Strawberry Love Pop (2017)

Strawberry Love Pop von Ikiryō
Strawberry Love Pop ist ein Parfum von Ikiryō für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdbeere, rosa Pfeffer, Moschus, Angelika, Tolubalsam, Tollkirsche, blumige Noten, Magnolie, Weißwein, Weihrauch

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

And the winner is ....
Die von mir bisher getesteten Düfte dieser Marke irritieren mich, lassen mich verblüfft und ratlos zurück. Zu viel passiert auf der Haut, es wird chaotisch, meine Nase kommt ins Schuften und ackert wie blöd. Vielleicht kann man sie nicht begreifen, vielleicht ist es auch so gewollt. Bei diesem... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 23 Monaten
Eine Bowle aus quietschsüßen Dosenerdbeeren, serviert im Kirchenvorraum von St. Tralala wo ein Blumenstrauß am Verwelken ist. Nicht Meins
SeejungfrauSeejungfrau vor 24 Monaten
Mehr "My boy Lollipop" als
#Woodstock im Erdbeerfeld#
*Kirschweihrauch am Stiel ist nett*
-dunkle Rhythmen fehlen-
bevorzuge Headliner :--)
Die künstlich-fruchtige Melange, die tatsächlich an einen Lolli aus Kindertagen erinnert, überzeugt mich auch nicht recht.
Can777Can777 vor 2 Jahren
Frieden,freie Liebe und Jimmy Hendrix auf pfeffriger und erdbeeriger E-Gitarre. Bittere Tollkirsche und rauchiger Lolly im Mund. Feurig!

Beliebt Ikiryō

Orange Sunshine von Ikiryō Profile 1: Medusa von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Fugue von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Magie Sexuelle von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Pearl von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō Ghostdance von Ikiryō Pavor Nocturnus von Ikiryō Sugaring von Ikiryō These Miscegenic Three: Desdemona von Ikiryō Succubus von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Hope von Ikiryō