CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
Benutzer CosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° - vor 3 Jahren

CosmicLove
Dabei seit 21.06.2014
19 Follower
561 für Statements
30 Parfum-Tags
593 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Es ist spaßig,was so eine Duftpyramide mit uns macht.Tatsächliche Noten RM Tuberose,Gardenie,Jasmin, Orchidee, Hyazinthe, Orangenblüte :)+2
4 Antworten
Unheimlich schöner Anfang *blitzt auf* und verglimmt dann leider recht schnell.Nice to meet you,aber ich würde Dich selten tragen..+3
8.0
8.0
6.0
7.5
Perverser Stoff, polarisierend.Schmutziger Jasmin,der als Solid seine Abgründe enthüllt.Man muß schon crazy sein,um ihn zu tragen :P+3
8.0
7.0
6.0
8.0
4 Antworten
Unter meiner Haut..?..wächst nun ein überzuckerter Pelz.Animalisches Moschusfeeling inbegriffen .. :S+6
4 Antworten
Galbanumgrüne (nein es ist Minze:) geht über ins fruchtige Boroniaherz und mündet dann in eine traumhafte Basis. Er ist soviel mehr.+7
9.0
9.0
9.0
8.5
5 Antworten
Herbgrünunisex!Teeblätterpur!AlleJahreszeiten!JedesAlter!UNSÜSS!Natürlich!Refreshing!HB bei 3 Std.! "Handfest" wie er sein sollte.+1
8.0
7.0
5.0
9.0
1 Antwort
Raving Raving - Etro   CosmicLove vor 135 Tagen
Ein echter Klon.Und ich hätte ihn mir filigraner gewünscht ~ mehr Luft im Duft ! Also kein Blindbuykandidat,nur wenn Dein Jungle leer ist ;)+7
3 Antworten
Überraschend süß und sicher nicht für Jede/n.Dafür ist die Mischung zu gewagt.Ich kann hier jede Äußerung nachvollziehen.Interessant ist er!+3
8.0
8.0
8.0
8.0
Mein erwachsener Kaugummiautomat.Endlich habe ich dich wieder!Der ältere Batch (dunklere Kappe)ist noch besser,als die neueren.. *_*+3
8.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Tolle Komposition,die Akkorde wirbeln auf der Haut.Safran begleitet die Melodie & immer wieder ändert sich die Stimmung.Spannend ~ UNISEX~+5
8.0
8.0
8.0
8.0

Album

30.12.2019
30.12.2019
9
16
1
2

Pinnwand

FloydFloyd vor 34 Stunden
Hab erst jetzt gesehen, dass Du mich besuchen warst. Hab mich richtig gefreut, danke für Deine Worte! Hab einen schönen Tag!
DieHerznoteDieHerznote vor 38 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar.
Liebe Grüße!
LadygLadyg vor 2 Tagen
Oh, hier duftet es wieder fein:-)
Schönes Wochenende.....
Und bitte gesund bleiben:-)
Gabi
ParmaParma vor 3 Tagen
@Bandit: Da bin ich ganz bei dir. In der Zeit des Ur-Bandit und davor waren ja die meisten Düfte für Frauen deklariert/gemacht. Da gab es alle Schattierungen. Insofern war man damals deutlich weiter als heute :) Aus Sicht der letzten, sagen wir mal, 50 Jahre liegt der Duft von der Komposition her eher im Herrenbereich, finde ich. Deswegen finde ich die Entwicklung, dass immer mehr Düfte unisex ausgewiesen sind, gut. Dann gehen wieder Scheuklappen verloren. Von daher: Bandit - ganz klar unisex!
Viele Grüße Parma
GerdiGerdi vor 4 Tagen
Gern geschehen! Vielleicht bis bald einmal! :)
Liebste Grüße aus Hamburg!
Gerdi
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
... ja, liebe Kerse, nun isser da, mein Sommerduft :-) Ich mag den wegen des Orangen/Mandarinenpuders so gern, hach...! ^^ Bin auch gespannt, wie er sich so bei Wärme entwickelt.

Hier starke Hörnchenaktivität. Heute morgen schaffte es eine wunderschöne Eichkatze - war es Chap? - gerade noch rechtzeitig, Katze Mimi zu entkommen *schock* Ich half, indem ich laut in die Hände klatschte, da blieb Mimi stehen und guckte zu mir. Das Hörnchen rettete sich auf einen Baum und schimpfte. Puh... Ab jetzt werfe ich lieber die Nüsse nur noch aufs andere Grundstück hinter den Zaun. Mir graut vor dem Tag, an dem Mimi oder der schwarze Kater hier ein Hörnchen erlegen :-S (Mimi ist zum Glück ein bisschen dümmlich irgendwie *aufholzklopf*)
Geniesse die Sonne! Bleibt gesund! Ich wünsche Euch was Schönes :-**
Gundel & so
RossiFeeRossiFee vor 9 Tagen
Hallo CosmicLove!
Danke für dein Feedback zum "the silk" Statement.
Ich kann deinen "4 Flaschen Verbrauch" durchaus nachvollziehen.
In den Duft kann man sich richtig schön hineinlegen und zusammenkuscheln.
Schönen Samstag,
Birgit
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Ach wie lieb :-) Meine Mutti hat auch am Sonntag Geburtstag, will aber auch keinen Fall, dass ich etwas schicke - sie hat Sorge, dass ich mich im DHL-Shop infiziere in der Schlange. Das holen wir dann nach, sie ist, so allein und jetzt noch isolierter freilich, ohnehin viel schärfer drauf, dass wir telefonieren ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
... oh, Schokoostereier habe ich noch gar keine! :-O Morgen hole ich welche, muss eh für den älteren Nachbarn nochmal los, habe schon eine kleine Einkaufsliste von ihm ;-)
Eben war ich nochmal Hörnchen shooten am Zaun. Ich pack Dir mal was drüben rein, ja? Offenbar haben die jetzt am Zaun ihren Lebensraum, ich sah viiiiiiele leere Nüsschen, scheinbar füttert auch diese eine ältere Klackerfrau fleissig :-D

Ja, hier wird auch viel gefällt leider :-S Es tut mir so leid. Um die Bäume, um die Tiere, für die das Lebensraum ist. Die Hörnchen sind ja zum Glück flexibel und zäh. Stress ists trotzdem für sie.

Haltet Euch sicher und aufrecht, und *mwa mwa* aus Deutschlands verseuchtester Stadt (pro Kopf gerechnet),
Gundel & so :-**
(Mini-G. arbeitet & arbeitet - sie ist wie im Rausch *lol* Offenbar bringt die C-Krise auch neue, durchaus positive, persönliche Entwicklungen in Gang...)
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Kerse...! Wie kommt Ihr über die spannende Zeit? Hier flutscht Homeworking recht gut, Mini-G. ist mit Verve am E-Learning dabei. Sie hat richtig Dampf und Lust und ackert ihre 8 Schulstunden freiwillig ab, wow. Rausgehen ist ja eh nicht ihrs mehr :-P, und ich halte mich auch zurück, wenn es nicht sein muss. Meine Park-Hörnchen füttere ich allerdings wieder - durch den Zaun. Die sind nämlich jetzt dorthin ausgewichen und kommen in Scharen an, sowie ich nur einmal kurz klackere :-O Auch für sie habe ich (Nüsse) gehamstert.
Ein Nachbar hier im Haus ist c-positiv getestet worden übrigens (es geht ihm aber sonst gut, er ist in häusl. Quarantäne) - die Einschläge kommen näher...
Bleibt wachsam & gesund, und liebe Ferndrückazzz zu Dir :-**
Gundel & so