Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola Frohe Weihnachten! - vor 9 Monaten

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014
30 Follower
1252 Auszeichnungen für Kommentare
115 für Statements
3647 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 7.5
Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana

Dolce (Eau de Parfum)„Zarte frische Blüten”
Dolce EdP von Dolce und Gabbana ist einer der zartesten Düfte in meiner Sammlung, die sonst eher aus sagen wir wummsigeren Düften besteht. Aber ab und zu wenn ich mal eine stressige Phase habe, oder mich eventuell körperlich nicht so fit fühle, da brauche...

Vor 13 Tagen
Duft 8.0
Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture

Couture Couture (Eau de Parfum)„Bling Bling-Couture Couture”
Couture Couture von Juicy Couture lernte ich Anfang 2014 kennen, trug ihn kurz und schenkte ihn dann bald weiter. Nicht , dass ich ihn nicht mochte, nein. Genau zu dem Zeitpunkt als ich ihn kaufte und trug ging es mir persönlich nicht gut auf Grund meines...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+12
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+12
4 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+8
6 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+8
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+9
2 Antworten
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+9
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
6.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+5
7.0
6.0
7.0
7.5

Album

16
5
13
9

Pinnwand

Can777Can777 vor 3 Stunden
Youth Dew ist immer noch einer der fesselndsten Düfte den ich kenne. Schade das man ihn nicht mehr so oft riecht!

Lieben Gruß zum Montag...;)

Can
PollitaPollita vor 47 Stunden
Dankeschön fürs Lesen. Da bin ich doch gerne verrückt :).
Schönes Wochenende!
PaloneraPalonera vor 2 Tagen
Danke für Deine Antwort auf "Cachet" - ja, ein Träumchen ist der Duft tatsächlich.
Erfreulicherweise ist er auf einer bekannten Plattform noch zu einem sehr erschwinglichen Preis zu erwerben - falls es Dich also gepackt haben sollte... ;-)
Nette Grüße und ein schönes Wochenende,
Winny
Can777Can777 vor 7 Tagen
Dankeschön für das Lob zu meinem Shanghai-Foto!

Ich muss gestehen,..ich fand es erst gar nicht so gut. Habe es dann aber trotzdem gepostet. Und anscheinend mag man es doch!..;)

Liebe Grüße

Can
IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Liebsten Dank für‘s schöne Fotolob zum Chamade - freu‘ mich sehr :)) ... war - nebenbei bemerkt - auch so ein ‚Nachlaßduft‘ .... :) ... Schöne Woche Dir - und lieben Gruß ... Iris
Can777Can777 vor 8 Tagen
Wow,..was duftest Du gut!

Lieben Dank für die lieben Worte zu Vol de Nuit.
Das Parfum ist wirklich traumhaft und unbeschreiblich schön. Ich bin auch überglücklich es nun endlich zu besitzen. Es freut mich wenn mein Papierflieger auch bei Dir gelandet ist!...;)

Liebe Grüße

Can
16paws16paws vor 10 Tagen
Vielen Dank für deinen Statement Besuch bei Noir von Genny. Ein toller Duft für alle die Chypre lieben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu Calandre.
Ich kann mir schon vorstellen, daß die ältere Version noch ein paar Umdrehungen mehr hat.
Doch die aktuelle ist mir schon klassisch genug. Auch Rive Gauche hat man sehr gut in die Neuzeit versetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus Hamburg
Sven
Helena1411Helena1411 vor 10 Tagen
Gute Morgen meine Liebe!
Vielleicht hast Du - zusammen mit Seerose - ja Recht und ich sollte den LPRN nicht gleich weggeben, sondern erst einmal nur etwas weiter hinten in den Schrank stellen. Vielleicht teste ich ihn dann in einem Jahr nochmal...
Aber auf alle Fälle schön, dass Du meinen Kommentar besucht hast; das hat mich sehr gefreut!
Einen wunderschönen Tag noch für Dich und ganz liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 14 Tagen
Glückwunsch zum Hermès und vielen Dank für Deine Zeilen zum Dioressence Esprit dP. Du hast es auch und für mich ist es ein Duft für die Ewigkeit. In dieser Version sehr rar unzwischen. Mein Schatz, nie sollen die Hobbitse ihn kriegen, garstige Hobbitse, mein Schaaaatz, gollum, gollum,oh..... äh, wo war ich gerade? Ach so, ja, doch, ein recht schöner Duft, ja,ja.....