RustCole
RustCole

Deutschland Deutschland
RustCole
RustCole
Dabei seit 02.04.2015
72 für Statements
43 für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein orientalischer Oud-Traum! Sehr warmes, holziges Oud wird mit einer zarten Rose unterlegt. Sehr intensiv. Wunderbar!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Slumberhouse “Pear+Olive“ gedimmt und mit ätherischem Rauch unterlegt. Silage sehr zurückhaltend. Birne+Cognac+Rauch=Baraonda. Hat was!
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich der Inbegriff eines sinnlich intimen Duftes! Ja, schon eher feminin, aber den gönn ich mir hin und wieder mal... einfach himmlisch!
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weihrauch in einer zart verführerischen Variante. Sehr edel! Silage mittel, Haltbarkeit gut. Uneingeschränkt empfehlenswert!
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Viel besser kann die German Collection mit dem "O"berpollinger kaum starten: ordentliche Power, fruchtig-holziger Schmelz - engelsgleich!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leiser Weihrauch. Die typische Roja-DNA gibt einen edlen Twist. Insg. alles sehr stimmig & schön, aber letztlich doch nur ein "Could-Have".
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Holziger Start, der in einen zurückhaltenden, leicht balsamischen Weihrauch einschleicht. Interessant. Wer rauchige Düfte mag, testen!
9
Duft
2.5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
10
Flakon
Hinter zartem Weihrauch bahnt sich ein Hauch gourmandig schmelzendes Oud den Weg. Wunderbar! Nach 5-10min. leider nur noch hautnahe Silage.
2 Antworten
Elixir Elixir - Penhaligon's - vor 5 Jahren
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erinnert mich stark an Olibanum von Profumum Roma - eine Weihrauchaura umschließt einen angenehm süßen Kern. Schön!
6
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
7.5
Flakon
Habe die Probe großzügig aufgesprüht. Kaum, dass ich den Duft überhaupt wahrnehmen konnte, war er auch schon wieder weg! 10min-Intermezzo

Album

3
8
* Schnee *
* Schnee *

Pinnwand

PalisandraPalisandra vor 12 Tagen
Auch hier nochmals herzlichen Dank für alles- dank deiner grosszügigen und mit Bedacht ausgewählten Duft"extras" ist meine Wunschliste nun schon wieder länger geworden! Bei jedem Deal mit dir gibts einfach immer Neues und Schönes zu entdecken!
CaligariCaligari vor 13 Tagen
Hello again! Mal wieder einer von zahlreiche Deals mit dir mit allerhöchster Zufriedenheit abgeschlossen. Vielen Dank für diesen Kracher und das nette Duft-Rätselspiel.
LibertarianLibertarian vor 19 Tagen
Etwas verspätet vielen Dank für die schöne Duftpost und die üppigen Beigaben.
Liebe Grüße aus Augsburg!
Mustang69Mustang69 vor 21 Tagen
Ganz lieben Dank für den wunderbaren Duft und die exquisiten Beigaben, ich freue mich riesig :))
LG, Philip
CaligariCaligari vor 38 Tagen
Vielen lieben Dank für das Überlassen dieses Schatzes und der supertollen Wunschabfüllungen. Damit wurde der nächste Kaufanreiz gesetzt... leider. Du hast halt einfach einen sehr guten, mitunter "gefährlichen" Geschmack. ;-)
BajkiBajki vor 38 Tagen
Wie jedesmal, alles perfekt gelaufen.
Vielen Dank.
Bis zum nächsten mal.
LG Benji
CaligariCaligari vor 53 Tagen
Vielen Dank mal wieder bei der Unterstützung mit seltenen Duftproben. Auf bald!
Anthony2013Anthony2013 vor 61 Tagen
Klasse Typ, super schnelle Bezahlung

So macht Parfumo Spaß

Beste Grüße aus Solingen
En8ReverieEn8Reverie vor 69 Tagen
Hi! Vielen Dank für den schönen Duft, die wie gewohnt sehr zuverlässige Abwicklung und den sehr freundlichen Kontakt. Allerbeste Grüße
Andre19283Andre19283 vor 84 Tagen
Super Deal! Sehr edle Extraproben, freundliche und zuverlässige Abwicklung, jederzeit gerne wieder. Danke Dir und bis bald!

André