehen. Da musste der Duft mitreisen... er ist dort geblieben, es war einfach zu schön.
Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße!
GandixGandix vor 37 Stunden
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch beim Peccato. Ich freue mich sehr. LG Gabi
AugustoAugusto vor 39 Stunden
Hab noch gar nicht Danke gesagt für Deinen Besuch bei Fleurs de Rocaille. Du scheinst ein Händchen bzw. Näschen für Vintages zu haben...
Can777Can777 vor 3 Tagen
Das Du bei Deiner schönen Sammlung den Must de Cartier auch besitz konnte ich mir fast schon denken!...;) Der Duft ist so wunderschön und gerade jetzt in der Weihnachtszeit unglaublich prächtig. Also drauf damit!...;)))

Liebe Grüße und Dankeschön für die Zeilen dazu.

Can
HonigmeloneHonigmelone vor 4 Tagen
Du hast in Deinem Kommi geschrieben: "Meinen Lebensgefährten steht er jedenfalls gut". Da dachte ich, interessant, eine Frau mit mehreren Männern, die öffentlich dazu steht :) Hätte mich mal interessiert, wie Du das so koordinierst! Ich hab allerdings weder Mann, noch Männer, dafür aber den Duft und Düfte kaufe ich auch öfter gebraucht. Einen duftigen Abend wünsche ich Dir.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Servus, meine Liebe,

ja, ich habe Deine Fotos gesehen und weiß, daß Du das Esprit hast. Für mich noch viel schöner als das Vintage-EdT (und das ist schon ein Ausnahmeduft). Viel, viel Spaß mit dem herrlichen Esprit de Parfum, es ist ziemlich rar inzwischen und jeder, der es hat, ist ein Glückspilz.

Ein schönes Wochenende,
Susanne
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Huhu Du Liebe,
ist das denn so selten ... das Eau de Cologne von Poison? ... hab’s erst seit kurzem ....
Danke Dir für das nette Lob zum Foto - freu‘ mich! :I) .... Schönen Abend Dir - und lieben Gruß -
Iris
PollitaPollita vor 7 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch. Ich hab jetzt Reflection Man für mich entdeckt. Der hat auch diese Nerolinote von Classique.
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Hallo meine Gute,
vielen Dank für deinen Besuch beim Opium. Schön das du ihn magst und ich hoffe dein Freund hat sich darüber sehr gefreut. :)
Ist wirklich ein schöner.
Hat mich sher gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg André
FloydFloyd vor 7 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch an Bord! Ahoi und einen schönen Abend Dir!