CosmicLove
CosmicLove

Deutschland Deutschland
CosmicLove
Benutzer CosmicLove ° An jedem Punkt öffnet das Verstehen eine Welt. Wilhelm Dilthey ° - vor 24 Monaten

CosmicLove
Dabei seit 21.06.2014
12 Follower
344 für Statements
30 Parfum-Tags
517 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Ein gut gemachter Duft,der sich auf meiner Haut zu süß entwickelt.(Waldmeistergedanken kommen auf..).Mir fehlen interessante Facetten.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
An mir wie Doppel❤️,das nahm meine Oma früher immer.Ich finde das gar nicht mal übel,auf ein bischen mehr Entwicklung könnte ich aber noch..+2
Scheint für Frauenhaut gemacht. ;;-) "Petite Chérie" Kopf mit Aloegranatapfelherz und Wasserlilienbasis. Mitunter Memo an Calyx.. H/S gut!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Superschöne leichte! Maiglöckchen-Melange.In Summe fein und ich bin kein Blümchenfan.Leicht & beschwingt *_*+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Für mich ein Duftmedley-führt vorbei an Nivea,Sculpture Homme,Sekündchen Eternity.Nothing to do with oldfashioned.Sommerbodyduft...+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Ultraleichte Rosenknospen mit Hagebuttentouch&Seifenschlenker.
Stündlich nachsprühen?Gerne doch.. :-)!Hochsommerduft❤️+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Ein Duft,der Dich umflirrt, wie ein federleichter Schleier.Für die Trägerin immer wahrnehmbar.Fein im Sommer..
Jeöfterjelieberduft :o)+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Achtung: der hat es oud-dick hinter den Ohren!Das verraten schon die Duftzwillinge ,auch wenn sie es nicht wirklich sind.Dank Amber weich...+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Wirklich ein Wohlgeruch,leider finde ich keine (Wild-)Ledernote und somit auch keinen Grund,ihn in meine Sammlung einzuladen. Schade ...+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
Ganz falsch finde ich die Anlehnung an "Un Crime Exotique" nicht.Leichter mit animalischem Touch.Ich trage ihn JETZT,m.Sonne a.d.Balkon. :o)+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 8.0
3 Antworten

Album

  • (_|::|_)
    (_|::|_)
    1 Kommentar
  • ©Kerse
    ©Kerse
    2 Kommentare
  • *.*
    *.*
    1 Kommentar

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 21 Stunden
Recht so! Patienten, die gut mitarbeiten, sind mir die liebsten :-D
Danke, Honey :-*
Ich gehe nachher in den Park und bringe bestimmt Hörnchengrüsse für Dich mit, wenn ich ordentlich spendabel mit meinen Nüssen bin ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Stunden
Sanfte Kuschelvanille heute bei Dir --- eine gute Wahl :-) Ich habe mich für die fröhlich-gelbe Mimose entschieden, und schon scheint hier heute die Sonne 8-)
*Schmatzerle*
TofogTofog vor 47 Stunden
Irgendwas fäkalisiertes dominiert in der Kopfnote und es ist kein Einhornpups :O)
TofogTofog vor 3 Tagen
Oh je....mmhh....ach ja......mpff.....irgendwie....ähhh.....interessant......puhhh. Ich mach es jetzt wie Scarlett "Morgen ist auch noch ein Tag!"

Danke für die tolle Duftpost und die vielen schönen Überraschungen. Der Gorilla bleibt für heute erstmal in der Schatztruhe, ich hab nachher noch einen Arzttermin aber morgen wird geschnuffelt.....gaaaanz vorsichtig. :O)

1000 Knuddelgrüße für Dich und die Rasselbande
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Tagen
Meine Liebe ... danke für deinen Besuch beim Vanille Orchidee ... ein Duft der zu trösten vermag und graue Wolken verschiebt. Hoff er hat dir einen schönen Tag beschwert. Alles Liebe
Sandra
GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
Danke schön *schnupf*
LadygLadyg vor 7 Tagen
merci, das wünsche ich dir auch:-)
dein eulchen
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
Ich war gestern auch bei den Hörnchen :-) So eifrig sind sie - und auch schon wohlgenährt, um die muss ich mir wohl keine Sorgen machen in meinem Park ;-)
Ja, es ist erleichternd, dass auch andere Menschen zufüttern und sich Gedanken machen! Das ist das Gute an diesem Dürresommer: viele fingen an sich zu kümmern *nick*

Dir auch alles Schöne für heute, trotz KH und Demo und so!
*smackerle* Gundel & Co.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
... kann ich alles gebrauchen, her damit, dankeschön! ^^ Hier kalter Regen. Ich werde mir einen warmen Duft genehmigen.
Der Ombre Dings ist durchaus interessant übrigens! Nur insgesamt für mich zu harsch. Johannisbeeren sind problematisch bei mir, immer. Als Konfitüre mag ich die aber gern :-P

*tässchenheissenteesrüberschieb* *schokidazu*

Geniesse Deinen Tag, Honey! Ich komm hier fast zu nüscht... Dieser Monat ist total kagge. Augen zu & durch! ^^
Machs fein und bis bald (hier oder drübendrinnen) :-*
(Du duftest übrigens auch schön heute - und das sage ich, die keine Rose mag - Ausnahmen gibts halt)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Tagen
... ja, komisch eigentlich, der Duft ist eher kühl (finde ich, sozusagen eine kühle Hitze), aber er ist einer der wenigen, zu denen ich Feedback bekomme (positives ausschliesslich). Selbst wenn ich ihn gar nicht mehr wahrnehme und denke, er sei weg. Vermutlich diese Iso-E-Super-Nummer auch...
Aber Deine Interpretation finde ich viel schöner - und vermutlich stimmt sie auch :-*