MALVS von Nobile 1942
MALVS (Nobile 1942)

MALVS ist ein neues Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Der Name bedeutet „schlecht, böse”.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote HerznoteAmber, Zedernholz, Weihrauch, Myrrhe
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.12.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
des Pastors süße Sünde
MALVS bedeutet "schlecht/böse" wie gut, dass das nicht auf den Duft zutrifft ;) MALVS startet mit einer ordentlichen Portion Pfeffer. Der hat richtig Wumms. Morgens ein richtig toller "Kick" in den Tag. Es dauert nicht lange, kommt ein Apfel von links. süß und fruchtig. einfach lecker. Kaum... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Herbstzeit
Seit Tagen schnupper ich meine Haut wund, besprühe mein Handgelenk rechts, links. Dann wieder Handrücken, Ellenbeuge, drücke Nase tief in die Poren…. Aber der Malvs lässt mich mit zwar wachsender Begeisterung und beginnender Liebe hängen und schweigt vor sich hin. Heute endlich beginnt mein... Weiterlesen

IrisNobile vor 82 Tagen
eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+16
Yatagan vor 54 Tagen
Ich zweifle inzwischen am Stilbewusstsein dieser einst guten Marke: häufig geraten Gourmands und Effekte in den Focus: würzig, rauchig, süß.+13
Puderduft18 vor 67 Tagen
Der "böse" Apfel aus dem Garten Eden wird geweihräuchert und nun kann wirklich niemand mehr widerstehen! Ich mag Weihrauch, MALVS liebe ich+10
Gandix vor 127 Tagen
Wer hat den Apfelbaum angezündet
mit Weihrauch, Myrrhe und Amber als Brandbeschleuniger?
Die schönen Äpfel???
Mmmh riecht das gut.+10
Strangelove vor 149 Tagen
♫ beim ersten Mal tat's noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr ♪
Und heut? Der Apfel-Weihrauch-Dampf zur richtigen Temperatur ist genial!+9
Seraphima vor 106 Tagen
Endlich mal ein neuer Duft, der mich sofort begeistert! Ein perfekter Allrounder und die Noten sind herrlich ineinander verwoben.+8
FRAgrANTIC vor 172 Tagen
Holzig-würziger Bratapfel mit zarter Weihrauchattitüde. Hätte alles Übel dieser Welt so wenig Power und Haltbarkeit, lebten wir in Frieden.+8
Blödel vor 63 Tagen
Apfel ordentlich gepfeffert..Weihrauch/Guajakholz,frisch/würzig, leise/laut, pieksig/weich. Wer kann da schon widerstehen...himmlisch schön+7
Zauber600 vor 73 Tagen
Eigenwilliger Duft mit nicht unbedingt vereinnahmender Kopfnote .. den muß man sich erobern!+7
Pepper81 vor 166 Tagen
Eine ganz tolles Apfel/Weihrauch Gemisch. Recht trocken und holzig. Dafür das ich kein Weihrauch mag, finde ich den echt ganz gut gemacht!+7
Ergoproxy vor 29 Tagen
Ein dezenter Mix aus Pfeffer, etwas Weihrauch und süßlicher Holznote. Das ist weder böse noch sonderlich spannend. Das gibt es besser....+6
ChatonNoir vor 46 Tagen
Gesprüht->hatschii=PIMENT! Nach fast 5min riech i endlich in WEIHRAUCH schwebend lecker APFEL Wow♡für genau 2min! Dann nur noch Weihr.+Zitro+6
Sunshine00 vor 47 Tagen
Sünde_begehe sie immer&immer wieder_feinste dunkle Seite_Nebel_v. Weihrauch, edl.Holz, Amber&Vanille_gepfeffert_später Apfelbaum geräuchert+6
Allara vor 174 Tagen
Weicher Weihrauch mit einer schönen Apfelnote, feinwürzig-leicht süß ummantelt, ein Traum!+6
Mefunx vor 31 Tagen
Süßer, rauchiger Amber. Auf Harz, Honig & Teer gebettetes Holz. Ein Bogen, gespannt von säuerlich-pfeffrig zu heuartig-seifig. Gelungen!+5
Skjomi vor 42 Tagen
Schöner herbstlicher Auftakt mit reifen Äpfel auf Holzstiegen + sanftem Rauch wandelt sich zu süsslichwürzigem, etwas langweiligem Einerlei.+3
Heikeso vor 96 Tagen
Kalter Rauch mit süßem tiefrotem Apfel, Pfeffer & Amber. Ein Duft voller Widersprüche. Ist düster & hell zugleich.+3
Baerlie vor 106 Tagen
Weihrauch mit leicht fruchtigem Einschlag, bei mir kommen die Äpfel leider nicht zum Vorschein.+3
Daneh vor 35 Tagen
Kopfnote: grüne Prickel-Brause Apfel. Dann kommt der Weihrauch. Wird weicher und maskuliner. Basis: Menthol Tempos der 80er. Dann schon weg.+1

• ... Apfelhauch im Myrrhe-Rauch .... von IrisNobile
  • von IrisNobile von IrisNobile
  • von IrisNobile von IrisNobile
  • von Mokka von Mokka
  • von Mokka von Mokka
  • von Seraphima von Seraphima

Beliebt Nobile 1942

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Levante von Nobile 1942 MALVS von Nobile 1942 Acqua Nobile von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942