Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland
MokkaMokka Der Clown - die wichtigste Mahlzeit des Tages vor 19 Monaten
Mokka
Dabei seit 21.03.2013
20 Follower
257 für Kommentare
918 für Statements
1673 für Fotos
403 für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

MokkaMokka vor 22 Monaten
MALVS - Nobile 1942

MALVS Herbstzeit
Seit Tagen schnupper ich meine Haut wund, besprühe mein Handgelenk rechts, links. Dann wieder Handrücken, Ellenbeuge, drücke Nase tief in die Poren…. Aber der Malvs lässt mich mit zwar wachsender Begeisterung und beginnender Liebe hängen und schweigt...

MokkaMokka vor 2 Jahren
Strawberry Love Pop - Ikiryō

Strawberry Love Pop And the winner is ....
Die von mir bisher getesteten Düfte dieser Marke irritieren mich, lassen mich verblüfft und ratlos zurück. Zu viel passiert auf der Haut, es wird chaotisch, meine Nase kommt ins Schuften und ackert wie blöd. Vielleicht kann man sie nicht...

Neue Statements

I-I Terralba I-I Terralba - Masque - vor 18 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Keinen Bock auf
grauingrau/Nieselmatsch/kalteFüße?
Doc Duft empfiehlt:
I-I Terralba 2x tägl. in einem Abstand von 4 cm auf Haut Ihrer Wahl
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Angebot:
Rauchschinken an Zitronenschnitz
Wirrer Duftnotensalat
Guten Appetit!
7
Duft
6
Sillage
8
Flakon
Sei nicht so scheu, du Beerchen.
Auf Stoff deutliche, schöne Brombeere!
1 Antwort
Orm Orm - Not Perfumes - vor 19 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Wald
Minze in Kieferzweige geflochten
mit Honig beträufelt.
Ruhe umarmt mich
5 Antworten
Nadir Nadir - Not Perfumes - vor 19 Monaten
Eukalyptusgetränkte Peitsche
durch Teer und Vanille gezogen
Dunkel, trocken, animalisch.
Dein Kuss schenkt etwas Süße
3 Antworten
Vaan Vaan - Not Perfumes - vor 19 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Passend zur Weihnachts(Winter)Zeit
Zimtwärmeharzwürzig
trockene Vanillebegleitung

b.e.e.i.n.d.r.u.c.k.e.n.d.
3 Antworten
Svaha Svaha - Not Perfumes - vor 19 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wir finden die Höhle im Wald
Weihrauch, Pfeffer & Zimt dabei,
um die Geister zu besänftigen
3 Antworten
Sacred Memory Sacred Memory - Kerosene - vor 19 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tolle Tiefdunkelrote Beere
Holzig und rauchig
(Wirklich kein Weihrauch?)
Meine Nase findet den Tabak nicht
S mäßig H gut
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kraftvoll herbgrün
Schnörkellos
Sillage gut
4 Antworten
7.5
Duft
6
Sillage
Honig am zarten Lederhandschuh
trockenpudrige Vanille
unaufdringliche Präsenz
1 Antwort

Neue Blogartikel

Mokka vor 19 Monaten
80

Fäden
Dein Bademantel war verschwunden und nun sitze ich hier, halte einen neu erworbenen frisch gewaschen auf meinen Knien und sticke deinen Namen oben in den Kragen. Früher habe ich es für meine Kinder gemacht, alles mit Namen beschriftet für Kindergarten, Schule, Ferienfahrten etc. Mit ruhiger Hand sticke ich einen Buchstaben nach dem anderen, denke noch über...

Mokka vor 3 Jahren
54

Ziele, Visionen und Cellulite
"Du musst doch Ziele haben." meint der Trainer zu mir und faselte weiter von Soll und Haben auf meinem Gesundheitskonto. Während er seinen Vortrag hält, schaue ich runter auf meine Oberschenkel und nehme mir vor, über meine Ziele nachzudenken, während ich meine Kilometer auf dem Laufband hinter mich bringe. Welche Wünsche habe ich an meinen...

Album

1
4
Mein alter Begleiter. L...
Mein alter Begleiter. L...
2
3

Pinnwand

PedroPalermoPedroPalermo vor 19 Tagen
Ciao Martina,
herzlichen Dank für die Sendung, es ist alles gut angekommen. Ich teste mich gerade durch - macht mir Freude :) Bin froh um die Proben, der Agua Vetiver steht den heissen Tagen gerade sehr gut. Merci!
Schönen Abend & bis bald
Matthias
CosmicLoveCosmicLove vor 37 Tagen
Gibt‘s da keine natürlichen Gegner, wie Vögel zB? *amKopfkratz*
CosmicLoveCosmicLove vor 49 Tagen
~ ~ ~ Da wünsche ich Frau & Herrn M. die allerbeste Zeit. Wäre toll, ein paar geklebte Impressionen zu finden *_*
Danke und da kann ich mich nur anschließen.
Gerade, wenn man dem Alltag (in herrlicher Weise) entflohen ist, fällt es mir persönlich schwerer, die "neuen Regeln " einzuhalten.
Ihr macht das schon *cheers*
Auf eine gute Zeit & der Dufthunger meldet sich vielleicht von ganz allein bei dir.
Oder auch nicht , Hauptsache es geht dir gut.
Liebe Grüße nochmal,
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 50 Tagen
Wo ist eigentlich Frau M. hin..,
mit den schönen, natürlichen Bildern "zum Anfassen" & dem klugen Köpfchen...
Ich hoffe, du hast einfach Besseres zu tun (-;
Keep safe dear !
Kerse
FvSpeeFvSpee vor 124 Tagen
Schon länger hier nichts mehr von dir gehört, was ich schade finde. In jedem Fall, auch wenn du weiterhin derzeit keine Lust hast, dich hier zu verbreiten, ganz herzliche Grüße und alles Gute!
YataganYatagan vor 7 Monaten
Das war schon eine Menge Duftarbeit! ;) Nicht nur Vergnügen... :))

Liebe Grüße
Andreas
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Monaten
Die Düfte scheinen sehr authentisch zu sein.
Ist ein ganz natürlicher Vorgang, der da mit meinem Pröbchen geschehen ist.
Glückwunsch zu den beiden, das sind schon Schätze ..
Alles Liebe Euch.. *wink*
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Monaten
Ich laß' mal einen concreten Gruß hier.
(Denn das ist es , was mein Nornepröbchen getan hat : es ist concret geworden *gg*)
Alles Liebe in die freundliche Stadt ~
Kerse
YataganYatagan vor 9 Monaten
So soll das sein! ;)
Herzliche Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 9 Monaten
Wirklich sehr schön, wieder von dir zu hören!
Hoffentlich ist alles gut bei euch.
Danke sehr fürs Vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße
Andreas