Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
RosaviolaRosaviola Frohe Weihnachten! vor 21 Monaten

Neue Kommentare

RosaviolaRosaviola vor 42 Tagen
Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) - Elizabeth Taylor

Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) Klar und strahlend wie ein Diamant
Sparkling White Diamonds ist mir hier auf Parfumo durch das Lesen der Kommentare aufgefallen. Da ich von Elizabeth Taylor schon einige Düfte habe und alle gut bis sehr gut finde habe ich auch hier beherzt zugefriffen, als ich ihn günstig...

RosaviolaRosaviola vor 45 Tagen
Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) - Dior

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) Die Königin der Nacht
Addict von Dior lernte ich hier auf Parfumo kennen beim Stöbern unter den Düften. Als er 2002 erschien habe ich das anscheinend irgendwie verpasst. Ich wolte ihn über 10 Jahre später dann doch kennen lernen und hielt Ausschau nach einem...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
An mir dominieren hier am meisten Tuberose, Amber und Vanille. Schön pudrig warm und ambriert. Würde ich kaufen, toller Duft!
6 Antworten
Lavandula Lavandula - Penhaligon's - vor 172 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.
3 Antworten
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!
5 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!
2 Antworten

Album

18
10
13
9

Pinnwand

Irini29Irini29 vor 5 Tagen
Guten Abend!
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto. Mir ist eine Scheibe Buntglas runtergefallen...
Ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße
Sofia
TimmamaTimmama vor 5 Tagen
Hallo!
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei meinen Fröschis am Nil!
Ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut :)
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Melanie
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine sehr nette Rückmeldung zu meinem letzten Blogbeitrag und weiterhin viel Freude bei deinen Fotospaziergängen!
AnettmarianAnettmarian vor 6 Tagen
Danke für Deinen Besuch! Opium ist und bleibt einer meiner Lieblingsdüfte! Komm bald mal wieder! Liebe Grüße, Tanja
Melisse2Melisse2 vor 22 Tagen
Danke für Deine Antwort. So oder so ist es schade um die Duftsparte von Patou.
FvSpeeFvSpee vor 23 Tagen
Danke für deinen Besuch bei "English Leather" und ich bitte um Nachsicht für die sehr vielen Fehler, die sich in die zuerst veröffentlichte Fassung eingeschlichen hatten, von mehreren wirren Satzbaufehlern über die Verwechselung von Mythologie von Etymologie (ich glaub ich krieg Alzheimer) bis zur Vertauschung von DrGourmand mit Mörderbiene. Vergebung! Ich habe den Beitrag generalüberholt.
PrimelPrimel vor 26 Tagen
Schön dass Du bei Violet Eyes vorbeigeschaut hast, der Duft ist wirklich klasse....
GandixGandix vor 29 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch beim Philtre-Kommentar...tja, am Happy-End muss ich noch arbeiten, aber, er ist halt schon ein wenig grenzwertig süß. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
SantalwaltiSantalwalti vor 31 Tagen
Liebe Michi
wollte mich doch ganz herzlich bedanken für deine Bestätigung bei der ENGLISH ROSE von Yardley, die ist wirklich hübsch...der Lavendelduft übrigens auch :)
Gute Nacht und einen schönen Sonntag,
Walti
BlauemausBlauemaus vor 43 Tagen
Ich bin auch kein Fan von heissen Temperaturen...
Danke fürs lesen und liebe Grüße