CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
Benutzer CosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° - vor 3 Jahren

CosmicLove
Dabei seit 21.06.2014
17 Follower
541 für Statements
30 Parfum-Tags
590 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Unter meiner Haut..?..wächst nun ein überzuckerter Pelz.Animalisches Moschusfeeling inbegriffen .. :S+2
2 Antworten
Galbanumgrüne (nein es ist Minze:) geht über ins fruchtige Boroniaherz und mündet dann in eine traumhafte Basis. Er ist soviel mehr.+6
9.0
9.0
9.0
8.5
4 Antworten
Herbgrünunisex!Teeblätterpur!AlleJahreszeiten!JedesAlter!UNSÜSS!Natürlich!Refreshing!HB bei 3 Std.! "Handfest" wie er sein sollte...+1
8.0
7.0
5.0
9.0
1 Antwort
Raving Raving - Etro   CosmicLove vor 64 Tagen
Ein echter Klon.Und ich hätte ihn mir filigraner gewünscht ~ mehr Luft im Duft ! Also kein Blindbuykandidat,nur wenn Dein Jungle leer ist ;)+6
3 Antworten
Überraschend süß und sicher nicht für Jede/n.Dafür ist die Mischung zu gewagt.Ich kann hier jede Äußerung nachvollziehen.Interessant ist er!+2
8.0
8.0
8.0
8.0
Mein erwachsener Kaugummiautomat.Endlich habe ich dich wieder!Der ältere Batch (dunklere Kappe)ist noch besser,als die neueren.. *_*+3
8.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Tolle Komposition,die Akkorde wirbeln auf der Haut.Safran begleitet die Melodie & immer wieder ändert sich die Stimmung.Spannend ~ UNISEX~+5
8.0
8.0
8.0
8.0
In Summe doch für mich eine kratzige Süße. Meine NoGo-Richtung. Leider.Auf keinen Fall uninteressant. Wird nur nicht "eins" mit mir...+6
8.0
7.5
1 Antwort
Myrrheteppich,den ich mir bei Bedarf über den Kopf ziehe wenn nötig.Ganz ohne Schulterpolster ; )Nur ein Tupf auf den Puls&ich bin gechillt.+8
8.0
8.0
9.0
10.0
5 Antworten
Privé N°9 Privé N°9 - RP   CosmicLove vor 157 Tagen
All in One~Iris~pudrig~kühl~warm~würzig~cremig~weich~benzoenillig süß : )Entfaltet seine Stärken besonders unter 20°C~ Mag ihn s e h r .+9
9.0
8.0
8.0
9.5
5 Antworten

Album

30.12.2019
30.12.2019
6
15
... mit der Can*n
... mit der Can*n
6
Ich habe heute ein paar...
Ich habe heute ein paar...
2

