CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
CosmicLoveCosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° vor 4 Jahren

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
In Summe frisch, scharf (Rote Beete darf man sich einbilden ;-)Spannend und zur Basis leicht Haarsprayig.Nicht Patchoulibetont!!!!!
1 Antwort
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Schönerer Batch als mein erster damals.Leichter Matehub, leider vermisse ich Myrrhe&Lavendel.Aber sonst... ~ ja!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bildschöner Duft (~Zwilling nachvollziehbar).Allerdings mit Betonung auf die blumigen Noten.Kurzlebigkeit für mich willkommen.. (-:
2 Antworten
Eden Eden - Cacharel - vor 26 Tagen
Seltsam grün,leicht animalisch. Und tatsächlich unvergeßlich...
Manchmal muß ich ihn tragen.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wichtig: der 1.Batch aus 2008 ist wesentlich schöner & nicht so aldehydelastig..
3 Antworten
Absolu Absolu - Rochas - vor 69 Tagen
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Stimmt : der tragbarere 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes ...
2 Antworten
Gequälte Mischung,aus der ich die vielversprechenden Noten nicht wahrnehmen kann.Tatsächlich mißlungen für meinen Geschmack.Schade..
4 Antworten
Luna Luna - Penhaligon's - vor 105 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für den Sommer*hat er mich*Mußte lernen,den Duftzwilling auszuklammern&finde diesen viiel schöner.Lieblingssommerrose *_*
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es fehlt zwar die Orange,aber der Zwillingsvorschlag PoudrePoudre paßt von der Duftaura glücklicherweise.
Ich bin happy darüber... *_*
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
My Swiss army knife* Osmanthus,Tee,Blumenwürze,elegant,interessant,dennoch nicht ladylike.Verspielt & munter.
Paßt ! ^^
5 Antworten

Album

Inner Island (-;
Inner Island (-;
10
1
Und plötzlich war die ...
Und plötzlich war die ...
19
4

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 2 Tagen
Ganz vielen (!) lieben (!!) Dank für Dein so wunderschönes (!!!) Lob an "Moschino" - ich freu' mich immer, von Dir zu lesen, so selten es in letzter Zeit in beiden Richtungen auch ist, und ich hoffe, es geht Dir wirklich, wirklich gut!
Ganz viel Liebes,
Winny
InGENIEurInGENIEur vor 4 Tagen
Hallöle liebe Kerse, hab Dank für Dein flottes und schickes Päckchen mit Überraschungseffekt. Der Austausch, insbesondere abseits dieses erwähnten Pakets, hat ganz viel Freude bereitet. Freue mich immer, solch selten gewordene Menschen wie Dich kennenzulernen. Fühl Dich gedrückt! :)
Bis zum nächsten Mal.
LadygLadyg vor 5 Tagen
Huhu mein liebes,
einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich dir. :-)
Bitte schön gesund bleiben. ❤️
Umarmung dein Eulchen......
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
Danke, liebe Kerse *zurückdrück* :-) Na, sagen wir mal: beide Blindkäufe sind nicht geliebt, aber auch nicht gehasst. Damit muss man beim Blindkauf eben rechnen. Ich finde, der Brighton hat Ähnlichkeit mit dem Lanvin Oxygène, dessen Frischluftnote ich sehr mochte, aber die Blumen zu intensiv fand (same here), daher musste er irgendwann wieder gehen.
Und der Velvet Cherry: ein Duft, den ich schätze und interessant finde, aber auch nicht liebe.
Heute trage ich den Bois d´Iris, der natürlich über jeden Zweifel erhaben ist *_* (ups, noch eintragen hier...).
Kommt gut durchs Wochenende, bleibt gesund, und *mwa mwa mwa*
von Gundel & all :-**
Irini29Irini29 vor 8 Tagen
Dankeschön du Liebe! Freut mich sehr, dass dir meine schöne Welt gefällt. Ich wünsche dir einen guten Tag, liebe Grüße
Sofia
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
Kerseli...! Du bist ja süss :-) Ich freue mich über Deinen ausgiebigen Ausflug bei mir, daaaanke :-* Ja, auf den Brighton bin ich ganz gespannt, der sollte mehr Fun versprechen als der Velvet Cherry *gg* (obwohl ich das Ernste hier auch mag, wie ja beschrieben). Heute war Zahnarzt (deshalb kein Brighton erstmal), doch, sie hat gebohrt, war so geplant und auch ziemlich tricky (da ganz hinten, und ich mit meiner kleenen Schnute...). Auch Kunststoff, der das olle Amalgam ablöst (das hat aber über 25 Jahre gehalten dort, immerhin). Ich konnte währenddessen die Hörnchen in ihrem Garten sehen, hihi (eine ganz kleine Wohnzimmerpraxis ist das) ^^
Na, jedenfalls werde ich vom Brighton berichten natürlich. Der Cherry ist bestimmt nicht so Deins, stimmt. Jetzt erstmal Tee -- die Betäubung ist endlich raus *lechz*
Habts muckelig :-***
Gundele & all
HasiHasi vor 11 Tagen
mein letzter Hase war ein ehemaliger Laborhase. Lolita ist vor knapp 2 Monaten verstorben, aber sie wurde über 8 Jahre alt. Das ist enorm, für so einen Riesenhasen. Und sie hatte ein schönes Leben. :)
HasiHasi vor 11 Tagen
schön, dass Du da warst! ^^
Das Guhl Weizenkeim-Öl vermisse ich bis heute noch und habe oft mal im Internet gesucht, ob es das nicht doch noch i-wo gibt. Vor Jahren fand ich mal eins - minimal verändert - aber das roch überhaupt nicht mehr so. Na ja, so verabschieden sich alte Sachen und machen für neues Platz :)
Wünsche Dir einen sehr schönen und hoffentlich so sonnigen Herbsttag wie bei uns! Flauschis
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Hey Zuckerengel ^^ Ja, der Brighton Rock ist wie der Cherry ein Blindkauf - aber für den Preis konnte ich nicht widerstehen. Die Kirsche ist sehr speziell und sicher nicht gefällig, aber besonders und passt in die momentane Zeit. Schauen wir mal, was die Kaubonbons so machen dann demnächst :-D (ich mag ja Früchte und Gourmands durchaus, so lange sie nicht so künstlich riechen). Morgen muss ich erstmal zum Zahnarzt, da geht natürlich nur der übliche Verdächtige ;-)
Jetzt gehe ich Deine Sammlung gucken :-)
*mwa mwa mwa*
von Gundele :-**
LadygLadyg vor 17 Tagen
Danke, für das leckere Mitternachtskäffchen ;)
Ein schönes Bergfest wünsche ich dir.
Allerliebste Eulengrüßle