Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
RosaviolaRosaviola Frohe Weihnachten! vor 19 Monaten
Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
39 Follower
1590 für Kommentare
152 für Statements
3701 für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

RosaviolaRosaviola vor 24 Tagen
Raphaël 4 - Raphaël 4711

Raphaël 4 Raphael Nr.4
Raphael 4 von 4711 Mühlens habe ich mir blind gekauft, nachdem mich Raphael 1 so überzeugt hat. Leider habe ich den Rahael 1 nicht mehr, würde ihn aber gerne wieder in meiner Sammlung begrüßen. Auch Raphael 4 kann sich sehen lassen. Hier bekommt...

RosaviolaRosaviola vor 67 Tagen
Parfum de Peau (1986) (Eau de Toilette) - Montana

Parfum de Peau (1986) (Eau de Toilette) A womans body in motion
Parfum de Peau von Montana habe ich mir vor zirka 6 Jahren gekauft. Ich hatte das Glück einen ziemlich alten Vintage-Flakon finden zu können. Es handelt sich um einen 50 ml Splash/Schüttflakon und dürfte aus den Neunzigern oder späten...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
An mir dominieren hier am meisten Tuberose, Amber und Vanille. Schön pudrig warm und ambriert. Würde ich kaufen, toller Duft!
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.
3 Antworten
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!
5 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!
2 Antworten

Album

17
9
13
9

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Oh, das klingt doch sehr verheißungsvoll.
Ich freu mich mit dir,
herzlich Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Guten Morgen, liebe Rosenfreundin
na, was machen deine Schätze,
sind sie angekommen und schon in der Erde gelandet?
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag.
Hier ist es oft sehr kalt, gestern waren es tagsüber 13°.
Walti
Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
Huhu Liebes,
Hab vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Rosendo Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-) herzliche Grüße :-)
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Tagen
Hallöchen, da hast Du aber riesiges Glück gehabt, der ist ja nicht mehr zu bekommen, ich habe auch schon gesucht .... Lieben Dank für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende für Dich!
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Tagen
Na, meine Liebe!
Ich danke dir für deine Rosen-Nachricht gestern.... ich hab inzwischen neue Bücher aus dem Antiquariat zum Lieblingsthema erhalten und schmökere darin..... alte Rosen, englische Rosen usw....
Ganz lieben Dank, dass du auch auf der Insel Nahéma warst und es dir gefallen hat!
Einen herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende für dich,
Walti *-*
PrimelPrimel vor 24 Tagen
Liebe Rosaviola
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Rezension zu „Opium“. Schön, dass Du noch einen Vorrat des Ur-Duftes hast, da kannst Du Dich glücklich schätzen:-)
Schönen Nachmittag und liebe Grüsse
GschpusiGschpusi vor 24 Tagen
Leider nicht nur ungesunde. Auch welche von Tieren. Aber wir sind ja sorgsam :-)
GschpusiGschpusi vor 24 Tagen
Das stimmt. Heutzutage versuche ich allerdings darauf zu achten, diese Inhaltsstoffe nicht mehr zu nehmen. Soweit möglich :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 25 Tagen
Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja toll!
Tendance ist wirklich schön. Hab viel Freude mit dem Duft :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Sven
SantalwaltiSantalwalti vor 27 Tagen
Hab ganz lieben Dank!
Freue mich sehr, das ist die Märzkirsche, die im April sehr schön blühte...
Hab einen feinen Abend,
herzlichst
Walti