Pinnwand

DieLoraDieLora vor 3 Tagen
Hallo du Liebe, danke für deinen netten Besuch in meinem Album! Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr und schicke dir ganz liebe Grüße :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
Huhu liebe Kerse, hier ein kleines Lebenszeichen von mir -- alles ist gut bei Mini-G. (gestern Kontrolle in der Op-Klinik gewesen, maybe you remember), unglaublich, wie kerzgerade sie jetzt ist :-O Sie darf auch fast wieder alles machen, sogar tragen/heben/radeln, und ab April darf sie alles machen sogar. Ich bin so froh!
Bin aber echt immer noch erschöpft, vor allem nach dem langen, stressigen Tag gestern... Heute scheint immerhin die Sonne etwas *halleluja*, und der knackige Wind gefällt mir ja eh immer. Duftmässig kann es nur Frisches die Tage geben.
Komm gut durch den Tag, und bis baldi hüben oder drüben,
*mwa mwa*, Gundel & so :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
...sie fährt auch gerade ihren Style massiv zurück und geht mehr wieder ins Natürliche - Grund erzähle ich mal drüben demnächst ;-) Ich hoffe, dass der, äh, Fake-Nail-Zahn auch gezogen ist...
Habe mir gerade ein Ausser-der-Reihe-Bad gegönnt und bin jetzt noch platter als sowieso schon *g* Aber hat gut getan! Hätte Thomas Mann bestimmt auch so gemacht ;-D
Bis ganz bald, und komm gut in die neue Woche! Danke fürs Mitschwingen, und ich hoffe, Du kriegst die Kopfnummern auch domptiert...
Schlafts fein :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
... ich kämpfe einen harten Kampf dagegen hier, das sage ich Dir ;-) (siehe unten) Bis jetzt konnte ich mich immer noch durchsetzen, aber wie lange noch...? ^^
Boah, ich bin so müde... Sehe immer nur Grau & Regen. Habe zu nix Lust. Gut, dass es Pflichten gibt, deren Erledigung nicht zu hinterfragen ist *muhaha*
In diesem Sinne: hab einen duften Sonntag! Komm gut in die neue Woche! Hier gibts viel zu tun... Vor allem auch im Kopf.
Grüsselis von Gundi & all :-*
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Tagen
Manchmal frage ich mich, ob die kleinen Mädchen heute alle ohne Fingernägel auf die Welt kommen *sinnier* Oder weshalb tragen alle künstliche Dinger?
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Moin moin liebe Kerse, ach so, na dann ^^ Ich hatte mich schon gewundert ;-)
Und wie ich sehe, bist Du nochmal rumgegangen bei mir und hast Dich in Gundels World (wieder) vertieft, danke, danke :-)
Ja, der Domino... Unvergessen! Ich sehe mir das Domino-Album öfter an und schwelge. Er war so eine witzige Katze, so ungestüm, polterig und gutmütig, hach... Sie sind alle verschieden, definitiv!
Hier heute mild, stürmisch, regnerisch, Aprilfeeling. Der wahre Winter kommt dann im März vermutlich :-P
Machts fein, Ihr Lieben :-*
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Drinnen? *schock* Aber Du weisst schon um die Gefahren mit Kohlenmonoxidbildung und so...? Ok, aber wenn es jetzt fertig ist und der Kaffee schon aufgesetzt, scheint es ja gutgegangen zu sein... Reiche mir doch bitte auf den Schock auch ein Tässchen mal rüber bitte! ^^
Und dann guts Nächtle! Das Bad hat mich plattgemacht *ächz*
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Grillen? ^^ Aber doch nicht drinnen, hoffe ich...? :-O (Es sei denn, Du hast einen Mikrowellengrill oder sowas) Wie auch immer: lassts Euch schmecken und geniesst den Abend! Ich ziehe heute mein Mittwochsbad mal vor aus verschiedenen Gründen...
*winkewinke* Gundeli & all
(ja, es führt an Selbsttesten kein Weg vorbei... Und dicht ist tatsächlich häufig nichts für mich)
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
... ich habe die Bilder und die Artikel zu den toten Tieren weggeklickt/-gescrollt. Ich kann es nicht aushalten, und da ich nichts Konstruktives dagegen tun kann, schaue ich es mir nicht an. Es ist unbeschreiblich, man fühlt sich so ohnmächtig :´-(

Sehr gut gewütet hast Du! *thumbs up* Und sehr guter Header! *doublethumbs up*

Danke fürs Reingucken bei mir, Du Gute... Ja, wenigstens gehts meinen Hörnchen wohl gut... Und Enchen auch ;-)
Stay strong, trotzdem, und ganz liebe Grüsse von uns zu Dir/Euch :-*
CosmicLoveCosmicLove vor 14 Tagen
TWITTER & Co. : ich hasse Euch!!!! Wie kann man verkohlte Känguruhleichen mit manigfachen Likes versehen????!!! UND : wie kann man trotz der Katastrophe ein scheiß Megafeuerwerk über Sydney abfackeln??!!!! Das ist derart gierig (Zitat " Zudem bedeute das Großereignis Millioneneinnahmen für die Wirtschaft des Bundesstaates"), schamlos und spottet den Opfern Mensch & Tier!!!