Rosaviola
Rosaviola

Österreich Österreich
Benutzer Rosaviola 100ml Vinatge-Amazone als Atomiseur gefunden! Supi! - vor 4 Tagen

Rosaviola
Dabei seit 11.01.2014 - aktiv vor 6 Minuten
21 Follower
865 Auszeichnungen für Kommentare
95 für Statements
3277 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 113 Minuten
Duft 8.5
Rose Ispahan von Yves Rocher

Rose Ispahan„Süße Rosen mit Himbeeren gesüßt und Vanillepudding”
Rose Ispahan kannte ich seit seiner Lancierung im Jahr 1997. Ich bekam meinen neuen Yves Rocher Katalog , bestellte etwas und dazu bekam ich eine hübsche Miniatur von diesen Duft. Der Duft gefiehl mir auf Anhieb und ich benutzte...

Vor 15 Tagen
Duft 8.5
Wisal von Ajmal

Wisal„Orientalische Gewürzrose”
Wisal von Ajmal war wieder mal ein günstiger Blindkauf von mir. Ich kaufte mir einen vollen 50 ml- Flakon samt Karton von einem privaten Anbieter für wenig Geld. Falls er mir nicht gefallen hätte, wäre nicht viel verhaut. Insgesamt ist der Duft eher kompakt...

Neue Statements

Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.+8
3 Antworten
Mein liebster Rosenduft kommt wieder! Die Duftpyramide wurde doch stark verändert. Liest sich süßer.
Ob er mit dem Original mithalten kann?+6
4 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebzigern: aldehydischer Auftakt mit Estragon, viel Honig, Blumen und zuletzt Zibet, Patchouli, Moschus. Ein Traum!+7
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Vintage-Extrait aus den Siebziger/Achzigerjahren: Im Gegensatz zum EdT weniger herb, die Aldehyde sind leiser, etwas seifiger, blumiger.+7
1 Antwort
Herrlich altmodischer Chypre mit grün-knarzigen Auftakt a la`Aliage. Wird dann leicht seifig, blumig und mit viel Moos. Ein Traumduft!+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Beginnt mit einem zitrischen Auftakt wie Emeraude oder Zibeline und wird dann Must de Cartier sehr ähnlich.
Wunderschön!+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Üppig süße Blumen: Orangenblüte, Narcisse,Jasmin, Aprikose und von allem sehr viel! Für mich ein Dupe oder Duftzwilling zu Chloe´s Narcisse.+3
3 Antworten
Ein frisch-zarter Duftschleier für die Haare aus dezenter Jasmin und angenehmer Rose. Mein erstes "Haarparfum", bin angenehm überrascht!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Album

  • 13 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Danke für's Vorbeischauen beim Geißblatt und herzliche Grüße!
Eloisa23Eloisa23 vor 3 Tagen
Guten Morgen,
Danke, für deinen Besuch und das tolle Lob zum J'adore Foto.
HG
ZoraZora vor 3 Tagen
Guten Morgen Du liebe. Für den Duft müsste es aber schon eine grosse Heidi sein:). Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende.
GandixGandix vor 4 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
BlauemausBlauemaus vor 4 Tagen
Guten Morgen,
wenn man als Frau Vetiver-Düfte mag, ist Cuir Vetiver ein schöner Duft. Ich mag ihn nicht immer an mir riechen, aber gestern musste es einfach der sein.

Schöne Woche und liebe Grüße!
AolaniAolani vor 5 Tagen
Liebe Rosaviola,
ich danke Dir für's Fotolob!
LG, Aolani
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Liebe Michi, ganz herzlichen Dank für dein Besuch bei Mutter und Tochter Aguilera.... freut mich sehr. Ich grüße dich und wünsche dir einen schönen Abend oder eine gute Nacht – je nachdem...Walti
GandixGandix vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für deine schönen Worte zu meinen Fotos immer. Deine Mietzis sind herzallerliebst. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Gabi
AngellieseAngelliese vor 6 Tagen
Oh ja, die Andreas Sisters. Ich liebe diese Art von Musik und es darf auch gern ein Rum-Cola sein. Manchmal.

Fröhliche und herzliche Grüsse!
Jutta
EveMistEveMist vor 7 Tagen
Oh, du trägst die schöne Miss - ich habe sie ja auch seit einiger Zeit in mein Herz geschlossen... :)
Der Tom wollte unbedingt "schwarzsehen" und das bekommt ihn wohl auch ganz gut ;)
Vielen lieben Dank für deine Worte, liebe Michi & eine erholsame Nacht
Michaela