Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 16 Monaten

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
38 Follower
1471 Auszeichnungen für Kommentare
125 für Statements
3949 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Rosaviola vor 53 Tagen
Duft 8.0

Sensuous Noir von Estēe Lauder

Sensuous Noir Im Schutz der dunklen Nacht blüht die Königin
Seit beinahe fünf Jahren wurde kein Kommentar mehr geschrieben zu Sensuous Noir von Estee Lauder. Da ich den Duft jetzt sicher schon seit über 2 Jahren habe schreibe ich heute einen Kommentar zu diesen Duft. Gleich...

Rosaviola vor 57 Tagen
Duft 8.0

Prada L'Eau Ambrée von Prada

Prada L'Eau Ambrée Zitronentörtchen von Prada
Von LÈau Ambree von Prada habe ich einen kleinen goldenen 10 ml Taschenflakon aus Metall mit einer Kette die eine Karabiner drann hat samt Nachfüller vor guten zwei Jahren gekauft. Ich fand den Flakon so chic, dass ich ihn mir wieder...

Neue Statements

Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.+2
8.0
7.0
7.0
8.0
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!+2
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+12
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+13
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+10
7 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+10
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+9
2 Antworten
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+10
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten

Album

16
8
13
9

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 6 Tagen
Danke für deine Besuch beim Adlerholz,
Irgenwie ist es das ganze Paket, das die Note Oud, so mit sich bringt. Bei deinen aufgeführten Duftnoten, bin ich auch sofort bei dir, die machen so manchen Duft erst interessant.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleibe gesund!
Liebe Grüße Carsten
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Liebe Michi -, ganz lieben Dank für Dein tolles Fotolob zum rosa Tendre Kiss -, freu‘ mich sehr drüber :)) - Die herrlichen Blüten z.Zt. machen Lust, solche Fotos zu kreieren :) ...
Hab‘ ein schönes WE - auch wenn wir alle mehr oder weniger ans Haus gefesselt sind - und bleib bitte gesund! ..
Ganz lieben Gruß ... Iris
PollitaPollita vor 21 Tagen
Lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. An meiner Schule war Sun sehr beliebt. Ich hatte auch einen Flakon, aber mein Duft war einfach Cašmir :)
MadameLegrasMadameLegras vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein schönes Fotolob von heute morgen. Hab noch einen schönen Abend!
GraybeardGraybeard vor 26 Tagen
Lieben Dank für den Fotoklick und das Lob, freue mich sehr drüber
MörderbieneMörderbiene vor 35 Tagen
Mir geht es ebenso - die alten Kreationen von Penhaligon’s sind mehrheitlich wunderbar. Das EDT von Lisbeths Rose wird bei mir auch seine paar Zeilen Ruhm bekommen :)
Lavendel18Lavendel18 vor 37 Tagen
Vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch bei meiner Lieblingsorchidee!

Hat mich sehr gefreut :)

Ganz liebe Grüße
P.
YataganYatagan vor 40 Tagen
Keine Sorge! Den bekommst Du weiterhin sehr günstig in der Bucht direkt aus Russland. Allerdings meist in schlichteren Flakons. Der hier abgebildete ist schon besonders schön! :)
Liebe Grüße
Andreas
DerDefconDerDefcon vor 40 Tagen
Hallöle,

tatsächlich hast du Recht. Das Ganze riecht ein wenig chipreartig, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

Gruß Max
JetonToniJetonToni vor 40 Tagen
Hallo liebe Michi,

Der Mancera Roses Vanille, hat mich sehr verblüfft: So üppig in der Duftnote. Duftet wirklich sehr nach Rose Asbolue Le Parfum, aber auch etwas an Ispahan Rose. Sogar Parallelen zu Pur Desir de Rose von Yves konnte ich feststellen. Vielen Dank übrigens für dein Statement und Pokal ;)