Mokka

Mokka

Pinnwand
1 - 20 von 1218
AnouschkaAnouschka vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine herrliche Duftpost, die heute schon ankam! Ich bin so glücklich über die beiden wunderbaren Düfte und all die tollen Beigaben.
Viele schöne Grüße und sehr gern bis bald mal wieder im Souk!
SescuseSescuse vor 1 Jahr
Vielen vielen Dank für den netten Kontakt, die schöne Duftpost und die überaus großzügigen Zugaben :) freue mich schon aufs Testen! LG, F.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich wunder mich täglich, nahezu jeder hatte Corona, mal harmlos, mal sehr heftig. Und ich bin immer noch verschont😉hoffe, du und deine Lieben sind ebenfalls wohlauf.
Can777Can777 vor 2 Jahren
Na Du!..;)
Bis auf einen Leistenbruch soweit alle bestens. Ich hoffe sehr bei Dir auch!?
Schön dass Du mal wieder dabei bist. Pausen müssen manchmal einfach sein. Wer kennt das nicht?
Liebe Grüße und schön von Dir gehört zu haben..:)
Can
OzobaerOzobaer vor 2 Jahren
Super tolle Soukerfahrung! Danke dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 😊
Julchen25Julchen25 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf 🌺🌺🌺🙂 Liebe Grüße
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Ja, das ist wunderbar. Geht mir auch so (ich hab geheult vor Glück, als ich geimpft war).
Danke für Deine Wünsche & ich hoffe, Ihr könnt Eure Pläne voll ausleben im Urlaub 😉
Hier mal eine virtuelle, feste Umarmung
von Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Danke allerbestens,nix zu klagen & Urlaub steht bevor 😊 Wenn ich wünschen düfte, hätte ich es dort in den Bergen gern biketauglich. Wir werden sehen..
Bei Euch hoffentlich auch alles positiv?
Alles Liebe!
Kerse
PlutoPluto vor 3 Jahren
Hallöchen, tja, Urlaub ist nicht in Sicht, irgendwie nicht in die Pötte gekommen, werde wohl den ganzen Urlaub zum Jahresende zu Hause verbringen. Und vorher dafür das Bad erneuern - wenn der Fliesenleger denn endlich "verbindlich" zusagt.... Puuh...
Hoffe, dir gehts gut und du treibst dich in der Weltgeschichte rum, lässt es dir gut gehen.
LG
Christiane
Duftboy1966Duftboy1966 vor 3 Jahren
Hey liebe Mokka.... DU LEBST! 😀😀
Das ist erstmal die wichtigste Erkenntnis heute morgen. 😀 Klasse!
Ja, ich bin ein stolzer und glücklicher Hundebesitzer mittlerweile und man merkt, das es so viele wichtigere Dinge gibt im Leben als Parfum. Mir geht es auch gut...und ich hoffe Dir auch, meine liebe.
Hast Dich arg rar gemacht hier. Kommt demnächst wieder etwas mehr "Mokka" zum Vorschein hier? Würde mich freuen. Jedenfalls toll, ein schönes Zeichen von Dir bekommen zu haben.
Bleib gesund!... und bis hoffentlich sehr bald mal wieder...😉
Herzlichst, Jürgen
Can777Can777 vor 3 Jahren
Moin!
Hey,…schön mal wieder was von Dir zu hören!..;)
Ich hoffe sehr es geht Dir gut? Ich befinde mich gerade im Umzugsstress. Ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe sehr bei Dir ist soweit auch alles klar und Du und Deine Liebsten sind wohlauf. Habe mich echt gefreut von Dir mal wieder was gehört zu haben!..;)
Liebe Grüße zum Sonntag.
Can
PlutoPluto vor 3 Jahren
Habe heute am Pröbchen Sable geschnuppert und an dich gedacht. Hoffe, es geht dir gut.
Alive1887Alive1887 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Duftpost : )
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Schon, da, die Post hatte es ja auch nicht so weit 😄danke für den reibungslosen Ablauf und die Zugaben 🌷
RustColeRustCole vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Viele Grüße aus Potsdam,
Sven
PedroPalermoPedroPalermo vor 4 Jahren
Ciao Martina,
herzlichen Dank für die Sendung, es ist alles gut angekommen. Ich teste mich gerade durch - macht mir Freude :) Bin froh um die Proben, der Agua Vetiver steht den heissen Tagen gerade sehr gut. Merci!
Schönen Abend & bis bald
Matthias
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Gibt‘s da keine natürlichen Gegner, wie Vögel zB? *amKopfkratz*
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
~ ~ ~ Da wünsche ich Frau & Herrn M. die allerbeste Zeit. Wäre toll, ein paar geklebte Impressionen zu finden *_*
Danke und da kann ich mich nur anschließen.
Gerade, wenn man dem Alltag (in herrlicher Weise) entflohen ist, fällt es mir persönlich schwerer, die "neuen Regeln " einzuhalten.
Ihr macht das schon *cheers*
Auf eine gute Zeit & der Dufthunger meldet sich vielleicht von ganz allein bei dir.
Oder auch nicht , Hauptsache es geht dir gut.
Liebe Grüße nochmal,
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Wo ist eigentlich Frau M. hin..,
mit den schönen, natürlichen Bildern "zum Anfassen" & dem klugen Köpfchen...
Ich hoffe, du hast einfach Besseres zu tun (-;
Keep safe dear !
Kerse
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Schon länger hier nichts mehr von dir gehört, was ich schade finde. In jedem Fall, auch wenn du weiterhin derzeit keine Lust hast, dich hier zu verbreiten, ganz herzliche Grüße und alles Gute!
1 - 20 von 1218