Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland

Alles von Mokka

Benutzer Mokka Sturm reißt Vorzelt weg. Camperabenteuer..... - vor 4 Tagen

Mokka
Dabei seit 21.03.2013
131 Auszeichnungen für Kommentare
245 für Statements
578 Auszeichnungen für Fotos
263 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Aer von Angela Ciampagna

Aer„Sellerie, Kartoffeln und der Kalorienkampf”
Die Geschichte ist schnell erzählt; also halte ich euch nicht lange auf. Der Duft startet mit einer starken Sellerienote, die sich ruckzuck in Sellerie-Chips mit Paprika wandelt. Einen Duftverlauf nimmt meine Nase nicht wahr. Nach zwei...

Vor 22 Monaten
Duft 9.0
Baraja von Acqua di Biella

Baraja„Ist es Liebe oder Verlangen?”
Seit dem Mittag sind wir draußen am See, haben uns einen Platz im Schatten gesucht. Nach dem Schwimmen kommst du zu mir auf die Decke. Das Buch klappe ich zu und gebe dir ein Handtuch, mit dem du dich abtrocknen kannst. Mein Kopf ruht auf deinem Bauch,...

Neue Statements

Black Amber Black Amber - Agonist   Mokka vor 31 Tagen
Kirchlolli in düsterer, weihrauchgeschwängerter Kirche+2
Sillage 7.0
HammerHarz! Furztrocken.
Die Vanille bringt Licht ins Dunkel.
Keine Angst, der faucht nur!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Frischekick rutscht über Kunstholz. Etwas später kollert eine Zitrone hinterher.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Sombre Negra Sombre Negra - Yosh   Mokka vor 40 Tagen
Erst den Rauchschinken verputzen, dann wirst du mit einer angenehmen Würze belohnt.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
2 Antworten
Zum Gras ein kleines Gewürzkästchen ganz unten in der Damenhandtasche.+6
Sillage 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sonntag früh. Zur Ruhe kommen im Gottesdienst. Zu mir finden. Am besten hinten in der letzten Reihe.+5
Sillage 6.0
Duft 8.0
Scharfe zitrisch-medizinische Attacke auf Nase und Augen. Ich muss weinen....+2
Sillage 6.0
Am Wäldchenausgang laufe ich barfuß über eine Wiese, pflücke etwas für die Vase.
Wird grün-cremig.+3
Sillage 8.0
Vor dem Sport frischer Muntermacher und Kickstart, danach wunderbar würzigwarmschmelzend auf trainierter Haut. Klasse!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Auf dem Rücken im Gras, Arme hinterm Kopf. Über mir Schäfchenwolken am blauen Himmel. Im Mund ein Stengel Grünzeug. Ein schöner Tag.+6
Sillage 7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 24 Tagen

Mokka„Du. Hattest. Recht.”
Gerne mache ich Fotos von meinen neuen Flakons und stropper durch die Wohnung, auf der Suche nach Farben, Licht und Begleitung für die schönen Models.So auch heute. Ins Visier nahm ich ein Holzherz an der Wand. Ideal als Rahmen für die Neuerwerbung. Unter dem Herz führt die Wendeltreppe in den darunter liegenden Raum.Tu's nicht, sprach Herr Mokka. Darunter sind die Treppenstufen und am Ende der Fliesenboden.Ich habe die Neigung, nichts unversucht zu lassen und gebe sowieso nicht so schnell auf....

Album

  • Man serviere mir die Feinschmeckerplatte!
    Man serviere mir die Fe...
    1 Kommentar
  • Große Vorfreude!
    Große Vorfreude!
  • 6 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 5 Tagen
*-* Ich gönne es Euch von Herzen.
Den allerschönsten Urlaub also weiterhin..
Grüße von Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Tagen
Einfach mal ins Leere wink..
(Trage heute links Sables und rechts Lankaran ~ machen sich beide prima bei Wärme.. *-* )
H&K
Kerse
Can777Can777 vor 14 Tagen
Ich halte Dir ein Fischbrötchen frei!
Ambre Alexandrié ist schon eine Wucht-Brumme von Duft.
Unglaublich wie der hält.
Mir ist er zugegeben zu Opulent,aber schon schön gemacht.
Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag für Dich...
Can
JumiJumi vor 20 Tagen
Danke dir fürs Kompliment zu meiner Tortenarbeit :) LG Irina
Can777Can777 vor 20 Tagen
Moin!
Hat funktioniert,zumindest bei meiner.
Aber ob das noch mal klappt,ich weiß nicht?
Lieben Gruß.
Can
MeggiMeggi vor 20 Tagen
Nee, der stand solo auf gebogenem Deckel. Ein 100ml-Amouage. War zwar aus der Bucht, aber schade wär es trotzdem gewesen.
Vom Geruch ganz zu schweigen.
BellemorteBellemorte vor 20 Tagen
Hihi, das mag durchaus sein, dass die Wäsche nach dem Trockner nicht mehr bricht. Problem dabei ist nur "Isch ´abe gar keine Trockner!" - und ich bin da auch nicht von zu überzeugen. Die Sachen werdenkostenlos und von allein trocken und ich mag den Geruch der Wäsche auch nicht, wenn sie da drin war. ;-)
LG Belle
MeggiMeggi vor 21 Tagen
Moin!
Bei diesen Fotos...
https://www.parfumo.de/Benutzer/Meggi/Bild/40184 usw.
hatte ich auch ein bisschen gezittert!
FvSpeeFvSpee vor 22 Tagen
Pfuaaaaa! Scheibe Ananas unter den Achseln! Bei der Arbeit am Schreibtisch laut gelacht! Jetzt mach ich aber die Parfumo-Seite zu und widme mich meinen ernsthaften Pflichten....
VerbaplexVerbaplex vor 27 Tagen
Liebe Mokka,

vielen Dank für die letzte Zeit, in der wir dann doch recht intensiven Austausch hatten. Tolle Düfte, feine Proben, angenehmer Kontakt, so macht das richtig Spaß.
Viele Grüße und eventuell ja schon bis bald mal wieder ;)