Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 147 Tagen

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
27 Follower
1037 Auszeichnungen für Kommentare
97 für Statements
3583 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 7.5
Aquarelles Végétales Eau Fruitée pour l'Été von Yves Rocher

Aquarelles Végétales Eau Fruitée pour l'Été„Yves Rocher´s Sommerduft”
Aquarelles Vegetales Eau Fruitee pour l`Ete kaufte ich gebraucht, da ich einen neuen Flakon nicht mehr finden konnte. Er gehört zu den limitierten Sommerdüften, die ich seit 2011 mit Jardin des Nymphes kennengelernt habe. Den Jardin des Nymphes schätze...

Vor 86 Tagen
Duft 7.5
Retropical von Yves Rocher

Retropical„Freundlich-fröhlicher Frühlingsduft”
Heute verliere ich mal ein paar Zeilen über diesen angenehmen Frühlings-und Sommerduft von Yves Rocher. Ich habe ihn in den letzten Tagen in der Arbeit getragen und meist folgt bei mir ein Kommentar, nachdem ich einen Duft ein paar Tage hintereinander...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+9
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+9
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+6
6 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+7
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+8
2 Antworten
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+5
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+6
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+3
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+2
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+4
7.0
6.0
7.0
7.5

Album

15
4
10
7

Pinnwand

EinfachichEinfachich vor 6 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
LeloupLeloup vor 8 Tagen
Dann mal traumhaft liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen Fotobesuch!!
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Bin auch ganz glücklich über den alten Houbigant :) ... war ein Zufallstreffer im Netz ..... trau‘ mich gar nicht, ihn zu öffnen.... , er ist noch O-versiegelt, und was Du nicht mehr siehst - ist verdunstet ;p)) ... hoffentlich ist er nicht gekippt - mal sehen. - Danke Dir für das nette Feedback zum Foto liebe Michi ...
Ganz lieben Gruß .. Iris
EveMistEveMist vor 13 Tagen
Danke dir, liebe Michi :) Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich diesen Guerlain... ;)
Schön von dir zu lesen & ich hoffe, dass wir mal wieder deine Schätze in der schönen Natur zu Gesicht bekommen :)
Liebe Grüße
Michaela
Schnuppi42Schnuppi42 vor 14 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Conquer:) Bei dieser Gelegenheit hab ich mich mal wieder durch dein Album geklickt, gefällt mir gut bei dir:)
LG
Schnuppi
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Hallo liebe Michi -, ich wußte doch, dass ich Dich mit einem Naturfoto erfreuen kann! ;p) .... Dank‘ Dir für das tolle Lob zur Miss Dior im Baum -, freut mich sehr :)) ... war auch ein herrlicher Sonnenuntergang ...
Wann bist DU denn wieder dabei? Grüner wird die Landschaft nicht mehr! :o) ... Ganz lieben Gruß ... Iris
PureNeugierPureNeugier vor 14 Tagen
Moinsen, meine Liebe!
Allerliebsten Dank fürs Loben meines „Barony Brazil - Maracuja“-Fotos. Der Duft ist so schön im Sommer, spritzig und erfrischend ohne anstrengend zu werden. Lohnt auf jeden Fall einen Test ;-)
Ganz lieben Gruß,

Monique
PureNeugierPureNeugier vor 15 Tagen
Hey Du Königin der Vintagedüfte ;-)
Hab ganz vielen Dank für Dein Lob meines „Oriental Essence - Nuit à Marrakech“-Fotos. Freut mich sehr, dass Dir meine Waldimpressionen gefallen ;-)
Viele liebe Grüße und noch einen lauschigen Montagabend für Dich und Deine zuckersüßen Samtpfoten,

Monique
SerenissimaSerenissima vor 17 Tagen
Guten Morgen,
nun, etwas Entspannung am Samstagmorgen kannst Du nach Deinen anstrengenden Arbeitswochen sicher gut gebrauchen.
"Hammam" ist ein freundlicher, zärtlich und warmer Duft; er hat sich gemütlich in meiner Bettwäsche eingerichtet und lockt leise - aber jetzt erfolglos!
Lieben Gruß - ich melde mich noch ausführlich!
Karin
AuroraRagnaAuroraRagna vor 17 Tagen
Einen schönen Gruß zurück aus Tirol