Strawberry Love Pop (2017)

Strawberry Love Pop von Ikiryō

Strawberry Love Pop ist ein Parfum von Ikiryō für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdbeere, rosa Pfeffer, Moschus, Angelika, Tolubalsam, Tollkirsche, blumige Noten, Magnolie, Weißwein, Weihrauch

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

8.0 7.0 7.5/10

And the winner is ....
Die von mir bisher getesteten Düfte dieser Marke irritieren mich, lassen mich verblüfft und ratlos zurück. Zu viel passiert auf der Haut, es wird chaotisch, meine Nase kommt ins Schuften und ackert wie blöd. Vielleicht kann man sie nicht begreifen, vielleicht ist es auch so gewollt. Bei diesem... Weiterlesen

Ergoproxy vor 15 Monaten
Eine Bowle aus quietschsüßen Dosenerdbeeren, serviert im Kirchenvorraum von St. Tralala wo ein Blumenstrauß am Verwelken ist. Nicht Meins+6
Seejungfrau vor 16 Monaten
Mehr "My boy Lollipop" als
#Woodstock im Erdbeerfeld#
*Kirschweihrauch am Stiel ist nett*
-dunkle Rhythmen fehlen-
bevorzuge Headliner :--)+7
Yatagan vor 16 Monaten
Die künstlich-fruchtige Melange, die tatsächlich an einen Lolli aus Kindertagen erinnert, überzeugt mich auch nicht recht.+9
Can777 vor 19 Monaten
Frieden,freie Liebe und Jimmy Hendrix auf pfeffriger und erdbeeriger E-Gitarre. Bittere Tollkirsche und rauchiger Lolly im Mund. Feurig!+5

Beliebt Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō Strawberry Love Pop von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō Fugue von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Hope von Ikiryō These Miscegenic Three: Desdemona von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Pavor Nocturnus von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Ghostdance von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Pearl von Ikiryō Magie Sexuelle von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō Succubus von Ikiryō