Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland
Benutzer Mokka Cornwall, ich komme ......! - vor 42 Tagen

Mokka
Dabei seit 21.03.2013
178 Auszeichnungen für Kommentare
477 für Statements
778 Auszeichnungen für Fotos
313 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Stunden
Duft 8.0
Future's Past von House of Matriarch

Future's Past„Geh' doch zu deiner Mutter!”
Du kannst mich mal! Was? Wie blöd ist das denn? Nein! Ich will nicht mehr diskutieren. Jetzt habe ich die Nase voll. Aber sowas von! Ich muss raus ... Und zwar in den nächsten Sandarakwald.* Die Fäuste fest in den Jackentaschen, stapfe ich mit wütenden...

Vor 25 Tagen
Duft 9.5
Wazo von Monsillage

Wazo„Harz? Hat er.”
Es gibt Menschen, die flüstern nicht nur Elchen ins Ohr; sie sind auch unglaublich aufmerksam und großzügig. Einer dieser sorgte dafür, dass mich ein wunderherrliches Duftpäckchen erreichte. Zum Inhalt komme ich gleich. Schon seit sehr langer Zeit begeistern mich...

Neue Statements

Ätherisch - gewaltiggrün - klar
In der Ferne fällt eine Frucht
Ich steh im Wald
Alles ist still.+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Norne Norne - Slumberhouse   Mokka vor 24 Tagen
Nase dicht am Waldboden.
Moos im Gesicht, Kiefernadeln am Kinn.

Holt mich bloß nicht raus!+23
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
5 Antworten
Wazo Wazo - Monsillage   Mokka vor 27 Tagen
Harzbalsamattacke auf Haut & Herz.
Nicht zu schwer, alles exakt in Balance.
Ich gebe mich geschlagen
und zücke das Portmonaie.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
3 Antworten
Oud Malaki Oud Malaki - Chopard   Mokka vor 44 Tagen
Üppig, mächtig, verschwenderisch, klebrig.
So stell ich mir orientalische Nächte vor.
/
Das Morgengrauen gefällt mir besser.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ich mag Mango.
Im Feldsalat.+6
Sillage 7.0
1 Antwort
Vor Sprühen am Abend wird gewarnt!
Dringt nachts ins Unterbewusstsein, zerrt dich aus dem Traum
Balsamischer Kuss am Morgen
Alles wird gut+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
6 Antworten
Ach herrje!
Komm her, ein Tässchen Earl Grey ist gut für die Seele.
Und nun erzähle ....+2
Sillage 5.0
Mit voller Wucht in den Wald geplumpst.
Moos im Gesicht, Tannennadeln im nackten Hintern.+7
Sillage 7.0
3 Antworten
Hier fliegt dir die Frische würzig um die Ohren
und katapultiert dich in die Vergangenheit.

Für Jungs gibts so klasse Düfte!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
~ Oldschool
~ Vater
~ lange ist es her+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 170 Tagen

Mokka„Ziele, Visionen und Cellulite”
"Du musst doch Ziele haben." meint der Trainer zu mir und faselte weiter von Soll und Haben auf meinem Gesundheitskonto. Während er seinen Vortrag hält, schaue ich runter auf meine Oberschenkel und nehme mir vor, über meine Ziele nachzudenken, während ich meine Kilometer auf dem Laufband hinter mich bringe. Welche Wünsche habe ich an meinen Körper – jetzt mit über 50 und will ich meine Kondition wirklich noch steigern, sofern überhaupt möglich? Worüber freut man sich als ältere Frau...

Album

  • Wolfgangsee. Wie man deutlich sieht ...
    Wolfgangsee. Wie man de...
    1 Kommentar
  • Ich kenne ihn nicht. Er mich auch nicht. :-)
    Ich kenne ihn nicht. Er...
    1 Kommentar
  • Natürlich gibt es auch ein Foto mit mir in seinem Arm. Macht ja sonst keine/r .... oder?
    Natürlich gibt es auch...
  • Gibt es eine Promillegrenze für Pferd & Reiter?
    Gibt es eine Promillegr...
    1 Kommentar

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 30 Stunden
Das ist in der Tat Bah hoch 10! Ärmste!
Ich hoffe, heute war alles viel besser!
Knuddel nach Frintrop,
Winny
Can777Can777 vor 35 Stunden
Glaub es oder glaub es nicht!
Immer wenn ich einen Kommentar schreibe und der Duft Rosen enthält muss ich an Dich denken. Das tut mir immer einwertig leid.
Aber zumindest hat Dir mein Kommi gefallen!
Der nächste Duft hat keine Rosen,.....hoffe ich!
Lieben Gruß
Can
PaloneraPalonera vor 36 Stunden
Schnee ist schön. Optisch. Keine Frage.
Solange er weiß ist und staubig und glitzernd und rein.
Hier war er gestern schon überwiegend matschig, schmutzig, spritzig, bäh.
Und Autobahnen und Schnee, das geht gar nicht - was für Dich die A40 ist, ist für mich derzeit hauptsächlich die A43 mit der Megabaustelle um Recklinghausen herum, ;-(((...
Hab einen schönen Tag und sei gedrückt,
Winny
NotAmusedNotAmused vor 3 Tagen
Danke für das Kompliment!
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Öhm, ich hatte die Augen zu.
YataganYatagan vor 10 Tagen
Sehr gerne bei Gelegenheit, eilt aber gar nicht! :)
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Das sind Symptome der Parfumopathie.
JumiJumi vor 17 Tagen
Was auf die Nüstern zu bekommen ist doch mein Lieblingszeitvertreib! Danke für die Äpfel :)
Can777Can777 vor 17 Tagen
(Lach)...Liebe Mokka!
Das war und ist mein(unser)Lieblings-Spruch zwischen mir und Luxifer gewesen. Und der Spruch von Maggi mit dem Rundholz bezieht sich auf eine Duftkerze 3.April 1968 die ich mir die Woche geleistet habe. Die wird noch lange für mich brennen. Da bin ich mir sicher!;))))
Übrigens sind in La Gitane Rosen und Rosengeranie drin....also schön die Finger von lassen.
Sei lieb gegrüßt.
Can
AngellieseAngelliese vor 17 Tagen
*lach* Ja, die Clara ist schon ganz schön befuselt. Ich mag das ja echt gern. Als ich das gemerkt habe war sie mir gleich sympathisch.
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße aus dem nasskalten Land an der Ochtum!
Jutta