MALVS von Nobile 1942

MALVS ist ein neues Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schlecht, böse”.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote HerznoteAmber, Zedernholz, Weihrauch, Myrrhe
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.03.2019

10.0 8.0 9.0 10.0/10
des Pastors süße Sünde
MALVS bedeutet "schlecht/böse" wie gut, dass das nicht auf den Duft zutrifft ;) MALVS startet mit einer ordentlichen Portion Pfeffer. Der hat richtig Wumms. Morgens ein richtig toller "Kick" in den Tag. Es dauert nicht lange, kommt ein Apfel von links. süß und fruchtig. einfach lecker. Kaum... Weiterlesen
10.0 7.0 9.0 9.5/10
Herbstzeit
Seit Tagen schnupper ich meine Haut wund, besprühe mein Handgelenk rechts, links. Dann wieder Handrücken, Ellenbeuge, drücke Nase tief in die Poren…. Aber der Malvs lässt mich mit zwar wachsender Begeisterung und beginnender Liebe hängen und schweigt vor sich hin. Heute endlich beginnt mein... Weiterlesen

Turandot vor 51 Tagen
Der Duft ist für mich nicht schlecht oder böse, sondern pappsüß und klebrig.+6
Ergoproxy vor 133 Tagen
Ein dezenter Mix aus Pfeffer, etwas Weihrauch und süßlicher Holznote. Das ist weder böse noch sonderlich spannend. Das gibt es besser....+7
Mefunx vor 135 Tagen
Süßer, rauchiger Amber. Auf Harz, Honig & Teer gebettetes Holz. Ein Bogen, gespannt von säuerlich-pfeffrig zu heuartig-seifig. Gelungen!+6
Daneh vor 139 Tagen
Kopfnote: grüne Prickel-Brause Apfel. Dann kommt der Weihrauch. Wird weicher und maskuliner. Basis: Menthol Tempos der 80er. Dann schon weg.+1
Skjomi vor 146 Tagen
Schöner herbstlicher Auftakt mit reifen Äpfel auf Holzstiegen + sanftem Rauch wandelt sich zu süsslichwürzigem, etwas langweiligem Einerlei.+2
ChatonNoir vor 149 Tagen
Gesprüht->hatschii=PIMENT! Nach fast 5min riech i endlich in WEIHRAUCH schwebend lecker APFEL Wow♡für genau 2min! Dann nur noch Weihr.+Zitro+6
Sunshine00 vor 150 Tagen
Sünde_begehe sie immer&immer wieder_feinste dunkle Seite_Nebel_v. Weihrauch, edl.Holz, Amber&Vanille_gepfeffert_später Apfelbaum geräuchert+5
Yatagan vor 158 Tagen
Ich zweifle inzwischen am Stilbewusstsein dieser einst guten Marke: häufig geraten Gourmands und Effekte in den Focus: würzig, rauchig, süß.+13
Blödel vor 167 Tagen
Apfel ordentlich gepfeffert..Weihrauch/Guajakholz,frisch/würzig, leise/laut, pieksig/weich. Wer kann da schon widerstehen...himmlisch schön+8
Puderduft18 vor 171 Tagen
Der "böse" Apfel aus dem Garten Eden wird geweihräuchert und nun kann wirklich niemand mehr widerstehen! Ich mag Weihrauch, MALVS liebe ich+9
Zauber600 vor 176 Tagen
Eigenwilliger Duft mit nicht unbedingt vereinnahmender Kopfnote .. den muß man sich erobern!+7
IrisNobile vor 6 Monaten
eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+16
Heikeso vor 7 Monaten
Kalter Rauch mit süßem tiefrotem Apfel, Pfeffer & Amber. Ein Duft voller Widersprüche. Ist düster & hell zugleich.+3
Seraphima vor 7 Monaten
Endlich mal ein neuer Duft, der mich sofort begeistert! Ein perfekter Allrounder und die Noten sind herrlich ineinander verwoben.+8
Baerlie vor 7 Monaten
Weihrauch mit leicht fruchtigem Einschlag, bei mir kommen die Äpfel leider nicht zum Vorschein.+3
Gandix vor 8 Monaten
Wer hat den Apfelbaum angezündet
mit Weihrauch, Myrrhe und Amber als Brandbeschleuniger?
Die schönen Äpfel???
Mmmh riecht das gut.+9
Strangelove vor 8 Monaten
♫ beim ersten Mal tat's noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr ♪
Und heut? Der Apfel-Weihrauch-Dampf zur richtigen Temperatur ist genial!+8
Pepper81 vor 9 Monaten
Eine ganz tolles Apfel/Weihrauch Gemisch. Recht trocken und holzig. Dafür das ich kein Weihrauch mag, finde ich den echt ganz gut gemacht!+7
FRAgrANTIC vor 9 Monaten
Holzig-würziger Bratapfel mit zarter Weihrauchattitüde. Hätte alles Übel dieser Welt so wenig Power und Haltbarkeit, lebten wir in Frieden.+8
Allara vor 9 Monaten
Weicher Weihrauch mit einer schönen Apfelnote, feinwürzig-leicht süß ummantelt, ein Traum!+6

... Apfelhauch im Myrrhe-Rauch ....
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Nobile 1942

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 MALVS von Nobile 1942 Levante von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Acqua Nobile von Nobile 1942