Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland

Alles von Mokka

Benutzer Mokka Bärschenglubb - vor 32 Stunden

Mokka
Dabei seit 21.03.2013
131 Auszeichnungen für Kommentare
263 für Statements
581 Auszeichnungen für Fotos
264 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Aer von Angela Ciampagna

Aer„Sellerie, Kartoffeln und der Kalorienkampf”
Die Geschichte ist schnell erzählt; also halte ich euch nicht lange auf. Der Duft startet mit einer starken Sellerienote, die sich ruckzuck in Sellerie-Chips mit Paprika wandelt. Einen Duftverlauf nimmt meine Nase nicht wahr. Nach zwei...

Vor 23 Monaten
Duft 9.0
Baraja von Acqua di Biella

Baraja„Ist es Liebe oder Verlangen?”
Seit dem Mittag sind wir draußen am See, haben uns einen Platz im Schatten gesucht. Nach dem Schwimmen kommst du zu mir auf die Decke. Das Buch klappe ich zu und gebe dir ein Handtuch, mit dem du dich abtrocknen kannst. Mein Kopf ruht auf deinem Bauch,...

Neue Statements

Fröhlicher Duft.
Nicht aussagekräftig?

Ich weiß.
Fröhlich+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
1 Antwort
Nix tief, nix Wald, nix dunkel.
Auch nach dem 2. Test bleibt der Eindruck von Kunstholz.

Noch 'n Test?
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Nach 1 Stunde Ohnmacht wieder an Bord!

Patch holt mich wieder hoch, Tonkabohne lindert meinen Schmerz.

Halleluja!+7
Sillage 7.0
3 Antworten
Black Amber Black Amber - Agonist   Mokka vor 61 Tagen
Kirchlolli in düsterer, weihrauchgeschwängerter Kirche+3
Sillage 7.0
HammerHarz! Furztrocken.
Die Vanille bringt Licht ins Dunkel.
Keine Angst, der faucht nur!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Frischekick rutscht über Kunstholz. Etwas später kollert eine Zitrone hinterher.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Sombre Negra Sombre Negra - Yosh   Mokka vor 71 Tagen
Erst den Rauchschinken verputzen, dann wirst du mit einer angenehmen Würze belohnt.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
2 Antworten
Zum Gras ein kleines Gewürzkästchen ganz unten in der Damenhandtasche.+6
Sillage 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sonntag früh. Zur Ruhe kommen im Gottesdienst. Zu mir finden. Am besten hinten in der letzten Reihe.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Scharfe zitrisch-medizinische Attacke auf Nase und Augen. Ich muss weinen....+2
Sillage 6.0

Parfumblog

Vor 55 Tagen

Mokka„Du. Hattest. Recht.”
Gerne mache ich Fotos von meinen neuen Flakons und stropper durch die Wohnung, auf der Suche nach Farben, Licht und Begleitung für die schönen Models.So auch heute. Ins Visier nahm ich ein Holzherz an der Wand. Ideal als Rahmen für die Neuerwerbung. Unter dem Herz führt die Wendeltreppe in den darunter liegenden Raum.Tu's nicht, sprach Herr Mokka. Darunter sind die Treppenstufen und am Ende der Fliesenboden.Ich habe die Neigung, nichts unversucht zu lassen und gebe sowieso nicht so schnell auf....

Album

  • Man serviere mir die Feinschmeckerplatte!
    Man serviere mir die Fe...
    1 Kommentar
  • Große Vorfreude!
    Große Vorfreude!
  • 6 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

SalmixSalmix vor 25 Stunden
Das freut mich zu hören! Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen - besonders Deine eigentliche Bestellung.

Schwitzegrüße zurück! *fechel*
AvusAvus vor 27 Stunden
"dschidschoringrien is eefach guhl!" ;)
AvusAvus vor 28 Stunden
Ja! ich meine "Bärschenglubb!" :)
AvusAvus vor 30 Stunden
Hi Mokka, erst habe ich das Wort nicht verstanden, mußte aber dann sehr lachen! Danke! :)
LaurelLaurel vor 7 Tagen
Hi!
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es gut angekommen ist.
Bin ganz angetan von deinen beiden Stubentigern. Möchte man sich gleich dazukuscheln...
Liebe Grüße, Laurel.
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Die Probe habe ich hier gekauft:
https://www.perfumelounge.nl/#
(oder hattest Du mir das selber empfohlen) da sind die Proben einheitlich im Preis, es gibt viele Sets. Das mit den Preisen wird so geregelt, auch bei Einzelproben, dass die Menge entsprechend reduziert wird bei sehr teuren Düften, sie haben eh nur 2ml Sprayer, aber: Vorbildlich mit bedruckten Etiketten, ringsherum geklebt beschriftet. Sehr nett sind sie auch. LG, Seerose
PaloneraPalonera vor 16 Tagen
Danke für Dein Lob an "Omega", Du Liebe!
Jasmin habe ich nicht wahrgenommen, weder den indolischen noch die eher zarte Jasmintee-Variante.
Ich denke daher nicht, daß Du wirklich Angst haben müßtest - also gib Dir einen Ruck und Deiner Nase diesen Test, :-)!
Ganz viel Liebes für Dich,
Winny
MeggiMeggi vor 16 Tagen
Womöglich würde der Duft allerdings schon Sechsjährige langweilen...
Mustang69Mustang69 vor 19 Tagen
Danke für's Bildergucken, liebe Mokka :)
LG, Philip
ZoraZora vor 22 Tagen
Hallo liebe Mokka. Liebsten Dank für Dein schönes Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.