CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
CosmicLoveCosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Notorische Gegner würden wohl auch diesen verreißen. Köstlichvergnügt&harmonisch ohne Patchklatsche.Meinen Tag verschönert er .... #dazusteh
2 Antworten
Thundra Thundra - Profumum Roma - vor 18 Tagen
Wäre ein head turner für mich ,wenn ich "er" vorbeiwehen würde.Ungewöhnlich schöner,(wenn auch seifiger), Patchduft.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Puderzuckergun,im Restmagazin das gewisse Etwas.Kein everybody‘s Darling,das macht sie sympathisch.Paßt von 10 bis 100 Jahre. (-;
7 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Göttliches Kopaivabalsam dominiert~spezielle Summe, die sich aus den Einzelnoten eben so fügt.Das hat mit Chemie nichts zu tun.Im Gegenteil.
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
War ich mit 20+ erwachsener,als heute?!Ernster Chypre,der mir früher gefiel &heute null zu mir paßt.Aber bestimmt kein schlechter!
7 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
My big Love ohne das "Warum", ohne Kompromisse.Einfach so. Wie es sein sollte ... (Weich,ungekünstelt,wie ein Bodyguard :-)
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
1.Atemzug meiner früheren Sig.immer noch schön.Dann plötzlich Plastikmoschus,vermutlich Folge der Reformulation.Nichts ist für immer... o_O
6 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wald, Moos, Erde ... ~leichte Minze & Patchouli of course.Dennoch viel mehr als ein Solipatch..,überraschend komponiert.Underrated...
3 Antworten
Das Geißblatt macht mir einen Strich durch die Maiglöckchenrechnung. Hätte ich wissen können.. , schade.Leider kein Bleiberecht..
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
Ehrlich,ich finde ihn top~Mein Irisliebling hätte ich fast gemeint.Aber es ist gar keine drin?!GuteLauneDuft ❣️
7 Antworten

Album

7
7
3
7

Pinnwand

FarbenduftFarbenduft vor 14 Stunden
Hallo liebe Parfuma, kleinen Gruß an das himmlische Kind in Dir... aus Deiner Parfum-Sammlung kommt mir schöne Inspiration entgegen, wirklich eine ansprechende Sammlung! Winkewinke!
Medusa00Medusa00 vor 1 Tag
ich renne mal durch und sage: Gute Nacht! Grüße die verrückte Medüse!
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Tag
Na Mädelken, ich lass mal ein Lebenszeichen hier auf Deiner PW -- bin gerade etwas schreibfaul, bitte verzeih... Bei konstanten Temperaturen unter 10°C ist meine Betriebstemperatur einfach nicht zu erreichen...
Ja, bei den Hörnchen ist viel los zur Zeit, "meine" Eichhörnchenhilfe Eilbek hat sogar Aufnahmestopp, so viele Jungtiere in Not werden da abgegeben :-O Und wie ich mitkriege, wird an weiterem Nachwuchs schon gearbeitet allenthalben ;-)
Mein Äuglein bessert sich im Schritttempo. Hauptsache, es kommt nix Neues mehr erstmal, mir reichts: erst die Verbrühung, dann das Dreifachereignis am Auge *alles Schei**e, Deine Elly*
In diesem Sinne: komm gut in die kalte Woche, stay safe, und bis baldi!
Drückerle von Gundi & so :-**
ChopIslandChopIsland vor 2 Tagen
Vielen Dank lieber Cosmic für deinen netten Besuch auf meiner kleinen Insel :-)
Liebe Grüße
Chop
SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Keine Sorge: so habe ich es auch verstanden!
Sie sind schön, aber nicht langlebig; aber manchmal ist in "längerer Augenblick" gerade passend!
Schönen Sonntag!
SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Die Haltbarkeit der Annick Goutal-Düfte ist nicht so sehr großartig und auch die Sillage ist manchmal ganz schön schwach auf der Brust. Aber das kennt man und das macht sie eben auch nicht weniger liebenswert.
Dadurch ergibt sich die Gelegenheit einen anderen Duft aufzulegen und so den ersten Hauch des Layerns einzuführen.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
... und ich habe es nicht einmal mitgekriegt, weil ich die Ansicht darauf abgestellt habe (auch ich kann das nicht sehen) :-D
Früher, als das Abonnenten hiess, konnte man sich die Rezensionen so einstellen, dass man nur die von den Abonnierten las. Heute ist das anders. Vermutlich soll es so à la FB, Insta & Co. eben sein: wie viele Leute finden mich gut? *Praktisch* kann man meines Wissens danach nix anfangen *achselzuck*
Ach, ich bin zu alt für sowas ^^
*guts Nächtle Euch* & schlaft fein!
Busserle von Gundi :-**
AntoineAntoine vor 3 Tagen
Ich sollte öfter auf Pinnwand und Sammlung gucken ...
Alles bestens, die Gipse sind ab, linke Hand schaut jetzt etwas komisch aus, aber funktioniert alles 😀
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
...hihihi... ^^ Keine Sorge, der Gosha ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört :-D Ich finde den sogar ganz ok, nur eben dieser Mittelteil mit den Muffsocken und Terpentin ist schwierig. Den man eher nur wahrnimmt, wenn man direkt an der Haut schnuppert. Aber in der Gänze erinnert er mich doch zu sehr an den Eau de Lierre - und im Abgang an den Serpentine - so dass ich ihn sicher nicht haben wollte. Mit der CdG-Synthetik komme ich gut klar, die mag ich wohl :-)
Mir ist kalt, ich bin müde & abgeschlagen, ich habe den grauen Winter soooo satt, glaubste...?? *gnagnagna* Aber meinem Äuglein tut es gut, dass es so nasskalt und grau ist, immerhin :-P
*smackismack*
Gundel & Co. :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
Huhu liebe K., ich winke mal herzliche Zyklopengrüsse zu Dir :-D (Fühlt sich besser an - das feuchte Wetter, so hässlich es auch sonst ist, gefällt meinen Äuglein - aber sieht natürlich noch kagge aus, ne ;-))
Ich bin ganz gerührt, was Du unter meinen Scherrer-Rapport gekritzelt hast, danke, Du Liebe :-* Ja, für mich ist das ein selten gut tragbarer Chypre. Gar nicht verkniffen oder tantig. Ob er zu mir passt, weiss ich nicht, aber so als Erlebnis ist er einfach toll. Gerade jetzt im Frühling. Den trage ich nur für mich als Vollgenuss, nicht als Tagesbegleiter. Sowas muss es auch geben, Du verstehst mich da, das weiss ich :-)
Ich hoffe, Ostern war nicht zu öde...? Und alle sind soweit gesund? Heute hat Mutti ihre Impfung bekommen, ich muss mal hören, wie es ihr geht.
Dann habt es muckelig, und bis bald hüben oder drüben!
*mwa mwa mwa* von Gundi & so :-**