Sescuse

Sescuse

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Duft
Guerlain Vetiver als Botanical im Gin auf warmer Süßholz/Tonkabasis. Toll! Modern, aber mit Respekt vor dem großen Klassiker.
1 Antwort
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 3 Monaten
7
Duft
Leider in der Signature-Reihe mit großen Charakter-Verlust: wirkt deutlich gedämpfter als das Original.
2 Antworten
Bukhara Bukhara - Gallivant - vor 9 Monaten
8.5
Duft
Die Iris ist durch Birne und Kümmel und einen Hauch Aprikose sehr ungewöhnlich inszeniert. So noch nie gerochen. Trotzdem tragbar und gut!
1 Antwort
Brooklyn Brooklyn - Gallivant - vor 10 Monaten
6.5
Duft
Zitrisch-frisch? Nicht wirklich, sondern ein pudrig-süßer Cremeduft mit deutlicher Synthetik. Nicht mein Fall.
0 Antworten
6
Duft
Schade, dass auf die schöne herbe Galbanum/Iris Kopfnote so viel klebrig-süßer One-Million-Kaugummi folgt. Warum?
0 Antworten
Der Duft ist definitiv gut gemacht, aber die Begeisterung kann ich nicht teilen, mir zu altmodisch. Für Fans von AdP Colonia sicher toll!
0 Antworten
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ecken und Kanten im Opening, wird dann würzig-süß (fast rauchig) im wunderbaren Drydown. Duft polarisiert, trotzdem testen! (2022 Version)
1 Antwort
7
Duft
Frisch-grün-blumig-sauber-rauchig (toll!), danach viel Holz mit kühlem Weihrauch. Ziemlich gut - warum nur schon eingestellt?
1 Antwort
6
Duft
Orange auf Kunstsandelholz-Overload, mit etwas Ingwerschärfe garniert. Geht für mich nicht gut zusammen und ist zudem noch uninteressant.
1 Antwort
8
Duft
Sehr ähnlich wie Armani Privé - Cuir Noir. Etwas holziger und linearer als der Armani. Gelungen, CN für mich aber besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen