MokkaMokkas Parfumblog

1 - 6 von 16
Mokka vor 18 Monaten
80

Fäden
Dein Bademantel war verschwunden und nun sitze ich hier, halte einen neu erworbenen frisch gewaschen auf meinen Knien und sticke deinen Namen oben in den Kragen. Früher habe ich es für meine Kinder gemacht, alles mit Namen beschriftet für Kindergarten, Schule, Ferienfahrten etc. Mit ruhiger Hand sticke ich einen Buchstaben nach dem anderen, denke noch über...

Mokka vor 3 Jahren
54

Ziele, Visionen und Cellulite
"Du musst doch Ziele haben." meint der Trainer zu mir und faselte weiter von Soll und Haben auf meinem Gesundheitskonto. Während er seinen Vortrag hält, schaue ich runter auf meine Oberschenkel und nehme mir vor, über meine Ziele nachzudenken, während ich meine Kilometer auf dem Laufband hinter mich bringe. Welche Wünsche habe ich an meinen...

Mokka vor 3 Jahren
24

Du. Hattest. Recht.
Gerne mache ich Fotos von meinen neuen Flakons und stropper durch die Wohnung, auf der Suche nach Farben, Licht und Begleitung für die schönen Models.So auch heute. Ins Visier nahm ich ein Holzherz an der Wand. Ideal als Rahmen für die Neuerwerbung. Unter dem Herz führt die Wendeltreppe in den darunter liegenden Raum.Tu's nicht, sprach Herr Mokka....

Mokka vor 3 Jahren
18

Kindernasen
Es klingelt, die Kinder sind da.Im Detail: zwei Minis im Alter von 3 und 5 mit der dazu gehörenden Mutter.Meine zu testenden Proben an Kostbarkeiten, die mir am Tag zuvor von einem lieben Parfumo geschickt wurden, lasse ich auf meinem Schreibtisch stehen und öffne die Tür.Gemeinsam wird im Esszimmer gegessen, danach gehen die Kinder in mein Zimmer, weil...

Mokka vor 3 Jahren
14

Heute schon getwittert?
Gestern plätzchen gebacken! #weihnachten Nanny [email protected]ücklich wie Paris hilton YEAH!blödiOnTour WITZPRESS.DE#falsch getrennt. Neuer Versuch von Pietro [email protected] helfen. How to lose your Lover#@#what way? Spitzenspiel#[email protected] gedopt geht’s weiter Jungs! :-)))))) Mörderratte gesichtet! Verteilen#nagetier @Angelika Brause Was verteilen?...

Mokka vor 4 Jahren
7

Der wilde Osten - Samstag/Sonntag
Wir sind angekommen in der kleinsten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns. Kopfsteinpflaster empfing uns und eine beängstigend enge, ausgefahrene Kopfsteinpflasterstraße -nein: ein Wegelchen führte uns um die eine oder andere Ecke zum Ziel. Durchgeschüttelt, müde und endlich da. Naturcamping heißt: Campen in der Natur. So wenig...

1 - 6 von 16