Mokka
Mokka

Deutschland Deutschland
Benutzer Mokka Der Clown - die wichtigste Mahlzeit des Tages - vor 10 Monaten

Mokka
Dabei seit 21.03.2013
22 Follower
253 Auszeichnungen für Kommentare
887 für Statements
1662 Auszeichnungen für Fotos
403 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.5
MALVS von Nobile 1942

MALVS„Herbstzeit”
Seit Tagen schnupper ich meine Haut wund, besprühe mein Handgelenk rechts, links. Dann wieder Handrücken, Ellenbeuge, drücke Nase tief in die Poren…. Aber der Malvs lässt mich mit zwar wachsender Begeisterung und beginnender Liebe hängen und schweigt vor sich hin. Heute...

Vor 16 Monaten
Duft 7.5
Strawberry Love Pop von Ikiryō

Strawberry Love Pop„And the winner is ....”
Die von mir bisher getesteten Düfte dieser Marke irritieren mich, lassen mich verblüfft und ratlos zurück. Zu viel passiert auf der Haut, es wird chaotisch, meine Nase kommt ins Schuften und ackert wie blöd. Vielleicht kann man sie nicht begreifen, vielleicht...

Neue Statements

I-I Terralba I-I Terralba - Masque   Mokka vor 9 Monaten
Keinen Bock auf
grauingrau/Nieselmatsch/kalteFüße?
Doc Duft empfiehlt:
I-I Terralba 2x tägl. in einem Abstand von 4 cm auf Haut Ihrer Wahl+4
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Im Angebot:
Rauchschinken an Zitronenschnitz
Wirrer Duftnotensalat
Guten Appetit!+5
7.0
8.0
5.0
Sei nicht so scheu, du Beerchen.
Auf Stoff deutliche, schöne Brombeere!+3
8.0
6.0
7.0
1 Antwort
Orm Orm - Not Perfumes   Mokka vor 10 Monaten
Im Wald
Minze in Kieferzweige geflochten
mit Honig beträufelt.
Ruhe umarmt mich+8
7.0
7.0
8.5
5 Antworten
Nadir Nadir - Not Perfumes   Mokka vor 10 Monaten
Eukalyptusgetränkte Peitsche
durch Teer und Vanille gezogen
Dunkel, trocken, animalisch.
Dein Kuss schenkt etwas Süße+8
7.0
7.0
3 Antworten
Vaan Vaan - Not Perfumes   Mokka vor 10 Monaten
Passend zur Weihnachts(Winter)Zeit
Zimtwärmeharzwürzig
trockene Vanillebegleitung

b.e.e.i.n.d.r.u.c.k.e.n.d.+6
7.0
7.0
8.5
3 Antworten
Svaha Svaha - Not Perfumes   Mokka vor 10 Monaten
Wir finden die Höhle im Wald
Weihrauch, Pfeffer & Zimt dabei,
um die Geister zu besänftigen+6
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Sacred Memory Sacred Memory - Kerosene   Mokka vor 10 Monaten
Tolle Tiefdunkelrote Beere
Holzig und rauchig
(Wirklich kein Weihrauch?)
Meine Nase findet den Tabak nicht
S mäßig H gut+6
7.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Kraftvoll herbgrün
Schnörkellos
Sillage gut+6
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Honig am zarten Lederhandschuh
trockenpudrige Vanille
unaufdringliche Präsenz+5
6.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Mokka„Fäden”
Dein Bademantel war verschwunden und nun sitze ich hier, halte einen neu erworbenen frisch gewaschen auf meinen Knien und sticke deinen Namen oben in den Kragen. Früher habe ich es für meine Kinder gemacht, alles mit Namen beschriftet für Kindergarten, Schule, Ferienfahrten etc. Mit ruhiger Hand...

Album

1
3
Mein alter Begleiter. L...
Mein alter Begleiter. L...
2
3

Pinnwand

Can777Can777 vor 65 Tagen
Das freut mich sehr zu hören!..
Aber man muss Prioritäten setzen!..;)

Liebe Grüße

Can
Can777Can777 vor 66 Tagen
Ich weiß ja das ich Dir mit Rosen nicht kommen muss!

Aber ich denke mit lieben Grüßen und der Hoffnung das alles in Ordnung ist bei Dir kann ich es wohl wagen!...;)

Liebe Grüße

Can
CosmicLoveCosmicLove vor 90 Tagen
Edit: heute!!! ist er auch fein :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 104 Tagen
Das lese ich gerne von Dir :-)
Duel ist irgendwie ein schöner Geschichtenerzähler. Der hat immer mal was Neues auf Lager. Meine Buddel ist noch mächtig gefüllt und ich finde das auch sehr beruhigend so ;-)
Ich wünsche Euch Allen ein feines Wochenende & ’ne gute gemeinsame Zeit.
Kerse :-*
PlutoPluto vor 156 Tagen
Lange nichts gehört, pardon gelesen. Hoffe, dir geht es gut :o)
YataganYatagan vor 157 Tagen
Ich grüße mal ganz herzlich!
Andreas
FvSpeeFvSpee vor 9 Monaten
Gern geschehen! Und klasse Bild, mit dem Schaf (?). Oder hatte ich das schon mal gesagt...?
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Monaten
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung! :-)
AnarlanAnarlan vor 9 Monaten
... zum Yoga. Das probier‘ ich glatt aus. Passt bestimmt super. Dank‘ Dir für‘s Lesen!
Einen Sonnengruß schickt
Andreas
KonsalikKonsalik vor 9 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zum Blogeintrag. Und wegen Dir habe ich jetzt nachgesehen, was eigentlich dieser "Jeke" ist. ;)