CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
Benutzer CosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° - vor 3 Jahren

CosmicLove
Dabei seit 21.06.2014
17 Follower
492 für Statements
30 Parfum-Tags
576 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Myrrheteppich,den ich mir bei Bedarf über den Kopf ziehe wenn nötig.Ganz ohne Schulterpolster ; )Nur ein Tupf auf den Puls&ich bin gechillt.+7
8.0
8.0
9.0
10.0
5 Antworten
All in One~Iris~pudrig~kühl~warm~würzig~cremig~weich~benzoenillig süß : )Entfaltet seine Stärken besonders unter 20°C~ Mag ihn s e h r .+5
9.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Stimme allen + Votes zu.Überzeugt aber hat mich erst der Test aus OF.Sommersüßer Spätzünder.Einbußen vll.beim Abfüllen.(Ureigene These:-)+6
9.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Ist mal eine Erfahrung, dieser Duft. Erinnert mich an den Kirschduft der der Shisha Bar um die Ecke entströmt... ;;-)+6
5 Antworten
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)+3
6.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Ei,Du bist ein feiner,sanfter Duft.Ich muß an Lippies von meiner Mum denken.Sanft,pudrig,lecker.Wenn nur diese Montalekanister nicht wären!+9
4.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Kein natürlicher Duft,wie ich es sonst mag.Aber gut gemacht.Diffus,zart,ledrig weich.M.E.schönster Flanker der Reihe, ohne zu nerven .+3
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Kopfnote ergibt in Summe bei mir leider Rasierschaum.Unisex damit gewähr-
leistet :-SWar eine kurze Liason mit uns-
Kardamom mag ich sonst+3
7.0
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
Snuggly!Auf Deutsch finde ich wenig weiche Worte,die einen cozy Mandelheliotropblütler so schmusi beschreiben.Mag ich,auch als Moschusgegner+4
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Phantastisch im Sommer.Keine Seife,kein paarungsbereiter Biber.Allem anderen stimme ich zu.Freu mich über Kurzlebigkeit,dann kann ich abends+4
9.0
7.0
6.0
8.5
3 Antworten

Album

4
3.Tag
3.Tag
2
14
Kleine fleißige Piloti...
Kleine fleißige Piloti...
4

Pinnwand

LadygLadyg vor 10 Stunden
Gut's Nächtle..........
Einen oberfeinen Sonntag wünsche ich Dir:)
Busserl
Deine G.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
*schnupperschnupper* Time for cosy-dark Patch... Du hast völlig recht! Ich habe erstmal einen feinen Zartgourmand ausgepackt heute, hat auch gepasst :-)
Hier nun business as usual. Tut auch mal wieder ganz gut, die beständige Routine kann auch ein gewisser Stärkespender sein...
Auf bald hüben oder drüben, und komm gut in die neue Woche!
*winkewinke* von uns :-**
LadygLadyg vor 6 Tagen
Eine schöne neue Woche wünsche
ich dir:-)
Schmatzerle
Deine G.
NininaNinina vor 9 Tagen
Ich freue mich sehr über deine liebe Rückmeldung, ja- der Guerlain ist sehr fein...Lg Ninina
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
Sind gegrüsst! ^^ Flecki ist auch gerade wieder gegangen *türzumach* :-D
Hier wird es nach ätzenden zwei, drei Wochen endlich etwas ruhiger. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;-)
Na dann wünsche ich Dir viel Schwung für all das zu Wuppende! Komm gut ins Wochenende!
Gundele & Co. :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
...und ich werfe ein feines Tagesgrüsslein hier rein ;-D
Gehts Euch gut?
*smackismack*
LadygLadyg vor 10 Tagen
Ein feines Abendgrüßlein hier abwerf......:)
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe und vielen Dank für Deine lieben Worte unter meinem Kommentar; ich habe mich total gefreut!
Und auch wenn Du den Duft (noch) nicht kennst, so muss das ja nicht so bleiben ;)
Hab noch einen geruhsamen und schönen Sonntagabend!
Ganz liebe Grüße
Helena
LadygLadyg vor 14 Tagen
Winke, winke.......
Ganz liebe Sonntagsgrüße zurück schicke:)
Deine G.
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Tagen
Guten Abend liebe Kerse! Ja, der letzte echte Sommertag, hier wohl auch - die Gewitter ziehen schon heran. Ich bin aber froh, wenn die Farbdämpfe hier mal weggeweht werden... Im September darf es auch gern etwas herbstlicher werden, muss ja nicht gleich im November enden, ne ;-) Alles zu seiner Zeit!
Heute morgen hat Mimi (die Domino-Nachfolgerin) ein Hörnchen gejagt :-O Aber nicht erwischt zum Glück. Mimi ist nicht so helle irgendwie *g* Das Hörnchen hat aufgeregt gemotzt vom Baum aus, unter dem Mimi sass und sass. Auch, als das Hörnchen längst weg war :-D Hoffen wir, dass sie es nicht eines Tages doch kriegt :-/
Habt einen duften Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst! Komm gut in den September!
*mwa mwa* von Gundi & Co. :-**