Muschio Nobile 2011 Eau de Toilette

Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942
Muschio Nobile (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Marie Duchêne

Basisnote BasisnoteAmberAmber
BenzoeBenzoe
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Flower, letzte Aktualisierung am 23.05.2021.

Zurück auf Null
Ich sage es gleich: mein Verhältnis zu Moschusdüften ist ein sehr enges, substanzielles. Es ist, anders als bei anderen Dufttypen, eine echte Duftliebe, die durch nichts ersetzt wird. Ablenkungen sind meiner Neugier geschuldet, und generell folge ich gern dem Motto „variatio delectat“. Ich... Weiterlesen

Die gute alte Zeit
Und wieder Mal geht es bei mir um Moschus....man könnte fast glauben, ich sei ein "Moschus-Fetischist".....Irgendwie hat es mir diese Duftkomponente auch wahrhaftig angetan und ich musste feststellen, dass es zwar mehr als genug Moschus-Düfte gibt, aber es (gerade vielleicht dehalb?) so... Weiterlesen

ViolettViolett vor 3 Monaten
Leise Moschusduft-Rafinesse. Keine Sauber-Langeweile, fein gewürzt, ein Hauch Bitter.Zurückhaltend.
Auf der Haut präsent und das sehr lange.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 3 Jahren
Huch! Wo isser hin?Für meine Nase kaum wahrnehmbar. 'n bisschen Bleistift im Auftakt und *schwupps* schon wieder weg. Extrem hautnah & leise
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Es muss nicht immer die große Show sein. Leichter Moschusduft, hautnah, pudrig, blumig. Für die leisen Momente im Leben. Schön!
FlüchtigFlüchtig vor 3 Jahren
Ein sehr weicher, cremiger, körpernaher Duft, der erst Lust auf mehr und sich dann aus dem Staub macht.
Ruhig nicht zu zaghaft auflegen! ;)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Elegante Iris mit sinnlichen Noten von Weißblühern & Moschus sowie cremigem Sandelholz. Facettenreich durch Pfeffer & Tee. Gefällt mir gut.
GelisGelis vor 4 Jahren
Sehr zart pudrige Frische, sehr heller Bleistiftpuder und dann immer weniger werdend zartsüßliche Creme. Für mich zu wenig :(.
LuxusqueenLuxusqueen vor 4 Jahren
Gepuderte weiße Blüten auf Duftreis & zarte Liebesgrüße auf feinem Papier mit Bleistift -kaum wahrnehmbar-. Ein wunderbar femininer Moschus
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Zarter Moschus-Hautduft ...
mit Bleistiftnote :)
weich... gefällig... intim!
Die Basis erinnert mich an Ambre et musc.
Nur noch etwas leiser
AzuraAzura vor 4 Jahren
Pure Eve in würzig und weniger süß sowie job- und alltagstauglicher. Nobles Understatement. Nur leider an mir seeehr schwach und flüchtig.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Weichspülerfeeling, zarte Blüten und eine Basis aus weißen Plüschwolken. Sanfte Liebmädchen-Aura. Hat was Unschuldiges. Nüscht für Männer.

von Glosoli
von Glosoli

Beliebt Nobile 1942

Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Vespri Esperidati W (Eau de Parfum) von Nobile 1942